Alles was das Herz begehrt.
Wir haben vor zwei Jahren unsere Küche dort gekauft und sind mit Planung, Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Umgang mit Mängeln sehr zufrieden. Auch wenn bei uns kaum etwas zu bemängeln war, diese kleineren Mängel wurden sofort behoben . Das Küchenteam hat sehr sauber gearbeitet.Nun haben wir ein Bett gekauft, welches nicht durch unser Treppenhaus gepasst hat. Obwohl vorher darauf hingewiesen wurde, wurde alles auf Kulanz zurück abgewickelt u…
Guten Tag Agata Leszczyńska,
wir sagen ❤️-lichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne möchten wir unseren Service weiter verbessern und würden uns sehr über 2-3 Sätze freuen, was Sie genau vermisst haben. Somit möchten wir sicherstellen, dass wir Sie in Zukunft noch mehr begeistern können.
Das gesamte Möbel Höffner-Team freut sich, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Guten Tag Andrius Solovjovas,
vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Das gesamte Möbel Höffner-Team möchte sich herzlich bei Ihnen bedanken und wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit ❤️-lichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Herr Aydogan hat uns super zum Thema Badmöbel in Gründau beraten. Wir können ihn und Höffner im allgemeinen sehr weiterempfehlen!
Guten Tag Martin S.,
es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. 😀
Mit ❤️-lichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Bisher stets zufrieden gewesen mit der Qualität, heute jedoch besonders zufrieden gewesen mit der Kundenberatung. Frau Ludczak war besonders nett, hilfsbereit und äußerst kompetent. Bisher die freundlichste Kundenberaterin die ich kennenlernen durfte. Vielen Dank!
Guten Tag HS,
vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Es freut uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - das gesamte Möbel Höffner Team freut sich auf Sie.
Mit ❤️ Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Leider kein guter Eindruck von Höffner in Gründau. Vor Ort hat man das Gefühl, dass nicht derjenige bedient wird, der zuerst da ist, sondern eher die Kunden, die am lautesten auftreten oder den Eindruck machen, besonders viel Geld ausgeben zu wollen. Während andere bevorzugt werden, wird man selbst schlicht ignoriert und erhält teilweise gar keine Beratung.
Gerade Möbelhäuser beklagen häufig, dass immer mehr Menschen online bestellen. Eigentlich…
Guten Tag Anja,
vielen dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Sie hervorragend beraten und Ihre Darstellung entspricht nicht unseren Serviceanspruch.
Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, wo wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.
Für einen optimalen Beratungstermin können Sie vorab bequem einen Termin buchen. Spezifische Fragen lassen sich im Vorfeld dadurch gut vorbereiten.
https://www.hoeffner.de/markenmoebel/beratungstermin-markenmoebel
Wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau
Sehr zugewandte Beratung.
Guten Tag klaus hueser,
wir danken Ihnen für die großartige Bewertung mit 4 Sternen.
Möchten Sie uns noch verraten, was Sie zur vollen 5-Sterne-Bewertung vermisst haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau
Ich kann nur davor warnen bei Höffner Möbel auf Bestellung zu kaufen. Vereinbart war eine Lieferung nach 8 Wochen. Möglich ist diese dann doch erst nach 11 Wochen. Und dann wird erwartet, dass von 7 bis 18 Uhr jemand vor Ort ist. Das kenn ich von anderen Möbelhäusern ganz anders. Dort ist der Kundenservice sehr viel zuvorkommender. Sehr schade, ich werde dort nie wieder einkaufen.
Guten Tag Christian Hinkel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten.
Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau
Guten Tag Winfried Ohl,
vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Das gesamte Möbel Höffner-Team möchte sich herzlich bei Ihnen bedanken und wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit ❤️-lichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Angebotener Staubsauger war überhaupt nicht vorhanden. Nur teurere Geräte. Wie schon bei unseren letzten Besuchen auch Angebotsware nicht vorhanden bzw. Stühle wurden mit % Nachlass angeboten. Die Preise waren jedoch vorher ohne Nachlass sogar günstiger.
Die Dame an der Kasse heute sehr unfreundlich. Wir haben in der Warteschlange angestanden. Nachdem die Kunden vor uns abkassiert waren, sagte sie zu uns: So ich mache jetzt Pause!
Bisher waren w…
Guten Tag Sylvia Schum,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten.
Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau
Nachdem wir endlich (!) auf der riesigen Verkaufsfläche eine Verkäuferin gefunden haben, die sehr freundlich war, lief der Ankauf recht flott. Wir sind auf Lieferung und Montage gespannt. Abzug eines Sterns für die gähnende Servicewüste.
Guten Tag Pat AT,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung zu unserem Möbel Höffner Einrichtungshaus. Das gesamte Möbel Höffner Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau
Tolles Möbelhaus, perfekte Kombination aus Angebot und Preis. Top Verkäufer. Ein Erlebnis.
Hallo Stefan Jung,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße vom Service Team
Guten Tag Juri Teplizki,
vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Es freut uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - das gesamte Möbel Höffner Team freut sich auf Sie.
Mit ❤️ Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Sehr gute Service
Herr Slanker
Bin sehr zufrieden mit verkauf
Guten Tag Daniela Tetzlaff,
es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. 😀
Mit ❤️-lichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Guten Tag Martin Ott,
vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Das gesamte Möbel Höffner-Team möchte sich herzlich bei Ihnen bedanken und wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit ❤️-lichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team aus Gründau
Kompetente Beratung
Guten Tag Harald, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bei Ihnen ❤️-bedanken. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau
Mega großer Möbelmarkt über mehrere Etagen.
Unfassbar große Auswahl, manchmal etwas schwierig sich zurechtzufinden in den langen Gängen.
Es lohnt sich an der Info im Eingangsbereich eine Kundenkarte ausstellen zu lassen - viele Artikel sind damit um viele Prozente reduziert.
Guten Tag Stefan (Stefan),
vielen Dank für Ihre Bewertung und dessen Feedback zu unserem Möbel Höffner Einrichtungshaus. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Besuch zufrieden waren.
Das gesamte Möbel Höffner Team möchte selbstverständlich, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut beraten fühlen und das wir im Gesamterlebnis bei Ihnen positiv in Erinnerung bleiben. Ihr Feedback nehmen wir daher gerne an.
Wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau
Toller Laden mit sehr kompetenten und motivierten Mitarbeiter
Guten Tag Fred Sonne, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bei Ihnen ❤️-bedanken. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Gründau