⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.41 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 107 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
0%
Negativ
14%
Google
Google
73 Bewertungen
Trustpilot
Trustpilot
34 Bewertungen
L
Lutz L

Ausgezeichneter Service, auf meine Frage wurde promt reagiert. Der Sonnenwachsschmelzer ist von ausgezeichneter Qualität, ist auch erweiterbar, der Umgang mit ihm macht viel Freude.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Lehman, vielen Dank für Ihre Bestnote für unseren Shop Bienenzucht-Profi.de ! Wir wünschen viel Freude mit dem Sonnenwachsschmelzer! Alles Gute und bis bald! Ihr Team von Bienenzucht-Profi
A
Aldona J

Super gut organisiert, alle Begleitung Binnen und Königin war in sehr gutem Zustand. Alle Markiert . 100 %

Antwort des Unternehmens
Hallo Aldona, vielen Dank für Ihre Note "sehr gut" für unseren Shop Bienenzucht-Profi.de! Wir wünschen viel Freude mit den Bienenköniginnen! Alles Gute und bis bald! Ihr Team von Bienenzucht-Profi
Agostinho C

Empresa séria e de confiança Sou apicultor em Portugal e tenho adquirido rainhas à Bienenzucht-Profi. Até ao momento, a empresa tem cumprido escrupulosamente comigo, sem falhas. As encomendas chegaram sempre em boas condições, dentro dos prazos acordados, e as rainhas apresentaram excelente qualidade, com postura regular e colónias saudáveis. Destaco também a seriedade no atendimento e a transparência na comunicação. Pela minha experiência, recom

T
Thomas K

Hier gibt es die besten Bienen. Tolle und ertragreiche Völker. Große Auswahl an Völkern Königinnen usw.

Antwort des Unternehmens
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bestnote für unseren Shop Bienenzucht-Profi.de ! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Bienen rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen auch viel Freude damit! Alles Gute und bis bald! Ihr Team von Bienenzucht-Profi
T
tip8tap

Besser geht’s nicht, nach der Saison nun mein Resümee. Fantastischer Kunstschwarm mit fleißiger Königin bekommen. Bei Ankunft nach 24 Stunden im Versand und Bekanntmachung mit der Königin. Begann das überaus vitale Volk seinen Dienst. Bisher hat sich der Schwarm mehr als vervierfacht gehabt und dabei mit Sanftmut auf alle anfallenden arbeiten reagiert. Mit bestem Grüßen, eine absolute Empfehlung .

Antwort des Unternehmens
Hallo lieber Kunde! vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung mit Bestnote für unseren Shop Bienenzucht-Profi.de ! Wir freuen uns sehr, dass unsere Bienen bei Ihnen fleißig und sanftmütig sind! Weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Bienen! Bis bald! Ihr Team von Bienenzucht-Profi
A
Agostinho C

Empresa muito credível. Aconselho

Antwort des Unternehmens
Hello Agostinho, thank you for your review of our beekeeper shop. we are satisfied that you are happy with your bee queens! all the best to you and your bees! Bienenzucht-Profi
Agostinho C

Empresa muito credível. Resposta aos emails muito célere. Rainhas muito boas. Recomendo.

Sailing_Nemesis

Order a queen bee that came dead. Asked for a refund, and after 2 weeks got told it is my problem they can't offer a refund. Now bringing this to the small claim court as per EU laws, good arrived damaged they should be responsible. They say based on their FAQ Denmark is not covered, but not based on EU laws. Total of 68euros and yet they make it hard for me to get what they owe me. Would Highly avoid dealing with them as if they are willing

Jannik S

Top Bienen und Zubehör. Ich war mit meinen Bestellungen bzgl. Bienen und Imkereizubehör sehr zufrieden. Die Bienen entwickeln sich prächtig. Der Service war schnell und zuvorkommend. Danke an die Bienenzucht-Profis und ich bestelle wieder!

S
Samuel O

ACHTUNG!!! Jetzt statt 3 nur noch 1 Stern! Kann nur jeden ausdrücklich davor warnen hier zu kaufen! Die Bewertungen werden manipuliert und spiegeln nicht das tatsächliche Bild wieder! Es werden grundlos „schlechte“ Bewertungen gelöscht wobei 3 Sterne eigentlich noch nicht mal schlecht sind. Das sagt schon einiges aus, wenn man es nötig hat schlechte Bewertungen zu löschen anstatt mit guten zu überzeugen. Auch der beste Shop hat schlechte Bewertu

I
Ioannis F

Versand und Lieferung waren pünktlich. An der Vorankündigung, könnten Sie sich etwas verbessern! Mit der RZ Carnica, bin ich im allgemein sehr zufrieden, sie hat ein schönes Brutnest gelegt und die Nachkommen sind sehr sanftmütig! Ich bestelle gerne wieder bei Euch!

Antwort des Unternehmens
Hallo Ioannis, danke für die 5-Sterne Bewertung von Bienenzucht-Profi.de Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihrer Carnica Reinzuchtkönigin zufrieden sind, die Sie bei uns erworben haben. Alles Gute weiterhin, Viele Grüße, Bienenzucht-Profi
G
Günter Z

Sehr angenehmer Kontakt und bei Reklamationen gibt es keine Schwierigkeiten. War sehr zufrieden und die Kommunikation war auch korrekt Gerne immer wieder 👍

G
gerardo p

Très professionnel abeilles noir de Très bonne qualité Services après vente au top merci beaucoup

Antwort des Unternehmens
Bonjour Gerardo, Merci de votre évaluation de notre site bienenzucht-profi.de Nous sommes content que vous etes satisfait de nos abeilles! à bientot, cordialement, Bienenzucht-Profi
J
Joachim g

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, unseren Bienen und Imkereizubehör zufrieden sind! Alles Gute und bis bald! Bienenzucht-Profi
PANCU G

Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und mit Bienen, ich empfehle mit gerne weiter für alle Freunde diese imkerbereich

Julia

Ich habe das Bienenvolk in super Qualität erhalten - vital, stark & sauber. Der Versand war bestens organisiert, schnell und reibungslos. Ich bin sehr mit dem gesamten Vorgang zufrieden, immer wieder gerne.

Antwort des Unternehmens
Hallo Julia, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bienenvolk zufrieden sind. Imkerliche Grüße!
J
Julia I

Ich habe das Bienenvolk in super Qualität erhalten - vital, stark & sauber. Der Versand war bestens organisiert, schnell und reibungslos. Ich bin sehr mit dem gesamten Vorgang zufrieden, immer wieder gerne.

ImkerAlex

Meine Bienenköniginnen sind zügig angekommen und auch im besten Zustand. Sie bilden gute, ruhige und starke Bienenvölker. Kaufe gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Hallo Alex, danke für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie mit den Bienen und dem Service zufrieden waren. Liebe Grüße!
A
Alexander K

Das gelieferte Bienenvolk war stark und bestens versorgt. Der Versand war sehr schnell, ein Shop, den man vertrauen kann.

Oliver P

Sehr zuverlässiger Shop! Die Bienenkönigen war ausgezeichnet makiert und im perfekten Zustand!

Antwort des Unternehmens
Hallo Oliver, ich freue mich, dass Sie zufrieden sind mit unseren Bienenköniginnen und diese in perfektem Zustand angekommen sind!