⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.07 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 106 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
77%
Neutral
2%
Negativ
21%
Google
Google
63 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
34 Bewertungen
Kennstdueinen
Kennstdueinen
6 Bewertungen
M
M B

Katastrophale Projektleitung.<br>Meine Erfahrungen beziehen sich auf Herrn G., welcher – zumindest in meinem Fall – einen so schlechten Job gemacht hat, wie ich es bislang noch nie erlebt habe. Der Versicherungsfall (Wasserschaden/Badezimmer) zog sich aufgrund miserabler Kommunikation über fünf Monate hin.<br>Diese fünf Monate waren geprägt von Fehlinformationen, Lügen und Ausreden und endeten schließlich damit, dass Herr G. mir schlichtweg nicht

A
Automehanicar. K

U
Ut W

Schlechte Ausführung der ,Arbeit keine Fachmänner.Und kunkelei mit anderen .

Avatar placeholder
spocki123

Service super, Sie lieferten uns ein Rundum-Servicepaket zur vollsten Zufriedenheit schnell und zuverlässig ab. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit aufs herzlichste.

N
Niv O

Überhaupt nicht zufrieden!<br>Die Arbeiter kommen unmotiviert und so sieht’s am Ende auch aus!<br><br>Entweder zahlt ihr eure subunternehmer so wenig, dass die nur solche Arbeiten durchführen??<br>Oder die bekommen immer was abgezogen oder sogar garnichts (wie man mithört)<br><br>Euer Unternehmen hat jedesmal andere subbis.. komisch.<br><br>Und wie es uns erscheint habt ihr auch keine Fachleute sondern überwiegend „Helfer“

Z
Zukrassfuerdenfilm S

Wenn jemand sagt, das geht nicht ... dann sind das seine Grenzen und nicht deine !! Nie wieder werde ich diese Firma beauftragen. So eine schlechte Firma habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen !! Ich bin Maler und weiß wie man arbeitet, diese Firma weiß es aber nicht. Erst fing es an mit Versprechungen, nachdem Eigenleistung erbracht wurde, hieß es nein das können wir nicht und die Gelder würden den Rahmen sprengen....!! Gut hab ich selber g

N
N B

Die Arbeiten die ausgeführt wurden, waren leider sehr schlecht.<br>Viele der Bilder die hier gepostet wurden, kann ich nur unterschreiben.<br><br>Einfach nur Mangelhaft.

A
Andy W

Letzter Laden

B
Bianca K

Super Arbeit, sind sehr zufrieden

A
Angela F

Unser Wasserschaden ist behoben. Herr Ali B. hat umsichtig. vorausschauend, pünktlich, zuverlässig, professionell und freundlich unser Anliegen bearbeitet. Wir sind mit dem Arbeitsablauf und den Mitarbeitern voll zufrieden.

I
Ilhan G

Wir hatten einen Wasserschaden im Gästebad der bis zum Keller reichte.<br>Dank der Firma SMD, bzw. dank Herr Ali B., der alles schnell und unkompliziert koordiniert hat, konnten die Schäden im Bad und im Keller beseitigt und erneuert werden. Danke Herr B. für die sympathische und kompetente Arbeit.

A
Anja S

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

C
Christian P

Einfach top 👌

P
Privat p

Am. 07.07.2021 rief ich die Firma für eine Leckage an weil ich Feuchtigkeit an ein paar Ecken hatte. SMD kam auch nach einigen Tagen.<br>Mir wurde vorher nicht drauf aufmerksam gemacht das sie sofort pauschal 3 std Berechnen. Obwohl der Kollege ca. 40 min da war.<br>Weil auch vorher andere Sanierungsfirmen da waren und nix berechnet haben. Bzw. Mir vorher Bescheid gegeben haben. Ca. 6 Monate später bekomme ich eine Rechnung über 404€ für die Leck

U
Ulrich B

Im Obergeschoss Lecksuche und Abriss. Decke Erdgeschoss geöffnet. Trocknungsphase. Wiederaufbau.<br>Alle Leistungen zu meiner vollsten Zufriedenheit!