⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.74 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 179 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
1%
Negativ
6%
Google
Google
151 Bewertungen
Jameda
Jameda
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
7 Bewertungen
G
Gernot F

Waren heute in der offenen Sprechstunde da. Super freundlich, kompetent und menschlich. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

K
Karen U

Sehr nettes Team, war das erste Mal in der Praxis mit meinem Kaninchen. Dr. Böttner war sehr nett und kompetent. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Würde jederzeit wieder dorthin gehen.

H
Hannes W

Tolle Ärzte, tolles Team ...! Tolle neue Praxis! 😊

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :)
T
Thies S

Ist jeder GUT aufgehoben Sehr freundlich und super hilfsbereit und umsichtig

M
Michaela L

Ich bin auf Empfehlung eines anderen Tierarztes hier her gekommen und bin sehr dankbar und glücklich über die schnelle, professionelle Hilfe für meinen Kater Micky. Ich kann die Praxis und das nette Team nur weiterempfehlen! Dankeschön!

M
mia p

meine tierärztin am Grindel, hatte gestern leider nicht, dass von meinem Hund dringend benötigte Medikament vorrätig. Meine Haus Tierärztin rief darauf in der Hasenhöhe an, ob ich vielleicht mit meinem Hund kommen könnte. Die freundliche Mitarbeiterin bestätigte, dass das Medikament auf Lager sei und wir vereinbarten einen Termin für den folgenden Tag heute. Es ging um eine Spritze, die mein Hund dringend brauchte. Heute morgen in der Kleintierpr

J
Junayd V

Ich kann die Tierarztpraxis nur wärmstens empfehlen! Mein Besuch war durchweg positiv. Die Ärzte sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich und einfühlsam. Sie haben sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und meinem Haustier die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Es ist offensichtlich, dass sie viel Erfahrung haben und sich wirklich um das Wohl der Tiere kümmern. Ich fühle mich hier bestens aufge

S
Sylvia H

Unser Hund hatte sehr starken Zahnstein mit 13 Jahren bereits alt und 3 Tierärzte wollten ihn nicht operieren wegen anderen Grunderkrankungen. Mir wurde dann die Praxis empfohlen. Eine umfassende Zahnentfernung und Zahnstein gemacht. Die Narkose und Behandlung perfekt. Hund hat bereits am Abend gefressen. Alles im Rahmen des Kostenvorschlag. Der Tierarzt hat mich sehr gut beraten und mein Hund hat die Operation sehr gut überstanden. Vielen Dank a

C
Claudia U

Tolle zugewandte Menschen, die sich Zeit nehmen und kompetent beraten und natürlich auch behandeln. Hier steht eindeutig das Tier im Mittelpunkt.

A
Andree H

Super nettes Team ! Wir sind mit unserem Belgierwelpen dort in Behandlung. Klasse Beratung, der Doc nimmt sich Zeit und hat jns jeden Schritt erklärt. Preislich sind die Tierarztkosten explodiert. CHIP ablesen, dauert höchstens 1 Minute , knapp 7,00 €. Die Gebührenordnung ist echt heftig. Trotzdem fühlen wir uns dort bestens aufgehoben!!!

S
Sonja H

Ich kann vor dieser Praxis nur warnen: sie haben meinen englischen Setter falsch diagnostiziert und zwei Wochen lang falsch behandelt. Er hatte Flüssigkeit in der Lunge (auf Grund seiner Vorerkrankung Kardiomyopathie) und sie haben ihn auf Verdacht Infekt behandelt wegen seines Hustens (der aber ein Herzhusten war). Noch schlimmer, Sie haben mich nicht an eine Klinik oder einen Kardiologen überwiesen als sein Zustand bereits kritisch war. Er beka

D
Dörte W

Es mag sein das Dr. Böttner ein toller Arzt ist. Wir haben ihn nicht kennen gelernt. Aber er sollte seinen Vorzimmerdamen vielleicht noch etwas Empathie beibringen und erklären das es nicht hilfreich ist zu klugscheißern wenn man offensichtlich verzweifelt, mit einem offensichtlich kranken Tier, vor ihnen steht.

I
isa r

Merci aux vétérinaires d'avoir reçu notre chien Flèche avec autant de sympathie. Nous sommes venu demander de l'aide pour notre chien malade et très fiévreux et malgré que le cabinet soit en plein travaux, les vétérinaires ont pris du temps pour lui avec délicatesse et gentillesse. Grâce à eux nous sommes arrivés en France avec notre chien en remplissant l'objectif de faire baisser la fièvre pendant la durée du trajet et même plus. Un grand merci

R
Rotz F

Sehr nett! Total faire Preise, erst recht für Blankenese! Absolut am Tier interessiert und nicht vorrangig am Geld. Alle Sprechstundendamen sind sehr nett, behalten sogar die Kundennamen und die der Tiere, finde ich sehr erstaunlich. Alles sehr familiär für mich gefühlt, danke !!!!;))

J
Julia R

Wir waren dort mit unserer Degu Dame. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Arzt ist sehr empathievoll. Das ist die erste Tierpraxis wo wir uns wirklich wohl fühlen. Es wird sich hier für das Tier Zeit genommen und man bekommt nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Auch wenn es für uns eine längere Anreise ist werden wir hier bleiben. Vielen lieben Dank an das Tolle Team.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und alles Gute für Ihr Degulein :)