- Positiv
- 80%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 13%
- Google
- 364 Bewertungen
- Facebook
- 99 Bewertungen
- Mobile.de
- 9 Bewertungen
Bewertungen
Die Erreichbarkeit ist top, die Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit. Das kenne ich von anderen Marken auch ganz anders. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich beim Team für die schnelle Hilfe.
Extra durch halb Deutschland für einen Jungen Stern Vito. Nachdem ich keine Ahnung von Autos habe, extra zu Mercedes direkt. Dachte der Service wäre gut. Ist er absolut nicht. Verkäufer hat verkauft. Aber Service für den Kunden. Null! Ich kann nur abraten. Die Mängel: Er war nicht getankt, wie vereinbart Die Tankabdeckung war abgerissen. Hab ich selbst bemerkt und mal nichts gesagt. Dann zum tanken mit der MB Karte und dann kommt der Verkäufer un…
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich stand kurz vor einer beruflichen Tour und bin sehr dankbar, dass Mercedes den kleinen Fehler sofort beseitigt hat. Das ist Spitzenservice.
Es ist mir eine außerordentliche Freude, meine überaus positive Erfahrung mit Herrn Dolge von Nord Ostsee Automobile zu teilen. Bei meinem Besuch in der Werkstatt, um einen Turboladerschaden beheben zu lassen, wurde ich mit einer Servicequalität empfangen, die wahrlich als „Excellence pur“ bezeichnet werden kann. Herr Dolge hat sich mit bemerkenswerter Professionalität und Hingabe um mein Anliegen gekümmert. Seine Expertise und sein profundes Wi…
Hervorragender Service, schnelle Hilfe und sehr Freundlich. Ist immer weiter zu empfehlen, vielen Dank
War zur Wartung dort – alles lief reibungslos und professionell. Freundliches Team, gute Arbeit, absolut zufrieden!
Lange Wartezeit! An Ersatzteilen hapert es ein wenig. Mit Mehreren Kunden gesprochen. Die fanden es auch nicht so toll.
Innerhalb von 5 Min. wurde der ausgefallene Scheibenwischer wieder fixiert. Keine Kosten, daher 10€ für die Kaffeekasse gespendet. Super hilfsbereit und kompetent. Danke an das Team - die Dienstreise konnte weitergehen .. ☺️🙌👍🏼
Ich hatte mein Auto zur Inspektion sowie mit mehreren Garantie-Beanstandungen in der Werkstatt. Alles wurde super schnell und absolut problemlos erledigt! Besonders hervorheben möchte ich Herrn Oliver Meyer als Serviceberater – er war äußerst freundlich, kompetent und hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank für den tollen Service! Absolut empfehlenswert!