⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.7 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 121 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
0%
Negativ
3%
Google
Google
121 Bewertungen
K
Kay R

Für einen 5cm Dieselschlauch wurden von mir unglaubliche 400€ verlangt (1h20min Arbeitszeit) bei meinem 20 Jahre alten Benz.. Hatte leider keine andere Möglichkeit zu einer anderen Werkstatt zu gehen und habe auch mit relativ hohen Kosten gerechnet aber 400€ für diese Kleinigkeit ist in meinen Augen ein schlechter Scherz. Zumal 20min der Arbeitszeit auf das „prüfen der dichtigkeit“ zurück gehen. Kein Wunder dass mein Tank auf Reserve war als ich

B
benny r

VORSICHT! Mein Sohn hatte eine Panne mit seinem Mercedes w211 Bj. 2006 mit 370.000 km auf dem Tacho.Ein Dieselschlauch ist abgegangen und war undicht . Ich wusste das weil ich den Schlauch vor 8 Jahren schon selbst gewechselt hatte. Arbeitszeit von max 30 Minuten auf der Bühne. Unterbodenverkleidung ab (3 Schrauben),2 Schellen vom 5 cm Dieselschlauch lösen, Schlauch erneuern (Materialkosten 12,50 Euro,siehe Rechnung). Das ganze hatte ihm 401,11

P
Philipp S

Dieser Service ist wirklich ganz besonders👍🏻 Mit einer Panne wurde mir 20 Minuten vor Feierabend weitergeholfen und der Mechaniker hat sogar Überstunden gemacht. Dank dieser absolut kompetenten Werkstatt konnte ich doch noch meine geplante Reise fortsetzen. Da können sich so manche Werkstätten, wirklich eine große Scheibe von abschneiden. Nochmals vielen Dank☺️ Macht weiter so👍🏻

P
Peter S

Sehr freundliches und kompetentes Service-Team. Die Reparatur an meinem Mercedes wurde zur vollsten Zufriedenheit, und Termingerecht ausgeführt. Ich empfehle die Fa. IGLHAUT absolut weiter. Macht weiter so.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Stöhr, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Vertrauen in unser Team! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit rundum zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr IGLHAUT-Team
F
Fritz B

Danke an Herrn Höger und Kollegen der Iglhaut LKW Werkstatt in Kitzingen. Wir waren auf der Fahrt in den Sommerurlaub mit unserem Sprinter Wohnmobil in Kitzingen liegen geblieben (defektes Radlager samt Folgeschäden am Achsgewinde) und uns wurde freundlich und kompetent geholfen, so dass der Schaden unsere Urlaubsstimmung nicht ruinieren konnte. Ich hatte Glück im Unglück bei dieser Fachwerkstatt zu stranden. Gruß aus Norddeutschland! Fritz Bart

Antwort des Unternehmens
Liebe Familie Bartels, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen auf Ihrer Urlaubsreise schnell und zuverlässig helfen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen mit Ihrem Sprinter Wohnmobil! Beste Grüße Ihr IGLHAUT-Team
H
Holger H

Mir wurde nach einer Panne sehr schnell und kompetent geholfen - vielen Dank!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr H., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen nach der Panne weiterhelfen konnten. Genau das ist unser Anspruch: in jeder Situation zuverlässig an Ihrer Seite zu stehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Ihr IGLHAUT-Team
G
Gabriele B

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Brand, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt & freundliche Grüße Das IGLHAUT-Team
R
Rudolf G

Einfach immer perfekter Service.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Griner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Allzeit gute Fahrt & Freundliche Grüße Das IGLHAUT-Team
T
Tom N

Mercedes Werkstatt alles in Ordnung

P
Pey

Ich hatte keinen Termin und ein Problem mit Apple Car Play gehabt. Das Fzg wurde gleich reingefahren und ich habe solange im Wartebereich etwas zu Trinken serviert bekommen. 1A Service

W
Wolf

Nach einem Unfall wurde mein Mercedes in die Fa. Igelhaut gebracht. Herr Stöhr hat sich von der ersten Minute sehr kompetent und umsichtig um das Fahrzeug gekümmert um Folgeschäden zu vermeiden. Auch die weiteren notwendigen Dingen bis hin zum sicheren Verkauf wurden von Herrn Michael Stöhr sehr umsichtig im Kundeninteresse gemanagt. Ich danke ihm und der Firma Iglhaut nicht alltägliche Begleitung! Wolfgang Kern

M
Michael R

Ich habe bei Iglhaut in Kitzingen an meinem Wohnmobil Marquart stoßdämpfer einbauen lassen alles wurde schnell und problemlos erledigt sehr freundliches und kompetentes Team vielen Dank dafür Michael Reinhart

A
Andreas P

Toller Service tolle Menschen dort. Für alles ein Ohr und so sehr bemüht alles schnell zu erledigen. Wir sind begeistert von euch. Vielen Dank für den tollen Service an unserem Wohnmobil.

L
L. N

Die Iglhaut, ist die beste Haut!

A
Amadeo D

Wir nehmen gerne die Fahrt nach Kitzingen in Kauf. Iglhaut überzeugt durch professionellen, schnellen und kompetenten Service (Werkstatt oder Verkauf). Preis Leistung stimmt ebenfalls - besonders bei einer Mercedes Werkstatt! Beide unserer Autos sind in bester Hand! Danke an das gesamte Team von Iglhaut!