- Positiv
- 85%
- Neutral
- 8%
- Negativ
- 7%
- Google
- 4522 Bewertungen
- Holidaycheck
- 344 Bewertungen
- Booking
- 210 Bewertungen
Bewertungen
Tolles Hotel in der Münchener Innenstadt. Sehr freundliche Mitarbeiter und super schöne Restaurants.<br>Immer wieder gerne !!!
Bestes Essen und flinke Bedienung im Palais Keller aber Aperitif sündhaft teuer
Excelente ubicación, fácil acceso a principales vías de la ciudad
Wir waren für eine Nacht im Bayerischen Hof in München und hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Umso enttäuschender war es, dass bei unserem Besuch leider einiges schiefgelaufen ist.<br><br>Zunächst erhielten wir ein sehr schönes, sauberes Zimmer im fünften Stock. Nach einigen Stunden bemerkten wir jedoch, dass die Klimaanlage trotz eingeschalteter Kühlung nicht funktionierte. Ein Techniker arbeitete anschließend rund eine Stunde an der An…
Obwohl zahlreiche Tische frei waren, wurde uns der Zutritt mit der Begründung verweigert, es sei alles belegt – der hintere Bereich werde „gleich geschlossen“. Der Service entspricht m.E. nicht dem was man hier erwarten würde