⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.68 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 244 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
2%
Negativ
4%
Google
Google
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
40 Bewertungen
N
Nicole P

Wunderschön. Super nettes Personal. Empfehlenswert 😊🥂

review imagereview imagereview imagereview imagereview image
M
Marie-Louise V

Unser Lieblingsitaliener! Authentische italienische Küche, super Service und ganz viel Herzlichkeit.

H
Ha H

In Hamburg wimmelt es ja leider von Pseudo-Italienern mit rot-weiß karierten Tischdecken und Claudia-Cardinale-Marcello Mastroianni-Postern an der Wand. Oder völlig überteuerten, gehypten Nobel-Italienern für's Sehen und Gesehen werden. Bei Come Prima dagegen gibt es die authentische italienische Küche auf gehobenem Niveau, aber ganz ohne Chichi. Die Preise sind angemessen und die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Ich bin seit Jahren Gast

K
Kirstin K

Entzückende Bedienung und sehr leckeres Essen

M
Mimi M

Qualität des Essens maximal Durchschnitt, Nudeln schwimmen häufig in der Soße

D
doubletime o

Eine wichtige Bewertungskategorie ist für uns mittlerweile der Lärmpegel, der in einem voll besetzen Restaurant herrscht, sprich: kann man sich noch in normaler Lautstärke unterhalten oder nicht. Hier hat das Come Prima durch Schallschluckelemente an der Decke hervorragende Arbeit geleistet. Dass das Essen nicht nur sehr lecker, sondern auch reichlich ist, erfreut ebenso wie die moderaten Weinpreise. Dazu ein fixes und freundliches Personal. Was

B
Bernd S

Wir waren gestern mit sieben Personen da und alle Gerichte waren super lecker - meine Tagliatelle Trüffel sind ja hier schon mehrfach gelobt worden - einfach grandios. Und die Pipoli-Roptweinempfehlung:perfekt! Ein toller Abend bei wunderbaren Gastgebern.

J
Jan H

***** Ein hervorragendes, familiengeführtes Restaurant in unserer Nachbarschaft. Wir sind sowohl in privater, als auch beruflicher Natur, seit fast 20 Jahren Gäste und jedes mal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fein erlesene Speisen mit einer Verbundenheit zur Kultur der Inhaber zeichnen dieses gemütliche Restaurant aus … es schmeckt jedes Mal auf Neuem, als wäre es der erste Besuch! Mille Grazie! ***** Jan-Werner Heinecke André Cha

O
OJ

Ein Traum von Italien! Ich empfehle die Tagliatelle Trüffel und vorweg die Miesmuscheln im Weißweinsud! Dazu ein Glas Wein und der Tag ist gerettet. Ein tolles familiäres Team mit einem herzlichem Service und Ambiente. Hier habe und werde ich weiterhin viele Stunden mit meiner Familie verbringen :-) Danke

L
Laura J

Preis/Leistung stimmt, freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung! Wir waren sehr zufrieden & empfehlen gerne weiter.

H
H F

Krass leckeres Fleisch genossen, begleitet von einem guten Weißen und dazu eine freundliche und amüsante Bedienung. Es war ein insgesamt gelungener Abend.