Fahrzeugvermietung Bewertungen & Top Anbieter in Münster
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeugvermietung in Münster
Letzte Positiv Bewertung
Ich möchte diesem Geschäft für seine Professionalität und Reaktionsschnelligkeit danken! Ich hatte ein Problem mit meinem Fahrrad und es wurde noch am selben Tag repariert! Außerdem gibt es eine große Auswahl an Produkten für jeden Geschmack. Würde ich empfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Leider nur für Stammkunden. Die Kette von meinem Lastenrad müsste mal nachgespannt werden. Wahrscheinlich eine Sache von 5 Minuten. Doch die Dame am Telefon ließ sich nicht erweichten. Jetzt darf ich das Lastenrad 6 km in die Stadt zum nächsten Fahrradladen schieben. Einfach nur ärgerlich. Für Stammkunden und für Durchreisende...
Letzte Positiv Bewertung
Super Service, super Wohnmobil, unkomplizierte Abwicklung und Übergabe. Nächstes Jahr leihen wir definitiv wieder bei WohnWuddi.
Letzte Positiv Bewertung
Top Service, gutes Personal. Leider hatte ich nachts einen platten direkt vor dem Hauptbahnhof ! Ein Schlauch - Automat hätte mir weiter geholfen in dieser Situation. Das wär eine feine Sache wenn zentral solch ein Automat aufgestellt werden würde. Vielen dank Chris
Letzte Negativ Bewertung
Mega unfreundlich gegen über Behinderte Menschen wir wollten uns nur aufwärmen und wurden rausgeschmissen vielen Dank
Letzte Positiv Bewertung
Gute und sehr kompetente Beratung, kann ich nur empfehlen. Werde gerne wieder hinfahren
Letzte Negativ Bewertung
Fachlich kompetente Mitarbeiter verlassen das Unternehmen, aufgrund dessen zur Zeit "keine" gute Beratung vor Ort möglich.
Letzte Positiv Bewertung
Wir sind bei 34 Grad in Münster angelandet, mit einer nicht einfahrbaren Trittstufe. Es war Freitag Mittag 15 Uhr, und unsere Hoffnungen, Hilfe zu finden, waren nicht spektakulär gross. Falsch!<br>Wir wurden auf freundlichste Weise ins Kühle gebeten, mit Wasser versorgt und unser Camper wurde in die Werkstatt entführt….30 Min später war die Trittstufe eingefahren und stillgelegt und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen.<br>Ein wirklich positives Erlebnis endete mit einer Spende für die Kaffeekasse. Herzlichen Dank liebes MS-Team, das war Service vom Feinsten!!!!
Letzte Negativ Bewertung
Große Auswahl, freundliche und zügige Beratung. Wir hatten Glück und unser perfektes WoMo stand dort plötzlich vor uns. Sollte eigentlich in die Vermietung, konnten wir dann aber doch kaufen. Wir sind rundum zufrieden.<br>Update nach einem Jahr: Ernüchterung beschreibt es vielleicht am besten. Hier, so wie wahrscheinlich überall, ist man dann doch gefühlt nur als Kunde umworben wenn es um die Anschaffung geht. Nach einem Jahr ist von Garantie, Gewährleistung oder gar Kulanz bei einer defekten Fliegengittertür (nein, die Aufbautür ist da nicht reingeknallt, die Plissee-Schnur ist einfach gerissen weil sie von Anfang an zu stramm gespannt war) keine Rede, weder bei Hersteller noch beim Händler. Wir werden nicht wieder hierher kommen. Sehr enttäuschend.