Schönheitsklinik Bewertungen & Top Anbieter in Rostock

Anbieter in der Kategorie Schönheitsklinik in Rostock

Insgesamt haben wir
4 Anbieter
mit
881 Bewertungen
gefunden.
Kröpeliner Str. 18 | 18055Rostock
Heute:09:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Lisa M auf
GoogleGoogle

Ich liebe diese Paraxis! Ich bin schon eine ganze Zeit immer mal wieder in Behandlung und fühle mich rundum wohl. Die Laserbehandlungen sind so angenehm und die Ergebnisse sind großartig! Das Hydrofacial ein Traum. Das Ergebniss ist fantaschtisch! Sehr nette und professionelle Behandlungen. Frau Dr. Teichert ist wirklich sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Absolute Empfehlung!!!

3.4
18 Bewertungen aus 1 Quelle
Kröpeliner Str. 21 | 18055Rostock
Heute:09:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Sandra S auf
GoogleGoogle

Da Herr Dr.Brunkow einen sehr guten Ruf bei der Behandlung von Schlupflidern hat, hatte ich mich in seiner Praxis vorgestellt. Ausführlich und sehr angenehm wurde ich beraten und entschied mich, voller Vertrauen, für eine Operation. Der Ablauf war sehr unkompliziert, professionell und sowohl Herr Dr.Brunkow als auch das gesamte Team waren sehr freundlich. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann die Privatklinik nur weiterempfehlen.

Letzte
Bewertung

Fabulous U auf
GoogleGoogle

Ich hatte beim Betreten der Praxis schon ein ungutes Bauchgefühl, und hätte dem auch glauben sollen. Man bekommt das Gefühl, man wird dort nur abgefertigt. Für einen Beratungstermin werden 5-10 min eingeplant. Nachdem mir zwei Fragen beantwortet wurden, wurde ich gefragt ob ich noch weitere Fragen hätte oder ob das dann alles wäre. Ich könnte mich ja melden wenn ich einen Termin vereinbaren möchte für den Eingriff. Ich war nach dem Termin erstmal absolut am Boden und musste weinen, weil der Herr Brunkow mir vermittelt hat, man kann mir nicht mit einer OP helfen sondern nur mit einer Unterspritzung. Dies entspricht aber nicht der Realität. Ich wurde völlig falsch Beraten - und ich wurde schlicht und ergreifend angelogen. Meiner Meinung nach nur, um mehr Geld zu machen. Der Satz „Ich könnte das doppelte an Geld verlangen, sie sehen doch was draußen los ist“ kommt auch sehr abgehoben und unsympathisch rüber. Ich habe während des Termins mein Leiden klar und deutlich gemacht - und das wurde ganz klar ausgenutzt. Schade um meine 30€.

5.0
826 Bewertungen aus 1 Quelle
Große Wasserstraße 2 | 18055Rostock
Heute:08:30 - 20:00

Letzte
Bewertung

Lena G auf
GoogleGoogle

Sehr nette Ärztin und tolle Beratung, ich war sehr zufrieden. Vielen vielen Dank

Letzte
Bewertung

Christian A auf
GoogleGoogle

UPDATE 2026 zum BTX- und Filler-Discounter: Vor Jahren sicher mal alternativlos in HRO gewesen (wegen damals mangelnder Konkurrenz), mit den besten Preisen sowieso. ABER: Mit lediglich 5 angebotenen Behandlungen mittlerweile nicht mehr zeitgemäß bei der stetigen Entwicklung am Markt für Beauty-Behandlungen und regenerativer Medizin. Außerdem gibt es zahllose unterschiedliche Hauttypen und individuelle Gegebenheiten, die es zu beachten gilt und für die es dann auch jeweils individuelle Behandlungsoptionen gibt. Es lässt sich zudem ohne großes Hintergrundwissen sofort durchblicken, dass es der Firma nur um Masse geht. Je mehr Leute, desto besser. Hier wird gespritzt, was das Zeug hält. Das wird aber auch ganz transparent bestätigt. Leider bin ich mit Arzt (jetzt weg) und Ärztin nicht zufrieden, habe blaue Flecken von Polynukleotiden bekommen, weil viel zu tief injeziert wurde und beim letzten Mal zum allerersten Mal sogar vom BTX blaue Flecken (das ist wohl sicher nicht der Regelfall). Somit war es dann jetzt wirklich das letzte Mal für mich dort. Zu den vielbepriesenen Discount-Preisen, zu denen man mit Zusatz-Coupons per E-Mail nur so zugebombt wird: Zunächst einmal eine clevere Marketing-Strategie, sich so immer wieder in Erinnerung zu rufen 😉 Die Coupons werden auch nach Aktivierung berücksichtigt. So weit, so gut. ABER: Es werden einem nicht nur immer wieder zusätzliche Zonen angeboten (man kann auch sagen aufgeschwatzt), sondern es handelt sich auch immer nur um „ab“-Preise, die sich eigentlich immer erhöhen, sobald man ein etwas hochwertigeres Produkt nimmt, was dann auch entsprechend länger halten soll. Und das Schlimmste: Es wird gar nicht das vollständige Areal behandelt (z.B. Stirn) und dann dreist gesagt, wenn man nach paar Tagen noch was bewegen kann, soll man zum Nachspritzen vorbeikommen. Die Wartezeit trotz pünktlichem Erscheinen zum Termin ist ebenfalls nicht optimal. Positiv ist das Wartezimmer. Da sitzt es sich gemütlich. Danke, nie wieder!

Logo
3.8
5 Bewertungen aus 1 Quelle
Am Strande 3 | 18055Rostock

Letzte
Bewertung

Inge auf
ReviewHeroReviewHero

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit sehr viel persönlicher Erfahrung.

Letzte
Bewertung

Heike K auf
GoogleGoogle

Ich habe Mitte August einen Beratungstermin für den 21. Oktober 2019 vereinbart. Anfang Oktober habe ich dann noch einmal telefoniert zwecks des Termins. Am 21. Oktober bin ich dann mit meiner Freundin von Berlin nach Rostock gefahren. Um 14 Uhr hatten wir den Termin und kamen dort auch pünktlich an. Vom Team wurde uns mitgeteilt, das der Doktor noch bis 16 Uhr im OP ist. Wir baten darum später noch einmal wieder zu kommen, da wir ja aus Berlin angereist waren. Das wurde uns verwehrt. Und ausserdem würde die Klinik eh Ende des Jahres schliessen und meine OP würden sie auch gar nicht mehr durchführen. Das konnte man mir nicht am Telefon sagen? Da reisen wir 500 km für Hin und Rücktour an und man frühstückt uns so nicht gerade freundlich ab? Wir sind sehr enttäuscht über dieses Verhalten, sehr unprofessionell , so geht man nicht mit Menschen um.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen