- Positiv
- 92%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 8%
- Google
- 13 Bewertungen
Bewertungen
Sehr Nette und korrekte Maler. Der Maler der bei mir war, war der Jop. Er ist TOP. Und für die Niederländer in Emsland; Een super schilder de beste die ik ken !
Antwortet schnell auf Anfragen, ist sehr nett und die Preise sind auch auf einem guten Niveau.<br>Dazu gute und kompetente Beratung.<br>Kompromisse sind gar kein Problem.<br>Die Maler, die bei mir waren, haben Top Arbeit verrichtet.<br>Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben 2008 mit diesem "Malermeister" unser neues Haus, welches in Holzrahmenbauweise erstellt wurde, mit einem WDVS dämmen und dann verputzen lassen. Nach einigen Jahren löste sich teilweise die Dämmung in den unteren Bereichen der Bodentiefen Fenster auf der Giebelseite und im Bereich der Eingangstür. Nach der Reklamation und der Behebung der Risse in den Laibungen nach dem Prinzip " Silikon macht das schon!", war es dann wiederum ein paar J…