- Positiv
- 86%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 14%
- Google
- 73 Bewertungen
- Trustpilot
- 34 Bewertungen
Bewertungen
Ausgezeichneter Service, auf meine Frage wurde promt reagiert. Der Sonnenwachsschmelzer ist von ausgezeichneter Qualität, ist auch erweiterbar, der Umgang mit ihm macht viel Freude.
Super gut organisiert, alle Begleitung Binnen und Königin war in sehr gutem Zustand. Alle Markiert . 100 %
Empresa séria e de confiança Sou apicultor em Portugal e tenho adquirido rainhas à Bienenzucht-Profi. Até ao momento, a empresa tem cumprido escrupulosamente comigo, sem falhas. As encomendas chegaram sempre em boas condições, dentro dos prazos acordados, e as rainhas apresentaram excelente qualidade, com postura regular e colónias saudáveis. Destaco também a seriedade no atendimento e a transparência na comunicação. Pela minha experiência, recom…
Hier gibt es die besten Bienen. Tolle und ertragreiche Völker. Große Auswahl an Völkern Königinnen usw.
Besser geht’s nicht, nach der Saison nun mein Resümee. Fantastischer Kunstschwarm mit fleißiger Königin bekommen. Bei Ankunft nach 24 Stunden im Versand und Bekanntmachung mit der Königin. Begann das überaus vitale Volk seinen Dienst. Bisher hat sich der Schwarm mehr als vervierfacht gehabt und dabei mit Sanftmut auf alle anfallenden arbeiten reagiert. Mit bestem Grüßen, eine absolute Empfehlung .
Empresa muito credível. Resposta aos emails muito célere. Rainhas muito boas. Recomendo.
Order a queen bee that came dead. Asked for a refund, and after 2 weeks got told it is my problem they can't offer a refund. Now bringing this to the small claim court as per EU laws, good arrived damaged they should be responsible. They say based on their FAQ Denmark is not covered, but not based on EU laws. Total of 68euros and yet they make it hard for me to get what they owe me. Would Highly avoid dealing with them as if they are willing …
Top Bienen und Zubehör. Ich war mit meinen Bestellungen bzgl. Bienen und Imkereizubehör sehr zufrieden. Die Bienen entwickeln sich prächtig. Der Service war schnell und zuvorkommend. Danke an die Bienenzucht-Profis und ich bestelle wieder!
ACHTUNG!!! Jetzt statt 3 nur noch 1 Stern! Kann nur jeden ausdrücklich davor warnen hier zu kaufen! Die Bewertungen werden manipuliert und spiegeln nicht das tatsächliche Bild wieder! Es werden grundlos „schlechte“ Bewertungen gelöscht wobei 3 Sterne eigentlich noch nicht mal schlecht sind. Das sagt schon einiges aus, wenn man es nötig hat schlechte Bewertungen zu löschen anstatt mit guten zu überzeugen. Auch der beste Shop hat schlechte Bewertu…
Versand und Lieferung waren pünktlich. An der Vorankündigung, könnten Sie sich etwas verbessern! Mit der RZ Carnica, bin ich im allgemein sehr zufrieden, sie hat ein schönes Brutnest gelegt und die Nachkommen sind sehr sanftmütig! Ich bestelle gerne wieder bei Euch!
Sehr angenehmer Kontakt und bei Reklamationen gibt es keine Schwierigkeiten. War sehr zufrieden und die Kommunikation war auch korrekt Gerne immer wieder 👍
Très professionnel abeilles noir de Très bonne qualité Services après vente au top merci beaucoup
Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und mit Bienen, ich empfehle mit gerne weiter für alle Freunde diese imkerbereich
Ich habe das Bienenvolk in super Qualität erhalten - vital, stark & sauber. Der Versand war bestens organisiert, schnell und reibungslos. Ich bin sehr mit dem gesamten Vorgang zufrieden, immer wieder gerne.
Ich habe das Bienenvolk in super Qualität erhalten - vital, stark & sauber. Der Versand war bestens organisiert, schnell und reibungslos. Ich bin sehr mit dem gesamten Vorgang zufrieden, immer wieder gerne.
Meine Bienenköniginnen sind zügig angekommen und auch im besten Zustand. Sie bilden gute, ruhige und starke Bienenvölker. Kaufe gerne wieder!
Das gelieferte Bienenvolk war stark und bestens versorgt. Der Versand war sehr schnell, ein Shop, den man vertrauen kann.
Sehr zuverlässiger Shop! Die Bienenkönigen war ausgezeichnet makiert und im perfekten Zustand!