- Positiv
- 99%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 1%
- Google
- 50 Bewertungen
- Mobile.de
- 20 Bewertungen
Autoscout24- 4 Bewertungen
Bewertungen
Ich bin mit dem Kauf zufrieden .Alles wurde schnell und klar gemacht. Das Personal ist freundlich .Ich kann es sicher empfehlen
Freundliche, kompetente und zuverlässige Verkäufer
ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von mir nicht zu beanstanden. Auto reserviert und von Stuttgart hingefahren sehr ehrlicher Händler Und er nimmt auch Zeit für alle deine Fragen. es lohnt sich hinzufahren..
Sehr Freundlich leider war das Auto am nöchsten Tag verkauft aber alles Ok gewesen
The gentelman picked us up at the bus station, very welcoming and good people. The car is great and all paperwork is clean. Rated 5 stars, the desirve it!
Top Händler, ehrlich, hilfsbereit und entgegenkommend, jederzeit gerne wieder.
Da fällt mir nichts ein !
Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit
Nichts alles positiv
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ehrlich, freundlich kann man nur weiter empfehlen
Sehr Freundlich, sehr ehrlich und sehr pünktlich und schnell erledigt Wie besprochen Auto in top Zustand bekommen, ich kann nur weiter empfehlen Ich werde weitere Auto bei Ihnen kaufen
Ich habe selten ein so freundliches, kompetentes und ehrliches Team von freien Autohändlern kennen gelernt. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen!
Kompetentes, freundliches und ehrliches Team. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.