Excellent E2E Service super friendly, especially the lady behind the counter and the guy who handed the car.(Don’t want mention the real name because of privacy)
Ich war mit dem Glasaustausch an meinem nagelneuen Tesla Model Y Juniper sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf war unkompliziert, der Service super und die Arbeit wurde schnell sowie sauber ausgeführt. Als Mannheimer komme ich bei Bedarf gerne wieder. Vielen Dank an das Team der Lackiererei Laub GmbH!
Hallo lieber Kunde,<br>vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Top! Gute Beratung ! Man kann sich nicht beschweren alles reibungslos funktioniert:)
Hallo Frau Thode,<br>besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Vielen Dank
Hallo lieber Kunde,<br>vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug!
Sehr kompetente Ausführung der Arbeiten, Sehr Kundenfreundlich, Terminplanung Super
Hallo Herr Scharfenberger,<br>vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Betrieb zu bewerten! Viele Grüße von Ihrem IDENTICA Laug Team!
Tip top Service! Sehr gute Kommunikation mit den Kund*Innen und klare Transparenz über alle Kosten. Habe einen Tesla mit Lackschaden dort reparieren lassen. Wurde alles bestens repariert und lackiert. Sehr freundliche Mitarbeitende! Würde sofort wieder mein Auto hingeben.
Hallo liebe Kundin,<br>es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Team zufrieden waren. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen!<br>Ihr IDENTICA Laug Team!
Gute beratung
Hallo Frau Rieker,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße von Ihrem IDENTICA Laug Team!
Der Unfallschaden wurde bestens behoben. Zuverlässiger, unkomplizierter und pünktliche Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehle ich gerne weiter!
Hallo Herr Herrmann!<br>besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Tip Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻<br>Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit ❤️
Hallo Herr Dries!<br>Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal - Ihr Team von IDENTICA Laug!
Tolle Service<br>Vielen Dank<br>Best wishes<br>John<br>John Doorbar
Hallo lieber Kunde,<br>vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Ein sehr kompetentes und freundliches Team.
Hallo lieber Kunde,<br>vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug!
Alles super 👍
Hallo Herr Knödler,<br>vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Hallo Herr Woldrich,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Nachdem die Partnerin mit ihrem Dienstwagen (Opel ASTRA L) insgesamt 4!! x nach einem Unfall dieses Autohaus besucht hatte, doch der Fehler nicht beseitigt wurde, so suchte Sie in weiteren Werkstätten nach Hilfe. An anderer Stelle wusste man, dass Sensoren angelehnt werden müssen!!<br><br>Als Sie eine Bewertung mit 3 * ( was ich persönlich deutlich zu hoch deute) abgegeben hatte, so löschte das Autohaus diese einfach und ließ auch keine Anpassung…
Hallo lieber Kunde,<br><br>Es tut uns leid, dass Sie den Ablauf rund um die Reparatur und die anschließende Betreuung als negativ empfunden haben.
<br>Das von Ihnen geschilderte technische Problem wurde nach der Instandsetzung von uns aufgenommen und in Abstimmung mit einer Herstellerwerkstatt geprüft. Hierfür hatten wir bereits einen entsprechenden Lösungsweg einschließlich einer Ersatzmobilität organisiert.
<br>Wir bedauern sehr, dass der gesamte Vorgang für Sie dennoch nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Da sich komplexe technische Sachverhalte in einer öffentlichen Bewertung oft nicht vollständig darstellen lassen, bieten wir Ihnen gerne weiterhin ein persönliches Gespräch an, um offene Punkte direkt und transparent zu klären.<br><br>Ihr IDENTICA Laug Team
Selten so eine gute Autowerkstatt bzw. Service erlebt!! Neben des eigentlichen Problems gab es noch ein entscheidendes: ich bin ohne mein Handy nicht mehr in mein Auto gekommen was die Reparatur natürlich schwierig macht, wenn das Auto über Nacht dort sein muss. Herr Neuwirth (der Chef) hat sich jedoch dann extra Zeit genommen eine Lösung zu finden und war sogar mit einem dedizierten Händler im Austausch um eine Lösung herbeizuführen.<br>Im Ende…
Hallo Frau Steinhausen,<br>herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service so zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Sehr freundliche und kompetente Werkstatt, top👍
Hallo Herr Herrmann,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße von Ihrem IDENTICA Laug Team!
Auch wenn es eine ganze Zeit gedauert hat bis zum nächst möglichen Werkstatttermin, so wurde das Auto sobald in Reperatur zügig fertiggestellt! Die Schäden an der Karosserie sind einwandfrei behoben und der Kundenservice war sehr gut
Hallo lieber Kunde, <br>vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren KFZ-Arbeiten! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug
Hallo, sehr gut beraten worden und das Reparatur Ergebnis ist gut.<br><br>Aber das man nicht mit der DEBIT Karte zahlen kann ist schlecht.
Hallo Herr Haas,<br>vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu unseren Services. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und auf Ihren nächsten Besuch bei uns - Ihr IDENTICA Laug Team!
Kompetent, freundlich und kundenorientiert…
Hallo lieber Kunde,<br>vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.<br>Ihr Team von IDENTICA Laug