⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.19 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 121 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
79%
Neutral
13%
Negativ
8%
Google
Google
99 Bewertungen
Holidaycheck
Holidaycheck
22 Bewertungen
O
oOBDLHPOo

Supervisor, mitten im Ort, alles Tipitpoi

C
Christoph M

Urige Location! Schön und ruhig gelegen. Es ist ein sehr altes Haus mit speziellem Charme. Im Garten kann man sehr gut sitzen und auch mal ein Bier trinken.

F
FLORIN V

Daca doriți o experiență de neuitat in timp,poposiți aici! Ar trebui sa nu fie prea exigenți și să nu căutăm tot felul de neajunsuri că și cum a ți sta la un hotel nou de 5 stele. Eu o casa de aproximativ 300 de ani,la ce vă așteptați!? Locul e plin de istorie,de mobila,una dintre ele din 1690,care se afla in salonul principal! W un loc plin de istorie,e normal unora sa le de-a senzații ciudate!😜 Totodată,ar trebuie s o cunoașteți și pe proprieta

K
Kiwi C

Die Suite....<br>hatten wir zu dritt für eine Nacht gebucht, da unweit gefeiert wurde. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben... eine Zeitreise in Uromas (Oma reicht nicht) Wohnzimmer. Wir teilten die Suite, die 4 "Betten" hat mit einigen lebenden Spinnen und sehr vielen toten Insekten. Riecht auch nach Uroma. Eigentlich nach Ururoma, wenn ich recht bedenke. Es war nicht wirklich dreckig, aber sauber fühlte es sich nicht an. Man kann nur hoffen,

D
Demiteli P

Классный отэль которому более 250 лет можно сказать музей со сказочной атмосферой

J
Johannes G

Wenn man auf den Stil der 40iger und 50iger steht ist man dort genau richtig. Da kann man dann auch mal über Schimmelflecken oder kleine Tierchen im Zimmer hinweg schauen.<br><br>Kinder sind laut Booking.com dort nicht erwünscht. Wir hatten aber woanders gebucht und hatten Kinder mit. Diese hatten Angst weil das ganze im Dunkeln sehr gespenstisch rüber kommt. Als Abenteuerausflug für mutige Kinder aber vielleicht auch ganz schön.<br><br>Die Gastg

D
Dr. R

Alles etwas rustikal aber charmant

G
Gerd T

Kein Personal, Restaurant hat geschlossen, es gibt 3-4 frei laufende Katzen die auch auf den Tischen rumspielen.Wer eine Allergie hat sollte hier nicht buchen Es riecht nach "Bohnerwachs" alles Alt und "abgerockt" wer sowas mag, ich nicht.<br>Die Bäder waren sauber und ziemlich Neu, das Frühstück war gut, alles vorhanden. Für mich viel zu teuer,<br>auf der Website steht:<br>Einzelzimmer 65,00 - 88,00 €<br>ich musste aber 110,- bez. für das EZ<br>

F
Fa H

It has been one of the best experiences in Germany. The place is so calm and relaxing, so traditional, so personal. This lady has been the most lovely and kind person I have met recently. There are four cats around and they are great company if you travel alone. Thank you so much for these days.

C
Charli C

Ein Hotel für Katzenliebhaber. Daher sicher auch der etwas sonderbare Geruch.

N
Nature o

Ich war nicht so begeistert mehr möchte ich dazu nicht sagen.

A
Alexander G

Schönes Fachwerkhaus<br>Gute Bedienung<br>Entspannende Atmosphäre<br>Gepflegter Garten<br>Schön dekoriert und generell<br>wohlfühlen ist Programm<br>Siehe Bilder und Rezensionen

J
Julius W

Ich habe das Hotel für eine Nacht besucht da ich hier auf Montage unterwegs war.<br>Das Haus ist ein wunderschönes altes Fachwerkhaus.<br>Die Besitzerin war super lieb und zuvorkommend!<br>Das Zimmer war sehr sauber und idyllisch.<br>Allen in allem ein super Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

M
Martina W

Antwort des Unternehmens
Das freut mich sehr und möchte mich herzlichst bedanken.<br>Ich wünsche Ihnen alles Beste. Inh........
H
hanif k

Als gute

Antwort des Unternehmens
Herr Hanif, es freut mich sehr, wünsche ihnen alles Gute.
R
Raimondas V

Dies ist ein wunderbares kleines historisches Museum. Werkzeuge, die von Köchen, Imkern und anderen Handwerkern verwendet werden. Guter Service. fantastisches Innendesign, romantische Atmosphäre.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Vaiksnoras,<br>mit großer Freude habe ich Ihre Rezension gelesen und möchte mich hierfür herzlichst bedanken und wünsche Ihnen das Allerbeste.<br>Mit lieben Grüßen und vielleicht ein andermal wieder verbleibe<br>ich Fr. Hartmann
Y
Yvonne J

Dieses Hotel habe ich erst letzte Woche besucht, empfangen wurde ich durch eine sehr aufmerksame und zuvorkommende Besitzerin.<br>Die Zimmer haben eine super urige und nostalgische Atmosphäre, es war alles sauber und sehr gepflegt.<br>Auch für das Essen gibt es ganz klar 5+ Sterne, es war sehr lecker und dazu noch liebevolle angerichtet.<br>Ich würde immer wieder dieses Hotel besuchen und wünsche der Besitzerin für die Zukunft nur das Beste!

Antwort des Unternehmens
Sehr verehrte Frau Johannsen,<br>Ihre gute Bewertung tut mir richtig gut. Ich danke Ihnen von ganzen<br>Herzen und wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht mal wieder....<br>Danke! Danke!....... Inhaber