Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Reinfeld
Anbieter in der Kategorie Autohändler in Reinfeld
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundlich, gute Beratung und faire Abwicklung, hat alles gepasst
Letzte Negativ Bewertung
Das Autohaus ist einfach lächerlich. Erhöhen die Preise wenn die Kunden Interesse an den Fahrzeugen haben. Und kommentieren dann sie wären Profis. Aber solche Verhalten sind frech. Kauft eure Lieblinge lieber bei vernünftigen seriösen Autohäusern!!!
Letzte Positiv Bewertung
Die Erreichbarkeit ist top, die Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit. Das kenne ich von anderen Marken auch ganz anders. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich beim Team für die schnelle Hilfe.
Letzte Negativ Bewertung
Extra durch halb Deutschland für einen Jungen Stern Vito. Nachdem ich keine Ahnung von Autos habe, extra zu Mercedes direkt. Dachte der Service wäre gut. Ist er absolut nicht. Verkäufer hat verkauft. Aber Service für den Kunden. Null! Ich kann nur abraten. Die Mängel: Er war nicht getankt, wie vereinbart Die Tankabdeckung war abgerissen. Hab ich selbst bemerkt und mal nichts gesagt. Dann zum tanken mit der MB Karte und dann kommt der Verkäufer und meint, er hätte soeben den Stutzen abgerissen. Mmmhhh? Puuuhhh Innenraum hinter der Verkleidung war auf beiden Seiten eine ölige Flüssigkeit verteilt. Auch unter den Batterien! Schiebetür wurde ausgetauscht und schließt nicht wirklich gut. Super Werkstatt im Haus! Jetzt der erste Kundenservice (nicht bei MB) und es stellt sich raus. Der luftfilter im Innenraum 8 Jahre alt. Das war ein Rückläufig von Dräger. Bedeutet das Fahrzeug wurde regelmäßig genau bei MB Reinfelder gewartet. Puh. Anscheinend aber eben extrem schlecht. Da frage ich mich, ob überhaupt mal ein Ölservice o. Ä. gemacht wurde? Die Klimaanlage stinkt wie sau. Folglich 0 Sterne und nie wieder MB direkt. Die Bewertung wird natürlich auch noch auf andere Seiten geteilt, weil MB systematisch negative Bewertungen löscht. Viel Spaß damit!