- Positiv
- 92%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 4%
- Google
- 109 Bewertungen
Autoscout24- 33 Bewertungen
- Mobile.de
- 21 Bewertungen
Bewertungen
Der Händler war sehr sympathisch, mein altes Auto wurde zu einem fairen Preis angekaufte und das neue Auto war wie beschrieben. Alle Absprachen wurden eingehalten und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuem Auto. Ich würde bei ihm jederzeit wieder ein Auto kaufen.
Klasse Beratung sehr sauberes und gewartetes Auto im top Zustand
Sämtliche Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Alles sehr professionell und kundenorientiert und vorbildlich. Vielen Dank, Herr Szczagiel!
Faires, offenes Gespräch - auf nicht sofort ersichtliche Mängel wurden klar und deutlich angesprochen
Ich habe keins der tollen Autos dort gekauft, aber eine wunderschöne Ducati, die im Showroom stand. Der Umgang war super nett und hilfsbereit! Der Kauf lief, wie man ihn sich wünscht! Vielen Dank dafür! Kann euch nur weiter empfehlen!
Wir haben uns im August einen Dodge Challenger gekauft und sind mit der Beratung und der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Der Händler war immer bereit unsere Fragen zu beantworten. Sehr freundliches Umfeld. 100% Weiterempfehlung. Fam. Galka
Sehr netter Kontakt Alle meine Fragen und Wünsche wurden beantwortet und wie abgesprochen eingehalten. Die Abwicklung wurde reibungslos durchgeführt. Sehr nettes offenes Personal. Danke.
I found my dream car here, and the car was as discribed, in perfect order, as good as new. Arkadiusz and his father are very friendly, helpfull and totaly dedicated. Thumbs up!
Schnelle Reaktion. Beantwortung meiner Fragen.
Komunikation
Das Fahrzeug entsprach nicht den Erwartungen wie im Inserat beschrieben.
Sehr freundlich am Telefon und gute Beratung .
Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit der Beratung,Abwicklung und dem neuen Auto 🚗 Tolles und kompetentes Team - dickes Dankeschön an Eure sympathische und hilfsbereite Art - jederzeit wieder - 10 von 5 möglichen Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟