Sehr gutes Essen bei einem super freundlichen Service. Das Liberty befindet sich in dem alten Gefängnis von Offenburg. Das Gefängnis wurde komplett umgebaut und sehr stylisch hergerichtet. Ich kann es jedem nur empfehlen. Da ist dort noch nie übernachtet habe werde ich die Zimmer nicht bewerten.
Super Konzept egal wo man hinschaut alles stimmig auch in den Zimmern die indirekte Beleuchtung macht es schön schummrig wie man sich so eine alte Gefängniszelle vorstellt. Trotzdem sind die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet das man sich auf Anhieb wohlfühlen kann.
Der Service ist rund um die Uhr da und sehr höflich und zuvorkommend.
*Bewertung nur auf das Restaurant bezogen*
Köstliches, fein zubereites Essen. Der Preis ist hoch angesetzt, aber die hervorragende Qualität ist den Preis absolut wert.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, der Wein sehr fein.
Wir kommen gerne wieder.
Unser zweiter Aufenthalt im Lyberty Hotel war erneut einfach hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir den aussergewöhnlichen Service und die gelebte Gastfreundschaft auf höchstem Niveau.
Die Küche hat uns einen ganz besonderen Wunsch erfüllt und extra für unser Wunschmenü speziell eingekauft – das ist heute alles andere als selbstverständlich. Genau so stellt man sich echte Dienstleistung und Leidenschaft für den Gast vor.
Auch die Zimme…
Das Personal war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Haus und das Essen waren grandios. Gerne wieder.
Lieber Gino, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Besonders freut uns, dass unser Team, das Essen und die Atmosphäre des Hauses bei Ihnen so gut angekommen sind. Auch Ihr Lob zur Ausstattung und zum Preis-Leistungs-Verhältnis geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten – und natürlich noch mehr darüber, dass Sie gerne wiederkommen möchten.
Bis hoffentlich bald und alles Gute!
Herzliche Grüße LIBERTY Team
Besser kann man nicht dinieren...
Sterneküche und aufmerksamer Service.
Danke Danke Danke Lieber Hans-Dieter :-)
Wirklich ein stylisches Design-Hotel! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Inklusive-Menu am ersten Abend war etwas knapp bemessen, wenn auch geschmacklich wunderbar, wurden wir nicht richtig satt. Am zweiten Abend -à la carte- war alles top und ausreichend.
Sehr zu empfehlen, da das Service-Personal ausgezeichnet ist!
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Design-Hotel genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön für das Lob an unser Service-Team – das geben wir sehr gerne weiter.
Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zum Inklusiv-Menü am ersten Abend. Schön, dass Sie geschmacklich überzeugt waren, auch wenn die Portionsgröße für Sie etwas knapp ausfiel. Umso mehr freut es uns, dass Ihr À-la-carte-Abend Ihre Erwartungen dann voll erfüllt hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus dem LIBERTY
Wir waren jetzt schon mehrmals dort und sind Wiederholungstäter und müssen nächstes Jahr wieder einsitzen.
Aölerdings wird von Jahr zu Jahr das Menü zum Abendessen im Restaurant
"Wasser und Brot" immer übersichtlicher. Dieses Jahr war es ehrlich gesagt einfach zu wenig, daher muss ich einen Stern abziehen, geschmacklich war es sehr gut.
Auch das Parken vor Ort ist nicht mehr kostenlos und das Begrüßunggetränk ist jetzt auch nur noch ein Glas Sek…
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen!
Danke auch für Ihr ehrliches Feedback zum Abendmenü, den Parkgebühren und dem Begrüßungsgetränk. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne mit. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns erneut wohlgefühlt haben und besonders unseren Service sowie den Wohlfühlcharakter des Hauses schätzen.
Herzliche Grüße vom LIBERTY Team
Wir waren eine Nacht im Liberty Hotel und haben auch im Restaurant gesessen.
Es ist total schön und ansprechend eingerichtet, sehr speziell durch das ehemalige Gefängnis, und die Details sind wundervoll in Szene gesetzt. Auch das Zimmer hat uns gut gefallen. Einziges Manko ist, dass die Klimaanlage direkt aufs Bett gerichtet ist. Sobald die Klima aus war, ist es sehr warm geworden, obwohl es vom Wetter her kein warmer Tag war. Die Mitarbeitenden…
Liebe Lisa, ielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das besondere Ambiente unseres Hauses, Ihr Zimmer, das Frühstück, das Abendessen und unser Service so gut gefallen haben. Besonders schön finden wir, dass Sie die vielen kleinen Details sowie unsere Angebote rund um Spa, Minibar und Begrüßungsgetränk wertgeschätzt haben.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Klimaanlage. Solches Feedback hilft uns dabei, unseren Komfort stetig weiter zu verbessern.
Dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, uns bereits in der Familie weiterempfohlen haben und gerne wiederkommen möchten, bedeutet uns sehr viel.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße vom LIBERTY Team
Alles ist stimmig zum Thema und toller Service.
vielen lieben Dank Lieber Mark :-)
We return after 7 years with pleasure in this hotel.
Absolutely stunning stay! Impeccable service, gorgeous rooms, amazing location. Staff went above & beyond. Perfect for relaxation + exploring. Already planning my return.
Lieber Valentin, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie uns nach sieben Jahren wieder besucht haben!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und unser Service, unsere Zimmer und die Lage Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre lobenden Worte über unser Team bedeuten uns sehr viel, und wir werden sie gerne weitergeben.
Es ist besonders schön zu wissen, dass Sie bereits Ihren nächsten Besuch planen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom LIBERTY-Team
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Liberty. Die Zimmer sind großzügig - wir hatten einen "Executive Room" -, die Einrichtung im Zimmer ist durchgängig hochwertig und mit Liebe zum Detail ausgewählt. Die Badewanne im Hauptraum ist ein Hingucker und: sau bequem.
Das Bad ist mit hochwertige Designer-Amaturen ausgestattet, der Wasserhahn am Waschbecken ist der Star! Wir mögen auch den seitlich im Boden integrierten Ablauf der Dusche.
Die styl…
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und differenzierte Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere das besondere Design Ihres Zimmers, die hochwertige Ausstattung sowie die kulinarischen Erlebnisse in unserem Restaurant „Wasser & Brot“ genießen konnten. Ihr Lob für unsere Küche geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter.
Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise zu den Ablagemöglichkeiten im Bad, dem Serviceablauf im Restaurant sowie unserem Frühstücksangebot. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, unser Angebot und unsere Abläufe kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Besonders schön finden wir, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte die ruhige Atmosphäre unseres Hauses und die Qualität Ihres Aufenthalts hervorheben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom LIBERTY Team
Sehr schöne Zimmer sehr originelles Hotel. Das Frühstück war sehr gut auch das Nachtessen.
Hallo S M, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Zimmer und der Lage nicht vollständig zufrieden waren. Lassen Sie uns gerne Ihr Feedback zukommen, damit wir intern entsprechend reagieren können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus dem LIBERTY
Sehr schönes Hotel am Rande der Fußgängerzone. Hervorragender Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und die Auswahl gut. Die Zimmer sind ruhig, charmant eingerichtet und die Betten äußerst bequem.
Der Stil des Hotels ist ausgefallen und sehr einladend! Ein rundum gelungenes langes Wochenende. Sehr zu empfehlen!
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Weiterempfehlung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihr langes Wochenende bei uns genießen konnten und besonders unseren Service, das Frühstück sowie die ruhigen und komfortablen Zimmer hervorheben. Auch Ihr Lob für das besondere Ambiente unseres Hauses bedeutet uns sehr viel.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom LIBERTY Team
Liebe Claudia, vielen Dank :) tolle Bilder!!