⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.28 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 70 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
79%
Neutral
10%
Negativ
11%
Google
Google
66 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
3 Bewertungen
Kununu
Kununu
1 Bewertung
J
Jutta D

Unsere Mutter wurde in der Tagespflege hervorragend betreut. Die Leitung der Tagespflege sowie alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und pflegen einen liebevollen Umgang mit den Gästen. Wir hatten durchweg ein gutes Gefühl und wussten, dass es unserer Mutter gutgeht und sie sich wohlfühlen. Vielen Dank an das Team der Tagespflege.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind und Ihre Mutter hier so gut aufgehoben wussten. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
S
Sandi R

Tage da riecht es nach Urin, der Mann vom Empfang ist unhöflich und setzt ein unter Druck mit den ganzen Formularen. Muss alles sofort da sein. Rechnungen werden falsch ausgestellt und abgebucht. Keiner zuständig, wenn Leitung im Urlaub ist. Essen ans Bett, kein laufen, nichts. Dreckige, mit Urin volle Kleidung wird einfach in den Schrank zur Sauberen Wäsche gelegt. Die Pflegerinnen sind teilweise gut. Essen für Altersheim auch okay

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Sandi Reuß, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt unzufrieden waren. Die Umstände waren im konkreten Fall jedoch sehr komplex und haben die Abläufe erschwert. Wir bemühen uns stets um eine gute Versorgung und einen respektvollen Umgang. Wir wünschen Ihrem Vater weiterhin alles Gute.
I
Ingrid P

Ich bin mit dem.Service sehr zufrieden, dass Pflegepersonal ist sehr freundlich und zuverlässig

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Pietrek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
S
Sieglinde S

Von diesen Pflegeheim war ich angenehm überrascht, als ich eine Bekannte besucht habe

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Schmidtgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
M
Mark A

Ein halbes Jahr rechtzeitig für Kurzzeitpflege angemeldet, um dann vor dem Urlaub zu erfahren, dass man erst zwei Wochen vorher darüber entscheiden wird. Die Absage kam dann natürlich… Kurzzeitpflege scheint wohl aus der Mode zu kommen..

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Mark Altenbach, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kurzzeitpflegeplätze sind bei uns leider nur begrenzt verfügbar und können – aufgrund freier Kapazitäten und der Nutzung von Doppelzimmern – frühestens 4 bis 6 Wochen im Voraus verbindlich zugesagt werden. Wir verstehen, dass das in der Planung herausfordernd sein kann, und stehen Ihnen bei zukünftigen Anfragen gern beratend zur Seite.
Avatar placeholder
sundusshire22

Altenpfleger

M
M B

Han ist überaus nett und sehr professionell. Immer wieder

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
I
Ilona E

Das von den Johannitern in Dreieichenhain geführte Haus Dietrichsroth bietet nicht nur Menschen mit Demenz eine liebevolle und aufmerksame Betreuung. Aber da gerade an Demenz erkrankte Menschen noch eine sehr viel intensivere Begleitung benötigen, die man zu Hause häufig einfach nicht (mehr) leisten kann, ist dies ein ganz besonderer Ort. Mit bestens geschultem Pflegepersonal – Menschen, deren Beruf häufig eine Berufung ist! – ermöglichen sie es,

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Edel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind und Ihre Mutter hier so gut aufgehoben wussten. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
Avatar placeholder
Heimbewohner.1

Meine Mutter verbrachte hier sechs Jahre als Alzheimer-Patientin und sie wurde stets mit Liebe und Hingabe gepflegt. Das Haus war immer auf höchstem Hygienestandart, die Wohnumgebung mit grossem Garten, einem Kneippbecken und Stalltieren waren liebevoll für ältere Personen eingerichtet. Regelmäßig zusätzliche Veranstaltungen wie Singnachmittage, Auftritte von Künstlern, Bastelnachmittage und Zaubervorstellungen sorgten für eine lebhafte Atmosphär

Y
Yvonne J

Meine Mutter verbrachte hier sechs Jahre als Alzheimer-Patientin und sie wurde stets mit Liebe und Hingabe gepflegt. Das Haus war immer auf höchstem Hygienestandart, die Wohnumgebung mit grossem Garten, einem Kneippbecken und Stalltieren waren liebevoll für ältere Personen eingerichtet. Regelmäßig zusätzliche Veranstaltungen wie Singnachmittage, Auftritte von Künstlern, Bastelnachmittage und Zaubervorstellungen sorgten für eine lebhafte Atmosphär

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Jochum, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind und Ihre Mutter hier so gut aufgehoben wussten. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
C
C D

Mein Mann besucht seit 4 Wochen die Tagespflege im Haus Dietrichsroth 3 x wöchentlich. Er geht sehr gerne dorthin, das Team rund um die Leitung ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Mann ist an Parkinson erkrankt, durch die kompetente, zuverlässige und freundliche Betreuung in der Tagespflege profitiert er sehr von der Betreuung. Wir sind sehr dankbar dass wir einen Platz in dieser Einrichtung bekommen haben, und möchten uns von Herzen

Antwort des Unternehmens
Liebe/r C D, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind und Ihren Mann hier so gut aufgehoben wissen. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
Avatar placeholder
Joste14

Meine Mutter hat fast 7 Jahre die Tagespflege des Johanniterhauses Dreieich Dietrichsroth besucht. Das Engagement der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war sehr freundlich, fürsorglich. Individuell kümmerte man sich immer um die Gäste, speziell auch um Menschen mit Demenz. Musik, Gymnastik im Sitzen, Spiele, Spaziergänge und auch Feiern waren an der Tagesordnung und immer sehr schön und anregend. Die Leitung der Tagespflege engagierte sich immer n

D
Davide M

Sehr nettes Personal

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Macchitella, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Einrichtung und unseren Mitarbeitenden sind. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.
P
Paulina C

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!