Erfahrungsbericht zum Familienheim Rhein-Neckar<br><br>Seit mehr als drei Jahren wohne ich mit meiner Familie in einer Wohnung des Familienheims Mannheim. In dieser Zeit nehme ich anhaltende Surrtöne wahr, die für mich eine erhebliche Beeinträchtigung darstellen.<br><br>Die Hausverwaltung hat sich zwar mit dem Problem befasst, jedoch konnte bislang keine dauerhafte Lösung gefunden werden. Mehrfache Kontaktaufnahmen und Gespräche führten aus meine…
Sehr geehrter Herr Harmouch, <br>vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. <br>Beste Grüße, <br>Ihre Familienheim Rhein-Neckar eG
Hat alles super geklappt, sind sehr zufrieden.
Sehr geehrter Frau Neckerauer, <br>vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. <br>Beste Grüße, <br>Ihre Familienheim Rhein-Neckar eG
Top-Service - Heizungsproblem innerhalb von 4 Stunden gelöst!<br>Sehr freundliches und kompetentes Team in der Vermietung und Technik! Ich kann die Familienheim als Vermieter nur wärmstens empfehlen!
Super schnelle Bearbeitung!
Nettes Personal
Hallo Herr Meister,<br><br>Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Familienheim Rhein-Neckar zufrieden sind.<br>Wir geben Ihre Bewertung gerne an die zuständigen Stellen weiter.<br><br>Vielen Dank und beste Grüße,<br>Familienheim Rhein-Neckar eG
Sehr gutes Esse. Nette Bedienung und sehr abwechslungsreiches Salat Buffet...
Hier gibt es Wohnungen zu günstigen Konditionen. 👍
Hallo Herr Krämer,<br><br>Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Familienheim Rhein-Neckar zufrieden sind.<br>Wir geben Ihre Bewertung gerne an die zuständigen Stellen weiter.<br><br>Vielen Dank und beste Grüße,<br>Familienheim Rhein-Neckar eG
Hab nur Erfahrung mit der Bank im Familienheim, die inzwischen BfW heißt. Freundliches Personal mit Erfahrung und Geduld für die Kunden. Leider ist kein Kundenparkplatz vorhanden.