- Positiv
- 88%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 6%
- Google
- 1161 Bewertungen
Bewertungen
Wie fruhere zeiten, klasse Torte und Gerichte! Eine schöne Café/konditorei mit höflich Personal, gute Auswahl und klasse Qualität! Komm sicher nochmals vorbei!
Die Croissants haben ihren Namen nicht verdient. Die waren trocken und ohne Blätterteig gemacht.
Waren heute bei heinemann in Neuss frühstücken. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen geschockt vollkommen muffiges und altes Ambiente.... Frühstück für drei Personen bestellt und zwar das teure. Es gab extrem wenig Auswahl und ganz ehrlich auch recht wenig für drei Leute.... Und das für Heinemann sorry das war nichts 👎🏼kann man sich getrost sparen🤪
Gehen dort öfter Frühstücken, auch mal nach Düsseldorf, alle sehr freundlich, gutes Frühstück, große Auswahl. Ist alles vertreten Jung oder ältere Generationen. Qualität hat auch einen Namen (Heinemann). Gerne esse ich auch den Kuchen (Charlott),sehr zu empfehlen, ist natürlich Geschmackssache. Weiter so. :)
Sehr leckererer Kuchen Himbeer Reis Sahne Kuchen. Man sitzt sehr gemütlich, Personal aufmerksam und freundlich. Preis Leistung stimmt. Kommen wieder
Sehr leckeres Essen, reiche Auswahl an Kuchen, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Sind immer wieder gerne hier.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal und grosse Auswahl an Frühstücks und Kuchen.Einziger Nachteil: die Toiletten sind nicht barrierefrei erreichbar.
Sehr leckeres Mittagessen dort genossen. Es gibt zu jeder Tageszeit delikate Angebote und natürlich wunderbaren Kuchen und Gebäck. Auch die Bedienung ist sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert dort zu verweilen. Ein Highlight in Neuss 😊❣️👍🏼👍🏼
Freundliche Bedienung. Gerichte in Ordnung. Getränke auch. 3 Daumen hoch.