Reparaturdienste Bewertungen & Top Anbieter in Siegen

Anbieter in der Kategorie Reparaturdienste in Siegen

Insgesamt haben wir
2 Anbieter
mit
143 Bewertungen
gefunden.
Logo
4.5
37 Bewertungen aus 2 Quellen
Hauptmarkt 8 | 57076Siegen
Heute:10:00 - 13:30, 14:30 - 18:00

Letzte
Bewertung

Jan P auf
GoogleGoogle

Große Auswahl und eine sehr freundliche Beratung. Top Service - kleiner Reparaturen werden häufig bereits am selben Tag umgesetzt. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Letzte
Bewertung

Jessi H auf
GoogleGoogle

Edit: Natürlich nehme ich ihre Meinung gerne entgegen, (das ist der Grund warum ich überhaupt erst in ihrem Laden war) aber professionell und kundenfreundlich ist was anderes. Von mir aus kann die Dame 50 Jahre in diesem Beruf arbeiten, ihre Kenntnisse zweifel ich auch nicht an. Davon wird sie trotzdem nicht freundlicher und kundenorientierter. Ihrer Antwort zu folge ist das aber scheinbar ganz normal in ihrem Betrieb so mit Kunden umzugehen. Schönen Tag noch.

4.1
106 Bewertungen aus 4 Quellen
Ob. Leimbach 12 | 57074Siegen
Heute:24 Stunden geöffnet

Letzte
Bewertung

Deniz H auf
GoogleGoogle

Letzte
Bewertung

M B auf
GoogleGoogle

Katastrophale Projektleitung.<br>Meine Erfahrungen beziehen sich auf Herrn G., welcher – zumindest in meinem Fall – einen so schlechten Job gemacht hat, wie ich es bislang noch nie erlebt habe. Der Versicherungsfall (Wasserschaden/Badezimmer) zog sich aufgrund miserabler Kommunikation über fünf Monate hin.<br>Diese fünf Monate waren geprägt von Fehlinformationen, Lügen und Ausreden und endeten schließlich damit, dass Herr G. mir schlichtweg nicht mehr antwortete.<br><br>Die Odyssee begann damit, dass Herr G. ein Angebot ausarbeitete, das nicht den Realbedingungen entsprach. Auf Nachfrage versicherte er mir, die angegebenen Preise seien von meiner Versicherung vorgegeben – was sich nach Rücksprache mit meiner Versicherung als glatte Lüge herausstellte.<br><br>Dieser Umstand hätte im Übrigen dazu geführt, dass ich einen Teil der Arbeiten aus eigener Tasche hätte bezahlen müssen. Mein Hinweis, dass die angegebene Grundfläche des Raumes falsch ist und dies meinen Eigenanteil künstlich in die Höhe treiben würde, wurde von Herrn G. damit abgetan, dass ohnehin ein Festpreis angesetzt sei – den ich zu zahlen hätte, auch wenn am Ende weniger Material benötigt wird. An der Stelle habe ich mich ernsthaft gefragt, ob diese Aussage auf fehlender Intelligenz oder purer Dreistigkeit beruht.<br><br>Ein korrektes Angebot auszuarbeiten verweigerte Herr G., wich jedoch nach mehreren Wochen von seiner Forderung ab, dass ich einen Teil der Kosten selbst tragen müsse.<br><br>Für die Umsetzung wurde ein Subunternehmer beauftragt, der zunächst unfassbar schlechte Arbeit ablieferte. Nach eigener Aussage lag dies daran, dass die Beauftragung seitens SMD (Polygon Deutschland) wichtige Punkte, die für eine saubere Umsetzung notwendig gewesen wären, schlicht nicht vorsah. Das Ergebnis: ein Boden mit Höhenunterschieden von bis zu 5 mm auf 20 cm Länge und ein miserables Fugenbild.<br><br>Herr G. versuchte dies damit zu rechtfertigen, dass ich den Wunsch geäußert hätte, den Raum schnellstmöglich wieder nutzbar zu machen. Hätte man mich allerdings vorab vernünftig darüber informiert, wie viel Zeit für ein sauberes Ergebnis tatsächlich nötig ist, hätte ich selbstverständlich eine Ausweichmöglichkeit für meine Mieterin geschaffen. Hier sah sich Herr G. in seiner Funktion als Projekteiter jedoch offensichtlich nicht in der Pflicht.<br><br>Nach meiner Beschwerde über die mangelhafte Umsetzung kam von Herrn G. der kluge Vorschlag, ich solle doch mit meiner Versicherung klären, ob diese bereit wäre, einen zweiten Ausgleich des Untergrunds zu zahlen, wenn mir das Ergebnis „nicht gefallen“ würde. Ich entschied mich stattdessen, die Zahlung der bisher geleisteten Arbeiten aufgrund der unsachgemäßen Ausführung zu blockieren.<br><br>Am Ende führte dies dazu, dass Herr G. mir letztmalig die Nacharbeit durch den Subunternehmer bestätigte und danach für mich nicht mehr erreichbar war. Interessante Vorgehensweise für jemanden, der hauptsächlich für die Kommunikation mit Kunden bezahlt wird.<br><br>Der Subunternehmer, der dieses Mal die notwendige Zeit für eine ordentliche Umsetzung klar kommunizierte, konnte schließlich auch gute Arbeit leisten. Zur Abnahme erschien Herr G. nicht mehr vor Ort – was ich schlichtweg als feige bewerte.<br><br>Wenn dies wirklich der Anspruch ist, den SMD bzw. mittlerweile Polygon Deutschland an sich selbst hat, dann kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nur dringend von einer Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen abraten.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen