- Positiv
- 96%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 4%
- Google
- 49 Bewertungen
- Facebook
- 4 Bewertungen
- GoLocal
- 1 Bewertung
Bewertungen
Sehr nettes Team, das tolle Ergebnisse in Sachen Frisur erzielt. Termine sind persönlich, telefonisch und per E-Mail möglich. Vor dem Geschäft stehen drei Parkplätze für Karo Kreativ zur Verfügung. Der Eingang ist Barrierefrei.
Ich bin seid mehere. Jahren Kundin im Salon Karo Kreativ.und ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Arbeit. Sehr liebe nette Mädels sorgen dafür das der Frisörbesuch jedes Mal ein Erlebnis ist! Macht weiter so👍👍👍
Es ist einfach nur traumhaft, wie man dort behandelt wird. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Danke für alles
Wir sind gerade frisch in die Gegend gezogen und haben nach einem kreativen flexiblen Frisör gesucht.....und haben ihn seit Heute gefunden!!!!! Vielen Dank für die tolle Typveränderung und wir werden uns jetzt öfter sehen. Viele Grüße
Seit ca. 4 Jahren gehe ich regelmäßig mit unserem Enkel in diesen Salon. Die erste Friseuse war sehr einfühlsam und ist gut auf den damals noch Vierjährigen eingegangen. Die Angst wurde weniger. Leider musste krankheitsbedingt, eine andere Kollegin unseren Enkel übernehmen. Aber auch hier wurde wieder freundlich lächelnd auf die Ängste des kleinen Jungen eingegangen. Letzt Woche sagte er, dass er jetzt schon Stammkunde ist und sich auf den Besu…
War heute das erste mal dort, und es war sehr gut. Das Personal, die Hygiene einfach alles. 😊