Häusliche Dienstleistungen Bewertungen & Top Anbieter in Meppen
Anbieter in der Kategorie Häusliche Dienstleistungen in Meppen
Letzte Positiv Bewertung
Absolut zufrieden. Super schnelle Installation der klimaanlage. Preis/Leistung sehr gut. Mitarbeiter nett und gute Fachkompetenz.
Letzte Negativ Bewertung
Bilden Sie sich über dieses Unternehmen selbst Ihr Urteil. Im Juni 2021 wurde in unserem Haus ein beträchtlicher Wasserschaden festgestellt, der einen Zusammenhang mit der Heizung vermuten ließ. Ein Mitarbeiter der Firma Mersmeyer war sehr bemüht, die Schadensursache festzustellen. Ohne Erfolg. Dank AXA versichert schaltete AXA sofort Fachleute ein, die die Ursache sehr schnell fanden. Innerhalb der Brennwertheizung war es zu einem Haarriss in einer Kaltwasserleitung gekommen. Das Wasser lief über mehrere Jahre unkontrolliert und unbeobachtet in den Fußboden und führte zu einem Wasserschaden im Haus, ca. 25.000,- Euro.<br><br>Es wurde festgestellt und gesichert, dass das Innere der Brennwertheizung total verrostet, verkalkt, vergammelt war. Die Firma Mersmeyer hatte bis 2021 über 5 (fünf) Jahre den jährlichen und gutbezahlten Heizungsservice bei uns gemacht, aber das Dilemma nicht bemerkt. Ein Mitarbeiter von Mersmeyer versuchte mir noch zu erklären, dass eine derartige Verrottung einer Brennwertheizung innerhalb weniger Wochen, höchstens Monate, passieren könne und deshalb von Mersmeyer nicht bemerkt werden konnte. (Kommentar dazu überflüssig)<br><br>Die Firma Mersmeyer erklärte sich zu dem in meinen Augen völlig unzumutbaren Kundenservice und dem entstandenen Schaden als nicht zuständig und stellte für die erfolglose Schadenssuche sogar noch eine Rechnung über ca. Euro 800,-, die dann auf wenigstens ca. Euro<br>400,- reduziert werden konnte. Wie bereits einleitend erwähnt, bilden Sie sich selbst ein Urteil. Einen Bewertungsstern halte ich für viel zu viel. Gebe diesen aber, damit die Veröffentlichung technisch erfolgen kann.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr guter Service und verbindliche Bearbeitung von Aufträgen zu fairen Preisen! Ich kann die Firma sehr empfehlen!
Letzte Positiv Bewertung
Sehr Nette und korrekte Maler. Der Maler der bei mir war, war der Jop. Er ist TOP. Und für die Niederländer in Emsland; Een super schilder de beste die ik ken !
Letzte Negativ Bewertung
Wir haben 2008 mit diesem "Malermeister" unser neues Haus, welches in Holzrahmenbauweise erstellt wurde, mit einem WDVS dämmen und dann verputzen lassen. Nach einigen Jahren löste sich teilweise die Dämmung in den unteren Bereichen der Bodentiefen Fenster auf der Giebelseite und im Bereich der Eingangstür. Nach der Reklamation und der Behebung der Risse in den Laibungen nach dem Prinzip " Silikon macht das schon!", war es dann wiederum ein paar Jahre später so weit, dass über die Fensterbänke der Fenster im 1.OG, Wasser zwischen WDVS und OSB Beplankung (Trägerplatte der Dämmung) floss und am Sturz, der direkt darunter liegenden Bodentiefen Fenster, austrat. Es wurde per Gutachten festgestellt: Fensterbänke nicht schlagregenfest/dicht, Laibungsputz nicht an die Profile der Fensterbank angeputzt, und keine schlagregenfeste Anputzleisten verwendet. Der "Malermeister" hat dann wieder nachgearbeitet und mit Viertelstabprofilen die nicht vorhandene Anputzleisten überdeckt und darunter wieder nach dem Prinzip "Silikon macht das schon" gearbeitet. Gleiches wurde mit den Rissen an den Fensterbänken im Bereich der Laibungen und an der Haustür gemacht.<br>Letztes Jahr haben wir uns dann entschieden unserem Haus einen neuen Anstrich zu verpassen und die Fensterbänke gegen schlagregenfeste Fensterbänke auszutauschen.<br>Die Arbeiten dazu begannen vor ca. 7 Wochen.<br>Die Fensterbänke wurden entfernt. Darunter der Schock! Die Rahmenhölzer im Bereich der Fenster vermodert, die Schwelle ebenfalls. Das gleiche Spiel an der Haustür. Bilder hänge ich an.<br>Das Ergebnis: Rahmenhölzer und Schwellen in den betroffenen Bereichen ersetzen. Dazu natürlich die Fassade/ Sockel Aufschneiden und entfernen. Mit alle nachfolgenden Arbeiten. Aus ca. 9000€ für den eigentlich angedachten Farbanstrich und Austausch der Fensterbank wurden jetzt knapp 20000€.<br>Ursache: Die damals per Gutachten empfohlenen Maßnahmen wurden nicht durchgeführt.<br>Fensterbänke nur mit Silikon abgedichtet. Anputzleisten im Bereich der Laibungen auch nur mit Silikon abgeschmiert, unter den nicht schlagregenfesten Fensterbänken keine zweite Dichtebene.<br>Leider hatte dieser "Malermeister" nicht einmal den Schneid, vor 5Wochen zu einem vor Ort Termin zu kommen um sich mit dem Gutachter, Zimmerman und dem jetzigen professionellen Malerfachbetrieb, den Schaden anzuschauen. Telefonisch hatte ich ihn, recht herzlich, eingeladen.<br>Alles rechtliche erspare ich euch hier. Ich sage nur: damaliger Bauträger pleite und der "Malermeister" Friese als Subunternehmer.<br>Hoffentlich sind nicht noch mehr Eigenheimbesitzer diesem "Meister" auf dem Leim gegangen. Die Schäden kommen meistens erst ans Tageslicht, wenn es schon zu spät ist. Nur weil ich die letzten Jahre immer meine Kontrollen ums Haus machte und ich mit der Ausführung der damaligen Arbeiten, nach den vorherigen Mängeln, Bauchschmerzen hatte, ist der Schaden noch frühzeitig erkannt worden.<br><br>Solchen Betrieben, die nur das schnelle Geld ins Auge fassen, müsste das Handwerk verboten werden.
Letzte Positiv Bewertung
Ich wurde super beraten – das Team hat richtig Ahnung und nimmt sich Zeit für die Kundschaft. Besonders cool: Nach dem Kauf wurde ich sogar noch auf eine tolle Spray-Aktion hingewiesen, die wir dann direkt genutzt haben. Genau so stellt man sich guten Einzelhandel vor – persönlich, kompetent und mit echtem Mehrwert vor Ort. Klare Empfehlung!
Letzte Negativ Bewertung
Wir wollten eine Schultasche kaufen. Ich fand die Dame im Laden super unfreundlich. Fragen wurden nicht beantwortet, hallo und tschüss sind offensichtlich auch Fremdworte. Ich wollte den lokalen Handel unterstützen... Aber nach dem Reinfall kaufen wir das nächste mal wieder im Internet