- Positiv
- 95%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 4%
- Google
- 57 Bewertungen
- Mobile.de
- 13 Bewertungen
Autoscout24- 7 Bewertungen
Bewertungen
Vor ca. 1 1/2 Monaten eine gebrauchte A-Klasse erworben. Die Kommunikation verlief stets reibungslos, man war sehr flexibel und wir konnten das Auto sowohl Probe fahren als auch zum TÜV vor dem Kauf bringen. Auch bei einem nachträglichen Check bei Mercedes selbst, gab es keine bösen Überraschngen. Merci für die Abwicklung!
Haben bei Ralf vor zirka einer Woche unser Auto gekauft. Es war von Anfang bis Ende alles Top. Ralf ist super freundlich und hilfsbereit. Das Auto war zu Probefahrt sauber und getankt (hier haben wir leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht). Am Tag der Fahrzeugabholung hat mich Ralf vom Bahnhof abgeholt - toller Service! Sollten wir ein weiteres Auto benötigen, wissen wir wer unser erster Ansprechpartner sein wird. Vielen Dank
Heute ein GLA gekauft, der Ralf ist super nett und fair, war sogar so nett und hat uns sein Rotes KZ ausgeliehen um das Auto nach hause zufahren. Gerne wieder!!
Kann ich nur weiterempfehlen, Autokauf war problemlos, super netter Typ, jeder Zeit wieder
Habe hier einen gebrauchten Wagen mit neuem TÜV gekauft. Der Händler ist sehr freundlich, hat mich sogar vom Bahnhof Bobingen abgeholt (die Verbindung mit dem ÖPNV ist schlecht). Als ich festgestellt habe dass ich ein Problem mit der ZV habe wurde dies anstandslos repariert. Kann diesen Händler guten Gewissens weiterempfehlen.
Vom ersten Kontakt ab ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Selbst bei einem technischen Defekt ( Getriebeschaden) bekommt man schnell Hilfe! Ich kann RN-Automobile absolut weiterempfehlen! Bei diesem Händler und seinem Team gibt man gerne 5 Sterne!
Wir haben vor 14 Tagen bei RN-Automobile einen Opel Crossland für meine Frau gekauft. Die Abwicklung im Vorfeld lief problemlos und schnell. Das Auto ist in einem, dem vorherigen Gebrauch entsprechend gutem Zustand. Gebrauchsspuren sind nach 66 tausend Kilometern kaum zu vermeiden. Mehmet hat sich um alles rührend gekümmert bzw. kümmert sich noch. Ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch. Der Autohandel ist eher unscheinbar, hat nicht die Unme…
Habe einen E30 mit fast zwei Jahren TÜV gekauft, Bremsschläuche alle spröde, Bremsleitung durchgerostet, Federteller gefährlich geschweißt, Rahmen durchgerostet, diverse rostlöcher im Radlauf, Fahrzeug ging während dem Fahren aus! Wie dieses KfZ die HU bestanden hat, kann ich nicht verstehen!
Absolut empfehlenswert. Selten einen so unkomplizierten und guten Fahrzeugkauf erlebt. Der Wagen war sehr gut für die 800km Abholung vorbereitet. Jede Frage wurde sofort und hilfreich beantwortet. Diesem Händler gebe ich sehr gerne 5Sterne.
Sehr positiv überrascht, kein typischer Händler wie man es erwarten würde. Humorvoll und menschlich. Sogar Abhol-Service vom Bahnhof trotz 2000€ Auto Würde mir dort nochmal ein Auto kaufen
Probefahrt konnte nicht gemacht werden, da der Händler wohl nur ein rotes Kennzeichen hatte. Schade, aber in der Gegend gibt es noch mehr Autohändler
Das Auto
Der unverschämte Preis
Ich bin mehr als nur begeistert! Es war wirklich sehr angenehm dort unser Auto zu kaufen. Es wird nix schön geredet, es werden Probleme und Fakten angesprochen. Alles so wie es sein soll! Jederzeit wieder!
Hier fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben! Man bekommt alle Infos über die Wagen, es wird nix schön geredet oder ähnliches! Der Chef ist mehr als nur korrekt! Wenn man einen gebrauchten Wagen sucht, wird man hier sehr gut beraten und sicher auch fündig. Wir kamen für unseren RX-8 von Stuttgart hier her! Jungs macht weiter so Lieben Gruß Sascha & Stefanie
Sehr gute Kommunikation. Faire Preise und ein ehrlicher Umgang. Sehr zu empfehlen 👌 Gerne wieder 😁
Absolut nettes Personal, entgegen kommend und alles wie beschrieben. Hier würde ich wieder her kommen.
Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Skoda. Die Händler sind mega freundlich, kulant und professionell. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.