⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.16 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 71 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
78%
Neutral
1%
Negativ
21%
Google
Google
44 Bewertungen
Kununu
Kununu
27 Bewertungen
M
Moritz H

Ich bin schon länger hier und grundsätzlich sehr zufrieden. Natürlich gab es auch mal eine Situation, wo etwas schiefgelaufen ist. Aber das wurde alles ruhig besprochen und schnell geklärt. Wichtig ist, dass man hier ehrlich miteinander redet und Probleme gelöst werden.

L
Liv B

Ich arbeite schon länger mit ihnen und bin insgesamt sehr zufrieden. Wenn mal etwas nicht passt, kann man offen darüber sprechen – und es wird sich darum gekümmert.

D
Deniz F

Es ist eine gute Firma. Ich habe schnell Arbeit gefunden, die zu mir passt. Alles wurde klar erklärt, und wenn ich etwas nicht verstanden habe, wurde es mir in Ruhe erklärt. Der Lohn kommt pünktlich, und ich bekomme auch Hilfe bei Fragen zu Urlaub oder Stunden. Ich kann die Firma weiterempfehlen.

M
Marvin L

Ich hatte vorher bei anderen Zeitarbeitsfirmen gearbeitet, aber hier fühle ich mich zum ersten Mal wirklich gut behandelt. Das Büro ist freundlich, ehrlich und zuverlässig. Ich bekomme regelmäßig Arbeit, pünktlich mein Geld und kann immer jemanden erreichen. Auch nach mehreren Monaten ist der Kontakt noch gut. Ich bin sehr zufrieden.

S
Samuel O

Ich hatte am Anfang kleine Schwierigkeiten mit dem Einsatz, aber das wurde schnell und freundlich geklärt. Seitdem läuft alles super und ich bin zufrieden.

A
Anton K

Sehr gute Firma. Ich hatte vorher lange keine Arbeit, aber Raiwa Pischel hat mir geholfen, einen Job zu finden. Ich bin zufrieden.

F
Felix O

Ich habe durch Raiwa Pischel schnell Arbeit in der Produktion gefunden. Alles wurde gut erklärt, und das Team war immer freundlich. Auch wenn ich Probleme hatte, wurde mir sofort geholfen. Danke für die Unterstützung!

T
Thomas G

Ich arbeite seit einiger Zeit über Raiwa Pischel. Einmal gab es ein Missverständnis mit den Stunden, aber das wurde direkt aufgeklärt. Ich finde es gut, dass man hier ehrlich miteinander umgeht.

K
Katharina K

Sehr gute Betreuung, immer freundlich und hilfsbereit. Danke!

A
Angelina B

Ich hatte anfangs Zweifel, weil ich vorher schlechte Erfahrungen mit anderen Zeitarbeitsfirmen gemacht habe. Aber hier wurde ich positiv überrascht – fairer Umgang, schnelle Rückmeldungen und bei Problemen findet man eine Lösung.

R
Ronja L

Ich bin zufrieden – nettes Team, gute Betreuung und tolle Jobs.

O
Ole K

Hier bekommt man schnell Arbeit. Alles läuft gut, kann ich empfehlen.

F
Franziska N

Freundlich, hilfsbereit, immer erreichbar – top Firma!

P
Patrick M

Danke an das Team! Ich habe durch euch eine gute Arbeit gefunden.

B
Buket K

Sehr nettes Team! Ich habe schnell Arbeit bekommen und werde gut betreut.

D
Dorn D

Es ist eine Zeitarbeit Firma. Die Fast Alle Berufliche Vermitteln 😊😉👍. Im Lager Logistik Bereich 📦. Die Angebote sind Nicht Schlecht 😉👍😊. Und auch der,Stundenlohn von 14 /15 Euro oder Mehr Soweit die Erfahrung ist 😏👍😉. Und die Angestellten sein sehr Nett 😊😏😉👍 . Und Hilft Bereit . Einfach mal Nachfragen