Dentaldienstleistungen Bewertungen & Top Anbieter in Delmenhorst

Anbieter in der Kategorie Dentaldienstleistungen in Delmenhorst

Insgesamt haben wir
2 Anbieter
mit
43 Bewertungen
gefunden.
4.7
22 Bewertungen aus 1 Quelle
Bahnhofstraße 13 | 27749Delmenhorst
Heute:09:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Saida M auf
GoogleGoogle

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Benoit. Sie ist immer hilfsbereit, freundlich und beratet auch sehr gut. Ich bin ihr wirklich dankbar, denn es gibt nicht immer solche hilfsbereite Menschen. Ich freue mich immer wieder dort hinzugehen. Es sollte mehr von solchen Menschen geben.

Letzte
Bewertung

YVONNE F auf
GoogleGoogle

Ein Sanitätshaus , das nicht in der Lage ist Rundstrick Versorgung zu vermessen ?<br>Dafür bekommt man noch dumme Kommentare von der Dame im Hintergrund .<br>Vielleicht wäre eine adäquate Schulung der Mitarbeiterinin angebracht ?<br>Fachlich , wie auch psychologisch wäre es von Vorteil , denn mit diesem Verhalten verliert man Kunden.

4.5
21 Bewertungen aus 1 Quelle
Cramerstraße 183 B | 27749Delmenhorst
Heute:08:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Angelika L auf
GoogleGoogle

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️<br>Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich hier immer bestens aufgehoben. Kürzlich hatte ich eine Implantat-Behandlung und bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis! Frau Dr. Menkens-Siemers hat hervorragende Arbeit geleistet - professionell, einfühlsam und mit großem Können. Meine anfängliche Angst war völlig unbegründet. Bereits am nächsten Tag hatte ich keinerlei Schmerzen mehr!<br>Ein riesengroßes Dankeschön auch an das gesamte Team - alle sind unglaublich freundlich, aufmerksam und hervorragend organisiert. Auch bei Herrn Dr. Tjarks hatte ich bereits mehrere Behandlungen und war jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Man spürt, dass hier wirklich das Wohl der Patienten im Mittelpunkt steht.<br>Ich bin sehr dankbar, so eine großartige Zahnarztpraxis und ein so herzliches Team gefunden zu haben - absolute Empfehlung! 💐❤️

Letzte
Bewertung

One P auf
GoogleGoogle

Ich bin absolut unzufrieden mit dieser Praxis.<br><br>Vorab: Die Mitarbeiter an sich sind wirklich in Ordnung und freundlich – ihnen mache ich hier ausdrücklich keinen Vorwurf, sie scheinen nur das Beste aus der Situation zu machen.<br><br>Das Hauptproblem ist die Chefärztin, die meiner Erfahrung nach leider keine Ahnung von ihrem Handwerk hat. Ich kam mit leichten Beschwerden und ging mit massiven Schmerzen.<br><br>Die Zähne tun nach der Behandlung deutlich mehr weh als vorher, und eine Besserung ist absolut nicht in Sicht. Man hat das Gefühl, hier wird eher verschlimmbessert als geheilt.<br><br>Dazu kommt ein organisatorisches Desaster:<br><br>• Termine werden kaum eingehalten und ständig verschoben.<br>• Man erscheint pünktlich zu einem (bereits verschobenen) Ersatztermin, nur um vor Ort gesagt zu bekommen, dass dieser gar nicht im System steht.<br><br>Man nimmt sich Zeit, erscheint in der Praxis und wird dann einfach wieder weggeschickt. Wer Wert auf seine Zähne und seine Zeit legt, sollte diese Praxis meiden.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen