⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.32 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 477 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
83%
Neutral
7%
Negativ
10%
Google
Google
477 Bewertungen
U
Ullchen

Wir sind bei 34 Grad in Münster angelandet, mit einer nicht einfahrbaren Trittstufe. Es war Freitag Mittag 15 Uhr, und unsere Hoffnungen, Hilfe zu finden, waren nicht spektakulär gross. Falsch!<br>Wir wurden auf freundlichste Weise ins Kühle gebeten, mit Wasser versorgt und unser Camper wurde in die Werkstatt entführt….30 Min später war die Trittstufe eingefahren und stillgelegt und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen.<br>Ein wirklich positives E

Antwort des Unternehmens
Hallo Ullchen,<br>vielen Dank für die tolle Bewertung!<br>Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Urlaub!<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
A
Anja K

Man fährt hin und das Problem wurde sofort gelöst. Überragender Service und sehr nette Menschen. Danke dafür!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Kamp,<br>vielen Dank für die tolle Bewertung!<br>Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
F
Friedhelm A

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr A.,<br>vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
H
H. B

Antwort des Unternehmens
Hallo H.B.,<br>vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
K
Karlheinz F

Sehr nette und kompetente Beratung.<br>Verkaufsabwicklung und Übergabe sehr gut.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Fechner,<br>vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil!<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
B
Bernhard B

Super Auswahl und klasse Preise bei kompetenter Beratung 👍 👍

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Brinkmann,<br>vielen Dank für die tolle Bewertung.<br>Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind!<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
N
Nastassja F

Klare Empfehlung! Morgens ein netter Kontakt am Telefon, mittags kompetent und freundlich mögliche Fahrzeuge vorgestellt. Höflich und nicht zu aufdringlich, so verkauft man Wohnmobile. Vielen Dank, Herr Halinde.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Förster,<br>vielen Dank für die tolle Bewertung.<br>Wir geben das Lob an den Kollegen weiter!<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
M
Michael S

Sehr schöne Ausstellung<br>Nettes Personal

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Siepmann,<br>vielen Dank für die nette Bewertung!<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
A
ahons100

Große Auswahl, freundliche und zügige Beratung. Wir hatten Glück und unser perfektes WoMo stand dort plötzlich vor uns. Sollte eigentlich in die Vermietung, konnten wir dann aber doch kaufen. Wir sind rundum zufrieden.<br>Update nach einem Jahr: Ernüchterung beschreibt es vielleicht am besten. Hier, so wie wahrscheinlich überall, ist man dann doch gefühlt nur als Kunde umworben wenn es um die Anschaffung geht. Nach einem Jahr ist von Garantie, Ge

Antwort des Unternehmens
Hallo ahons100,<br>wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und Ihr Traummobil bei uns finden konnten!<br>Wir wünschen Ihnen viele schöne und spannende Urlaube damit.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
B
Benjamin H

Bei MS Reisemobile steht die Kundenberatung an oberster Stelle.<br>Wir sind während unseres gesamten Besuches hervorragend begleitet worden. Alle Fragen wurden jederzeit vollumfänglich beantwortet. Es geht dem Händler nicht nur darum die Wohnmobile zu verkaufen, sondern dem Kunden ein Fahrzeug zu vermitteln, welches zu ihm und sein Nutzungsverhalten passt.<br><br>Wir kommen gerne wieder.<br><br>Vielen Dank für die tolle Beratung.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Hestermann,<br>vielen Dank für die tolle Bewertung.<br>Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
B
Bilal E

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr El Zahab,<br>vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
F
Florin C

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Corchi,<br>vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
S
Sascha H

Kann man immer schön stöbern

Antwort des Unternehmens
Hallo JoJoman,<br>es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.<br>Frendliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
M
Manfred W

Langjährige sehr gute Mieterfahrungen – beim Fahrzeugkauf jedoch große Enttäuschung<br><br>In der Vergangenheit haben wir bei MS Reisemobile einige Male für zwei bis drei Wochen Wohnmobile gemietet. In dieser Zeit waren wir mit dem Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie dem Zustand der Mietfahrzeuge stets sehr zufrieden. Die Fahrzeuge waren gepflegt und technisch in gutem Zustand, sodass wir das Unternehmen als Ver

H
Holger S

Wohnmobil im Wert von über 100000 Euro wurde von meinem Schwager im Jahr 2022 da gekauft und als ich das Wohnmobil von Ihm übernommen habe werde ich nicht mehr als Kunde akzeptiert obwohl mein Schwager als Kunde wegfällt.<br>Begründung: Es werden keine Neukunden aufgenommen!<br>Komisch obwohl ich ja nur das Kundenkonto übernehmen wollte .<br>Oder liegt es daran das ich um Erledigung eines Kulanzantrages bei Eura Mobil gebeten habe???<br>Für mic

N
Nils G

Wir hatten heute die Gelegenheit, unseren ersten Wohnwagen abzuholen. Als absolute Camping-Neulinge fühlten wir uns vom Erstkontakt bis zur Übergabe bestens betreut und stets gut beraten. Vielen Dank, Herr Halinde.👍👍👍

D
Dark N

Großartige und umfassende Beratung durch Herrn Dropmann erhalten. So geht optimale Dienstleistung - Hut ab!! Weiter so!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Dark NeS,<br>vielen Dank für die tolle Bewertung.<br>Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reismobile Team
L
Lucas W

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Waltermann,<br>vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung.<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team
R
Ralf B

Vom telefonischen Erstkontakt mit anschließender Besichtigung und Kauf des Camper Vans am selben Tag bis zur vereinbarten Abholung lief alles superschnell und wie vereinbart.<br>Das bestellte Zubehör wurde korrekt und komplett verbaut.<br>Gute Atmosphäre bei MS in Münster und ein sehr nettes Team.<br>Auf jeden Fall gerne wieder 👍

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Brandt,<br>vielen Dank für die nette Bewertung!<br>Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl fühlen bei uns.<br>Wir wünschen Ihnen viele schöne Urlaube und all Zeit gute Fahrt!<br>Freundliche Grüße aus Münster<br>Ihr MS Reisemobile Team