Hotel Bewertungen & Top Anbieter in Osterholz-Scharmbeck
Anbieter in der Kategorie Hotel in Osterholz-Scharmbeck
Letzte Positiv Bewertung
Supervisor, mitten im Ort, alles Tipitpoi
Letzte Negativ Bewertung
Die Suite....<br>hatten wir zu dritt für eine Nacht gebucht, da unweit gefeiert wurde. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben... eine Zeitreise in Uromas (Oma reicht nicht) Wohnzimmer. Wir teilten die Suite, die 4 "Betten" hat mit einigen lebenden Spinnen und sehr vielen toten Insekten. Riecht auch nach Uroma. Eigentlich nach Ururoma, wenn ich recht bedenke. Es war nicht wirklich dreckig, aber sauber fühlte es sich nicht an. Man kann nur hoffen, dass die Bettwäsche frisch war...<br>Wenn man sich in das einzelne Bett im Nebenzimmer legt, Kopf unter der Dachschräge, und nach oben schaut, kann man den Himmel durch die Löcher im Dach sehen.<br>Die Mischbatterie in der Dusche/Wanne wird nebst einiger wohl lockerer Fliesen mit Packband an der Wand fixiert. Der Glaslampenschirm ist mit einer handvoll Insektenleichen gefüllt.<br>Wir sind einerseits erfüllt von Staunen darüber, dass jemand den Mut hat, diese Räume überhaupt anzubieten. Andererseits war es einfach nur schaurig.<br>Das Frühstück war tatsächlich mit Liebe zubereitet, es wird Rührei oder gekochtes Ei angeboten, die drei Gäste sollten sich aber möglichst auf eine Zubereitungsart einigen ;-)<br>Von einem modernen Hotel kann hier wirklich an keiner einzigen Stelle gesprochen werden. Kartenzahlung nicht möglich.<br>Fazit: Man hat komischerweise ein schlechtes Gewissen wenn man sagt, dass man selbst für Geld hier nicht wieder herkommen möchte.