Therapie & Gesundheit im Alter Bewertungen & Top Anbieter in Neuss
Anbieter in der Kategorie Therapie & Gesundheit im Alter in Neuss
Letzte Positiv Bewertung
Eine der ersten Fragen von Hr. Becks im ersten Gespräch war, wann es mir das letzte Mal so richtig gut ging; darauf konnte ich nicht klar antworten. Dann hat er sich fast 2 Std. Zeit genommen, zugehört u. mehr spannende Fragen gestellt. Er u. seine Frau haben mir mit viel Zeit, Verständnis, durchdachter, ursächlicher Diagnostik u. Therapie Step by Step geholfen wieder zu meiner Gesundheit und mir selbst zu finden. Meine Beschwerdenliste war auch nach jahrelanger schulmed. Behandlung lang. Jetzt • Kaum noch Migräne • 2 Kleidergrößen abgenommen • Dtl. weniger Bauchschmerzen + Verdauungsstörungen • Kaum noch Rückenschmerzen • Weniger Angst + Panikattacken • Mehr Lebensfreude + bessere Intuition - Depression ade • Für mich selbst Einzustehen ist endlich möglich • Deutlich erhöhte Konzentrationsfähigkeit, Belastbarkeit + Resilienz im Alltag Ich freue mich auf die weitere Behandlung, da ich merke wieviel Lebensqualität, Selbstwirksamkeit + Selbstbewusstsein ich bereits zurückgewonnen habe.
Letzte Positiv Bewertung
Ich fūhle mich gut, nach der behandlung
Letzte Positiv Bewertung
Unsere ersten beiden Kinder waren bei Frau Edelhausen. Sie war super.<br><br>Verbesserungsvorschläge für das Team: besser & freundlicher auf die Nachfrage nach Nachmittagsterminen eingehen.<br><br>Mit Frau Edelhausen konnten wir wieder gute Lösungen finden.
Letzte Positiv Bewertung
Schlechte Mitarbeiter wollen nicht arbeiten! Sind ungepflegt und selber körperlich oder geistig eingeschränkt belastbar! Ob das am einer Selbst Überschätzung liegt oder schon das Krankheitsbild ein Fremdwahrnehmung nicht zu lässt .Es ist nicht klar und vollziehbar.wie Mitarbeiter für Kunden betreuen sollen. wer selber krank ist und betreut werden muss.
Letzte Negativ Bewertung
Nachdem alles mit der Sozialarbeiterin und dem Büro vor Ort abgeklärt, der Vertrag einseitig unterschrieben war und der Einzugstermin feststand, hat die Leiterin, die sonst immer verhindert war, zwei Tage vor dem geplanten Einzug erklärt, dass eine Aufnahme doch nicht möglich sei. Wir sind erst einmal in ein tiefes Loch gefallen. Gott sei Dank haben wir kurzfristig in einem anderen Heim einen Platz gefunden. Wir sind glücklich, dass es doch nicht das Alloheim geworden ist.