- Positiv
- 96%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 3%
- Google
- 152 Bewertungen
- Facebook
- 59 Bewertungen
Bewertungen
Ich war jetzt das zweite Mal da und bin wieder sehr zufrieden rausgegangen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit jedes mal:)
Fachlich sehr kompetent, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehme Atmosphäre - ich fühle mich mit meinen Haaren gut aufgehoben und kann Gina uneingeschränkt empfehlen.
Ein wunderbarer Ort. Chefin Gina ist herzlich u überaus kompetent. Beratung ist top. Ich geh immer glücklich mit wunderschönem Kopf aus dem Salon :)
Ein ganz tolles Team, das wirklich mit Haaren umgehen kann. Nach jedem Besuch fühlte ich mich bislang super wohl mit meinen Haaren. Und nun gibt es dank des neuen und sehr sympathischen Kollegen Heitham auch noch eine unglaublich entspannende Kopfmassage bei der Haarwäsche.
Super Ambiente, schön eingerichtet. Gute Beratung zum Typ und ob die eigene Vorstellung passt, es wird nicht einfach drauf los gearbeitet, sie hören genau zu. Auch der Haarschnitt ist super. Ich fühle mich wieder rundum wohl. Danke Haitham!
Super wie immer 👍 Neuer Mitarbeiter (?) sehr sympathisch, sehr angenehme Art, sehr gute Arbeit gemacht. Bitte behalten 😉
Immer wieder super aufgehoben hier. Der Service ist wirklich gut. Freundlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig(fast am wichtigsten), und da bin ich genau richtig hier. Absolut weiterzuempfehlen 👍🏻
Wir sind seid Jahren Kunde bei Gina und nach wie vor mehr als zufrieden. Auch Ihr neuer Kollege Haitham macht einen super Job. Wir können Ginas Cut absolut empfehlen!!
Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal zu einem Beratungstermin im Salon und würde sehr freundlich, sehr kompetent und ausführlich beraten. Habe nun gleich einen Termin zur Haarintegration vereinbart.
Absolut professionell und engagiert! Hab schon sooooooooooo viel ausprobiert und das Ergebnis war immer perfekt. 100% Weiterempfehlung von mir!!!!
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal nach einem Friseurbesuch so sehr zufrieden war. Ich habe mir neue Extensions setzen lassen und bin mit Great Length und der Einsetztechnik von Gina überaus glücklich. Gina arbeitet sehr professionell und geht auf den Wunsch des Kunden ein. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, man kann bei einem Kaffee und leiser Musik den Alltag vergessen. Ebenso begeistert mich die Behandlung mit Vita Hairlight,…