- Positiv
- 90%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 5%
- Google
- 22 Bewertungen
Bewertungen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Benoit. Sie ist immer hilfsbereit, freundlich und beratet auch sehr gut. Ich bin ihr wirklich dankbar, denn es gibt nicht immer solche hilfsbereite Menschen. Ich freue mich immer wieder dort hinzugehen. Es sollte mehr von solchen Menschen geben.
Ich benötigte Unterarmstützen mit ergonomischen Griff. Leider waren sie in diesem Geschäft nicht zu erhalten. Und laut Auskunft der Dame , die wir als nicht sehr freundlich empfunden haben, würde die Bestellung so lange dauern.... da wäre der gebrochene Fuß schon wieder heile..Sie verwies uns ans Sanitätshaus Heide in Delmenhorst. Was soll ich sagen? Dort waren sie super, super nett und hatten die Gehilfen vorrätig.
Ein Sanitätshaus , das nicht in der Lage ist Rundstrick Versorgung zu vermessen ?<br>Dafür bekommt man noch dumme Kommentare von der Dame im Hintergrund .<br>Vielleicht wäre eine adäquate Schulung der Mitarbeiterinin angebracht ?<br>Fachlich , wie auch psychologisch wäre es von Vorteil , denn mit diesem Verhalten verliert man Kunden.
Neue Einlege Sohle bei einen Fersensporn bekommen über die Krankenkasse. Um eine 3 Sohle zu bekommen muss ich 6 Monate warten. Ein guter Tipp war der Besuch bei Deichmann. Hier gibt's es auch Sohlen für 14€.
Schon am Telefon haben wir eine nette Kommunikation und Vorbereitung auf den Beratungstermin erhalten. Es sollte der erste Rollator für meine Schwiegermutter werden. Vor Ort relativ schnell abgeklärt welche Modelle in Frage kommen könnten. Es wurde professionell auf die Vorzüge hochpreisiger Modelle hingewiesen, aber auch betont das es mittelpreisige Modelle auch genauso tun werden. Haben dann tatsächlich ein Mittelklasse-Modell in Ferrari-Rot au…
Gute Beratung. Alles lief bestens. Ich kam schnell dran. Nettes Personal, dass sie Zeit für für mich nahm. Begleitet von nettem Smalltalk.
Bereits die telefonische Auskunft erfolgt freundlich und informativ. Im Geschäft in Delmenhorst wurde ich fachkundig beraten durch Frau Benoit die gekaufte Kniebandage sitzt perfekt. Danke 😊<br>Werner Krauße
Hallo dem super Team, wie versprochen...<br>vorgestern Orthese bestellt... heute schon da und angepasst. Bin immer sehr zufrieden, und das ihr mir wieder schnell und kompetent geholfen habt. 👍🥇5 🌟🌟🌟🌟🌟
Ich war nun schon mehrere Male mit meiner Mutter im Sanitätshaus und wir sind beide einfach begeistert. Jedes Mal fühlen wir uns dort rundum gut aufgehoben. Das gesamte Team ist nicht nur äußerst freundlich und menschlich, sondern auch fachlich absolut kompetent. Die Beratung ist stets umfassend und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass meine Mutter und ich uns jederzeit auf so einen hervorra…
Super nett, schnell, präzise. Alles in allem: immer wieder, habe schon mindestens 10 x was von dort benötigt, immer gut!
Einfach liebes Personal,immer Hilfsbereit und tolle Beratung sehr guter Service.... Dankeschön.
Gute Beratung. Alles lief bestens. Ich kam schnell dran. Nettes Personal, dass sie Zeit für für mich nahm. Begleitet von nettem Smalltalk
Sehr freundliche, kompetente, hundefreundliche Mitarbeiterin. Wir wurden gut beraten sowohl im Geschäft als auch vorab telefonisch. Kann ich nur empfehlen.👍
Hallo, ich kann dieses Sanitätshaus sehr empfehlen. Ich wurde dort top für Schuhe beraten. Auch hinterher bei Problemen oder Fragen wurde mir stets Immer geholfen und unterstützt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und empathisch. Mir wurden sofort Sitzgelegenheiten angeboten und ich musste noch nie länger als 2 Minuten warten. Ich bin sehr zufrieden.