Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Ketsch
Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Ketsch
Letzte Positiv Bewertung
Hallo,schon beim 1.tel.Anruf,war Herr Keilbach,sehr sympathisch u.gab exzellente Auskunft über Ersatzteile u.Kosten,die dann nach der Reparatur identisch waren,einfach toll. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Leider kann ich den enthusiasmus mit positiven Einträgen nicht teilen!Ich möchte auch nicht die Kompetenz und die qualifikation der Werkstatt in Frage stellen,die ist ok!Nur preislich gehen da die Meinungen auseinander.Ich habe für einen Öl wechsel mit Filter und einen neuen Heckscheibenwischer 310,92 Euro bezahlt.wo für 1 Liter Öl 40 Euro verlangt wurden.Nach mehrfachen Erkunden bei anderen Werkstätten ist dieser Preis 50% zu hoch und in jedweder Art nicht zu akzeptieren.Für mich einfach nur erschreckend und entäuschend!