⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.4 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 1161 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
6%
Negativ
6%
Google
Google
1161 Bewertungen
M
Mbo 4

Wie fruhere zeiten, klasse Torte und Gerichte! Eine schöne Café/konditorei mit höflich Personal, gute Auswahl und klasse Qualität! Komm sicher nochmals vorbei!

M
Manaos

Die Croissants haben ihren Namen nicht verdient. Die waren trocken und ohne Blätterteig gemacht.

S
Sommerwind

Waren heute bei heinemann in Neuss frühstücken. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen geschockt vollkommen muffiges und altes Ambiente.... Frühstück für drei Personen bestellt und zwar das teure. Es gab extrem wenig Auswahl und ganz ehrlich auch recht wenig für drei Leute.... Und das für Heinemann sorry das war nichts 👎🏼kann man sich getrost sparen🤪

M
Miral A

رائع واكثر

H
Holger A

Einfach einzigartig und wundervoll.

D
Dietmar P

Gehen dort öfter Frühstücken, auch mal nach Düsseldorf, alle sehr freundlich, gutes Frühstück, große Auswahl. Ist alles vertreten Jung oder ältere Generationen. Qualität hat auch einen Namen (Heinemann). Gerne esse ich auch den Kuchen (Charlott),sehr zu empfehlen, ist natürlich Geschmackssache. Weiter so. :)

Antwort des Unternehmens
Dankeschön 🤩
B
Ben K

Het gebak is erg lekker en de koffie is perfect. De bediening is erg vriendelijk.

N
Nicole S

Einfach rundum perfekt. Die Eisschokolade der Hammer und die Bedienung ebenfalls.

K
Kerstin S

Sehr leckererer Kuchen Himbeer Reis Sahne Kuchen. Man sitzt sehr gemütlich, Personal aufmerksam und freundlich. Preis Leistung stimmt. Kommen wieder

B
Brigitta K

Sehr leckeres Essen, reiche Auswahl an Kuchen, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Sind immer wieder gerne hier.

W
Wilhelm S

Lecker

A
Andrea B

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und grosse Auswahl an Frühstücks und Kuchen.Einziger Nachteil: die Toiletten sind nicht barrierefrei erreichbar.

S
Stella

Sehr leckeres Mittagessen dort genossen. Es gibt zu jeder Tageszeit delikate Angebote und natürlich wunderbaren Kuchen und Gebäck. Auch die Bedienung ist sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert dort zu verweilen. Ein Highlight in Neuss 😊❣️👍🏼👍🏼

H
H J

Lecker Kartoffelbrot

W
Wilfried H

Freundliche Bedienung. Gerichte in Ordnung. Getränke auch. 3 Daumen hoch.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für ihr wunderbares Kompliment und Ihre sehr gute Bewertung. Liebe Grüsse Ihre Familie Heinemann