- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 826 Bewertungen
Bewertungen
Dr. med. Langethal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich. Auch Jana am Empfang ist sehr herzlich, professionell und hilfsbereit. Vielen Dank an das ganze Team ich bin sehr zufrieden! ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles Super 5⭐️+
Hier sind alles super freundlich. 😊 ich komme gern her. Bisher ist immer alles erstklassig gewesen ⭐️
Tolle Ärztin… die Beratung sowie die Behandlung waren mehr als gut. Würde mich jederzeit wieder in deren Hände begeben. Absolute Weiterempfehlung.
Ein wahrgewordener Traum von Anfang bis Ende..super Beratung,tolle Klinik und die Nachsorge funktioniert einwandfrei
Frau Dr. Langenthal Top-Ärztin! Hier stimmt einfach alles: von der fachlichen Kompetenz bis hin zur menschlichen Art. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und die Behandlungen verlaufen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Eine tolle ,kompetente und liebe Ärztin. Am Empfang die Liebe Heike rundet das ganze noch ab. Ich fahre gern in die M1 nach Rostock.
Jeder Besuch im M1 Rostock bestätigt mir, dass ich hier genau richtig bin. Ob Lippenaufbau oder Botox für Stirn und Zornesfalte – alles wurde professionell, schnell und mit viel Feingefühl umgesetzt. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben und bin mit dem natürlichen Ergebnis unglaublich glücklich. Absolute Empfehlung!
Ich bin super happy mit M1 Rostock 😃 Ob Brust OP oder Botox, die Beratung und Durchführung ist einfach Klasse. Die Ladys am Empfang total lieb und zuvorkommend.. Ich kann leider nur 5 Sterne geben, verdient haben sie das 10 fache 😍