⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.91 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 107 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
0%
Negativ
2%
Google
Google
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
24 Bewertungen
K
Karin B

Hallo,schon beim 1.tel.Anruf,war Herr Keilbach,sehr sympathisch u.gab exzellente Auskunft über Ersatzteile u.Kosten,die dann nach der Reparatur identisch waren,einfach toll. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
N
Nico K

Super Beratung und immer ein toller Service. Es wird sich Zeit genommen und man erhält eine ehrliche Einschätzung.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
S
s K

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
M
Michael M

Super Arbeit und wirklich sehr kompetent in Fehlersuche und Behebung. Ich kann Ingo Keilbach nur empfehlen!!!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
T
turgay e

Ich habe einen Service durchführen lassen bei dem 5'er G31. Das ganze Team ist Top & zuverlässig 💪👍 Würde es mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen ☺️.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
F
Felicitas S

Top Werkstatt. Sehr zu empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Danke
S
Sandra S

Antwort des Unternehmens
Danke
M
Marc F

Was Ingo & sein Team auszeichnet ist die Leidenschaft und das Herzblut das sie ausgezeichnet. Unmögliches gibt es bei ihnen nicht und man versucht immer dem Kunden eine Lösung zu bieten. Preise sind absolut fair und was die Qualität der Arbeit betrifft ist heute nur noch sehr schwer zu finden. Egal ob Karosseriearbeiten, Achsvermessung (wie in meinem Fall) oder TÜV, hier erhält man eine rundum sorglos Paket. Für mich mein Ansprechpartner für mein

Antwort des Unternehmens
Danke
C
Claudia S

Sehr guter Service und transparente Preise. Termine können immer zeitnah ausgemacht werden. Top!

Antwort des Unternehmens
Danke
M
mar i

Ich habe eine Achsvermessung benötigt und gezielt diese Werkstatt ausgewählt, da sie einen ordentlichen 3D Achsmessprüfstand haben. Auf einen Termin musste ich nur 2 Tage warten. Leider mussten an der Hinterachse einige Teile erneuert werden, da ein korrektes Einstellen sonst nicht möglich gewesen wäre (20 Jahre altes Auto, daher nachvollziehbar, dass Lager und Schrauben defekt/vergammelt waren). Ich fand es aber trotz der unerwartet Mehrkosten p

Antwort des Unternehmens
Danke
Y
Yvonne S

Super tolle Werkstatt immer freundlich gehe ich gerne wieder hin kann ich nur empfehlen

Antwort des Unternehmens
Danke
T
ttomcio08

Echt super!!

Antwort des Unternehmens
Danke
L
Lias K

Antwort des Unternehmens
Danke
K
K S

Antwort des Unternehmens
Danke
L
Lias K

Antwort des Unternehmens
Danke
N
Nello

Super Service, sehr faire und vor allem transparente Preise. Der Inhaber hat sich selbst am Samstag Zeit genommen und alles für eine schnelle und ordentliche Reparatur getan. Ich bin sehr zufrieden und froh eine so kompetente Werkstatt gefunden zu haben.

Antwort des Unternehmens
Danke
K
Kai H

TOP WERKSTATT 👍👍👍 Hier bekommt man den rundum Service! Alle sind freundlich, kompetent und Preislich immer fair! Ich bin voll zufrieden und kann die Werkstatt vom Ingo bestens weiterempfehlen. Egal mit welchem Problem man bei ihm ankommt, er hat die Lösung dafür.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
H
Heike P

Zuverlässig, freundlich und hilfsbereit Eine Werkstatt auf die man sich 100% verlassen kann, gerne jederzeit

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
J
joachim r

Alles bestens

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
J
Jesse P

Zunächst habe ich wirklich total schnell einen Termin bekommen. Anschließend ging alles super zügig, deutlich schneller als ich vor meinem ersten Besuch erwartet hatte. Dazu konstant aufgeklärt worden, was genau am Auto gemacht werden muss und weshalb. Absolute Empfehlung, jederzeit gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank