⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.41 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 799 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
3%
Negativ
11%
Google
Google
799 Bewertungen
F
fmoehringer

Wurden ohne Voranmeldung kompetent und ausführlich beraten.

S
Silke S

Sehr gute, umfassende und persönliche Beratung durch Herrn Galtsidis. Vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Hallo Silke Stoldt, vielen Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung für unser Autohaus. Viele Grüße vom Hahn Team.
B
Bernd W

Sehr gute Erfahrung. H. Benzenhöfer war sehr kompetent und entgegenkommend.

Antwort des Unternehmens
Hallo Bernd Werner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und die Betreuung durch Herrn Benzenhöfer als kompetent und entgegenkommend erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug sowie allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Ihr Hahn Team
*
*****

Ich bin mit der Abwicklung unseres gewerblichen Leasingfahrzeugs, einem neuen Skoda Superb sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Benzenhöfer. Er war während des gesamten Prozesses äußerst freundlich, geduldig und kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet und die gesamte Abwicklung professionell begleitet. Auch die Kommunikation verlief jederzeit reibungslos, zuverlässig und schnell. Man fühlt

Antwort des Unternehmens
Hallo *****, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihres neuen Škoda Superb so zufrieden sind. Gerade im gewerblichen Bereich sind eine zuverlässige Kommunikation, schnelle Abläufe und eine professionelle Betreuung besonders wichtig. Umso schöner, dass Sie genau das bei uns erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Superb und allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Ihr Hahn Team
B
Bürkle

Tolle Erklärung meines neuen Skoda Superb alle waren sehr freundlich

Antwort des Unternehmens
Hallo Bürkle, wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung für unser Autohaus. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Hahn Team.
M
Moritz D

Wir haben hier unseren neuen Škoda Enyaq gekauft und sind mit dem gesamten Ablauf absolut zufrieden. Ein besonderer Dank geht an Herrn Benzenhöfer, der uns von der ersten Beratung bis zur Fahrzeugübergabe kompetent, transparent und immer freundlich begleitet hat. Auch die ausführliche Einweisung in die Technik des Fahrzeugs am Tag der Abholung war erstklassig. Ein tolles Autohaus, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

Antwort des Unternehmens
Hallo Moritz Deissler, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Škoda Enyaq und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf rund um den Fahrzeugkauf so zufrieden waren und sich von der ersten Beratung bis zur Übergabe bestens betreut gefühlt haben. Besonders schön ist Ihr Lob für die transparente, kompetente und freundliche Begleitung durch Herrn Benzenhöfer. Gerade bei einem modernen Fahrzeug wie dem Enyaq ist eine ausführliche technische Einweisung besonders wichtig – umso mehr freut es uns, dass Sie auch diesen Teil als erstklassig erlebt haben. Vielen Dank für Ihre klare Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unser Autohaus. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Enyaq und allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Ihr Hahn Team
W
Wolfgang

Sehr freundlich im Umgang mit Kunden. Man erhält zeitnah einen Termin. Die Ausführung der Arbeiten ist immer hervorragend. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre starke Empfehlung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die freundliche Betreuung als auch die schnelle Terminvergabe und die Qualität unserer Arbeit so positiv hervorheben. Genau diese Kombination möchten wir unseren Kundinnen und Kunden jeden Tag bieten. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr Hahn Team
G
Großmeister Y

Super freundliche Beratung

Antwort des Unternehmens
Hallo Großmeister Y, wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung für unser Autohaus. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Hahn Team.
S
Sabine C

Sehr freundliches Personal. Wurde auch nach Hause gefahren und wieder abgeholt 👍🏼 Super Service

Antwort des Unternehmens
Hallo Sabine Ciba, das freut uns sehr zu lesen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie unser Team als so freundlich erlebt haben und unser Fahrservice für Sie eine echte Unterstützung im Alltag war. Genau solche Dinge sollen den Unterschied machen. Wir sagen danke für Ihr Vertrauen und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße Ihr Hahn Team
H
Horst K

Herr Rupp ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Kundenbetreuer

Antwort des Unternehmens
Hallo Horst Klenk, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Betreuung durch Herrn Rupp als kompetent, hilfsbereit und freundlich erlebt haben. Genau diese Mischung aus Fachwissen und persönlicher Unterstützung ist uns besonders wichtig. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute sowie allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Ihr Hahn Team
J
Jan E

Ich bin rundum zufrieden. Der erste Kontakt, die Beratung und Betreuung durch Herrn Galtsidis war einfach richtig gut - sehr kompetent, freundlich, ehrlich und man merkt sofort, dass Autos seine Leidenschaft sind. Es war von Anfang an super angenehm und unkompliziert. Sein Umgang mit Kunden ist einfach top, man fühlt sich gut aufgehoben. Der gesamte Verkaufsprozess lief reibungslos und entspannt - und am Ende habe ich ein tolles neues Auto bekomm

Antwort des Unternehmens
Hallo Jan Erger, vielen Dank für Ihr starkes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Kontakt an so gut aufgehoben gefühlt haben und die Beratung durch Herrn Galtsidis für Sie nicht nur kompetent, sondern auch ehrlich und angenehm war. Genau diese Mischung aus Fachwissen und echter Begeisterung für das Thema Auto macht den Unterschied im Kundenkontakt. Schön zu hören, dass der gesamte Verkaufsprozess für Sie entspannt und reibungslos verlief und Sie am Ende mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden starten konnten. Ihr Lob und Ihre klare Empfehlung geben wir sehr gerne weiter – das bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Beste Grüße Ihr Hahn Team
C
Carolin L

Wir haben heute einen Leasing Vertrag unterschrieben. Herr Schneider hat uns kompetent, ehrlich und sehr freundlich beraten. Freun uns schon sehr auf unser neues Auto.

Antwort des Unternehmens
Hallo Carolin Lober, herzlichen Glückwunsch zur Leasingentscheidung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Schneider so gut aufgehoben gefühlt haben und die Beratung als ehrlich, kompetent und freundlich erlebt haben. Genau diese Mischung ist uns im gesamten Prozess besonders wichtig. Die Vorfreude auf das neue Auto können wir gut nachvollziehen – das ist immer ein besonderer Moment. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude bei der anstehenden Übergabe! Herzliche Grüße Ihr Hahn Team
R
Rudolf K

Ich habe kürzlich mein Auto im Autohaus Hahn Automobile / Škoda Partner in Weinstadt gekauft und bin rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Jörg Benzenhöfer: Er ist äußerst freundlich, kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden. Das Verkaufsgespräch war angenehm, entspannt und hat sogar richtig Spaß gemacht – so stellt man sich eine Beratung vor! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Benzenhö

Antwort des Unternehmens
Hallo Rudolf Koch, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben und die Beratung durch Herrn Benzenhöfer für Sie so angenehm, kompetent und entspannt war. Dass sogar das Verkaufsgespräch Spaß gemacht hat, ist ein tolles Kompliment und genau das, was wir uns für unsere Kundinnen und Kunden wünschen. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und die klaren 5 Sterne bedeuten uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Ihr Hahn Team
O
olaf d

Der Service von Herrn Benzenhöfer war für mich ein Grund, mich für Skoda zu entscheiden.

Antwort des Unternehmens
Hallo Olaf Dienelt, vielen Dank für Ihre klare und sehr positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass die Beratung durch Herrn Benzenhöfer für Sie sogar ausschlaggebend für Ihre Entscheidung war. Genau dieses Vertrauen und die persönliche Betreuung sind uns besonders wichtig. Ihr Feedback geben wir sehr gerne weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Škoda sowie allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Ihr Hahn Team
D
Diadovi D

Antwort des Unternehmens
Hallo Diadovi Diadovi, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt! Viele Grüße von Ihrem Hahn Team.
S
Siegfried S

Mit Herrn Galtsidis waren wir sehr zufrieden, können wir gerne weiterempfehlen. Hat bei Fragen immer sehr schnell geantwortet

Antwort des Unternehmens
Hallo Siegfried Saffert, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Galtsidis so zufrieden waren und besonders die schnelle Erreichbarkeit bei Ihren Fragen hervorheben. Genau diese Verlässlichkeit ist uns im Kundenkontakt sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Ihr Hahn Team
P
Patrick S

Wir sind überglücklich mit unserem neuen Familienmitglied „Elroqo“. Herr Weschke hat uns sehr gut betreut und kompetent alle Features des Autos näher gebracht. Der Verkauf lief schnell und absolut reibungslos. Gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Hallo Patrick Schulze, „Elroqo“ als neues Familienmitglied, das gefällt uns richtig gut! Es freut uns sehr, dass Sie so glücklich mit Ihrem neuen Fahrzeug sind und die Übergabe für Sie nicht nur reibungslos, sondern auch informativ war. Schnell, unkompliziert und mit einem guten Gefühl nach Hause fahren – genau so stellen wir uns das vor. Viel Spaß mit Ihrem „Elroqo“ und allzeit gute Fahrt! Ihr Hahn Team
E
Ercan

Ich bin spontan vorbeigefahren um den Enyaq anzuschauen. Ich wurde sehr schnell Empfangen und betreut von Herrn Ramalingam. Er hat mir sehr schnell ein Angebot erstellt und meine Fragen geklärt. Vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Hallo Ercan, so spontan vorbeikommen und dann direkt gut aufgehoben fühlen, genau das freut uns besonders! Schön, dass Sie schnell betreut wurden, alle Fragen klären konnten und zügig ein passendes Angebot erhalten haben. Danke für Ihr Feedback – vielleicht sehen wir uns ja bald wieder! Ihr Hahn Team
T
Timo L

Sehr angenehmer Kontakt mit Ulrich Seikel. Absolut empfehlenswert.

Antwort des Unternehmens
Hallo Timo Laux, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Kontakt mit Herrn Seikel als so angenehm erlebt haben und insgesamt zufrieden waren. Genau dieser unkomplizierte und persönliche Austausch ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder unterstützen dürfen. Beste Grüße Ihr Hahn Team
I
Irene K

Skoda Weinstadt kann ich nur weiterempfehlen 👍vor allem Jörg Benzenhöfer 😊 einer der besten Verkäufer. Wir sind mit dem Service mehr als zufrieden. Und das Fahrzeug, genauso wie wir uns es gewünscht haben.

Antwort des Unternehmens
Hallo Irene Knobe, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Service in Weinstadt so zufrieden sind und Ihr neues Fahrzeug genau Ihren Vorstellungen entspricht. Besonders schön ist zu hören, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und die Zusammenarbeit für Sie so positiv verlaufen ist. Herzliche Grüße Ihr Hahn Team