Therapie & Gesundheit im Alter Bewertungen & Top Anbieter in Dreieich
Anbieter in der Kategorie Therapie & Gesundheit im Alter in Dreieich
Letzte Positiv Bewertung
Unsere Mutter wurde in der Tagespflege hervorragend betreut. Die Leitung der Tagespflege sowie alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und pflegen einen liebevollen Umgang mit den Gästen. Wir hatten durchweg ein gutes Gefühl und wussten, dass es unserer Mutter gutgeht und sie sich wohlfühlen. Vielen Dank an das Team der Tagespflege.
Letzte Negativ Bewertung
Tage da riecht es nach Urin, der Mann vom Empfang ist unhöflich und setzt ein unter Druck mit den ganzen Formularen. Muss alles sofort da sein. Rechnungen werden falsch ausgestellt und abgebucht. Keiner zuständig, wenn Leitung im Urlaub ist. Essen ans Bett, kein laufen, nichts. Dreckige, mit Urin volle Kleidung wird einfach in den Schrank zur Sauberen Wäsche gelegt. Die Pflegerinnen sind teilweise gut. Essen für Altersheim auch okay