⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.78 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 51 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
2%
Negativ
4%
Google
Google
51 Bewertungen
D
Daniel R

Guter kieferorthopäde

J
Jana A

Ich war als erwachsene Patientin in Behandlung und kann die Praxis empfehlen. Der Arzt und das ganze Team sind total freundlich und kompetent. Außerdem gab es immer passende Termine, die sich gut mit dem Job vereinbaren ließen. Was für mich auch ein großer Pluspunkt war: die zinslose Ratenzahlung. Dadurch konnte ich mich leichter für die Behandlung entscheiden (Metallbrackets, nur die unteren Zähne, ca. 3.500€). Ich bin mit dem Ergebnis richti

S
Salome D

Ich war hier vier Jahre und kann nur sagen: ich möchte es nicht missen. Die persönliche und herzliche Ebene mit allen Personen, die ich im Laufe meiner Behandlung kennen lernen durfte, werde ich vermissen. Ich habe hier neben meiner sehr tollen und professionellen Beratung sehr schöne Momente fürs Leben mitnehmen dürfen. 12/10 Und das freudigst fetzige Schuhwerk gibts hier och zu bestaunen Thanks for the lovely journey We love Dr. Oberländer &

L
Lisa

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin Nele ist sehr nett und organisiert, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐

S
Sindy J

Mein Sohn Ben ist seit längerem in der Praxis in Behandlung bei Dr. Oberländer. Er ist sehr kompetent, immer freundlich und ging auf meinen Sohn ein und nahm ihm seine Ängste. Man fühlt sich gut beraten und dort aufgehoben. Die ZFA Nele nahm sich uns an. Sie ist herzlich, sehr freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich bei ihr wohl wie bei Martina. Er geht sehr gerne zu beiden zur Behandlung. Mein Sohn ist auch von der Praxis, den Mitarbeiter

M
Michelle N

Seitdem ich dort hingehe ist jeder extrem nett, hilfsbereit und man kann immer ein Gespräch mit allen aufbauen. Also wenn sie ein Ort suchen wo sie hingehen konnten, dann ist es definitiv hier

M
Martin H

Sehr spontan und freundlich immer! Wurde von Neele behandelt - sehr nett

T
Tina

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Das ganze Team war immer bemüht, mir meine Fragen zu beantworten und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit meiner CMD und bin auch mit dem optischen Resultat sehr zufrieden. 😊

M
Mario M

Zur ärztlichen Behandlung kann ich nichts negatives sagen. Aber was die Abrechnung betrifft wurde sich nicht an die Vereinbarungen gehalten. Wer die Rechnung beim Finanzamt einreichen möchte ist da falsch aufgehoben!

K
Karlotta S

Meine Tochter hat mir berichtet, dass sie am letzten Dienstag angeschrien wurde, da sie zu früh da war. Laut den Mitarbeitern hatten sie eine Mittagspause von 13-14 Uhr…

P
Paula K

Nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben, vor allem bei Nele

P
Pyro H

Ich war in der Praxis 1,5 Jahre in Behandlung, ich bedanke mich beim Team und Dr. Oberländer für die super nette Betreuung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden und super glücklich, ein großes Dankeschön auch an Nele. Kurzfristige Termine waren immer irgendwie möglich.

C
chris z

Super freundliche und kompetente KO-Praxis! Ich war fast 4 Jahre in Behandlung und bin mit dem Ergebnis und der Durchführung super zufrieden! Begonnen habe ich die Behandlung bei Dr. Hunze und nach dessen Ausscheiden aus der Gemeinschaftspraxis war ich in den letzten 2,5 Jahren bei Dr. Oberländer. Ich war mit beiden und dem gesamten Team sehr zufrieden. Dr. Oberländer hat sich immer Zeit für das Beantworten meiner Fragen genommen. Die Praxis war