⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.46 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 24 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
83%
Neutral
13%
Negativ
4%
Google
Google
24 Bewertungen
F
Ferdinand G

Erfahrungsbericht zum Familienheim Rhein-Neckar<br><br>Seit mehr als drei Jahren wohne ich mit meiner Familie in einer Wohnung des Familienheims Mannheim. In dieser Zeit nehme ich anhaltende Surrtöne wahr, die für mich eine erhebliche Beeinträchtigung darstellen.<br><br>Die Hausverwaltung hat sich zwar mit dem Problem befasst, jedoch konnte bislang keine dauerhafte Lösung gefunden werden. Mehrfache Kontaktaufnahmen und Gespräche führten aus meine

A
Ali H

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Harmouch, <br>vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. <br>Beste Grüße, <br>Ihre Familienheim Rhein-Neckar eG
M
Michelle N

Hat alles super geklappt, sind sehr zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Frau Neckerauer, <br>vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. <br>Beste Grüße, <br>Ihre Familienheim Rhein-Neckar eG
К
Ксантофилла М

J
Jasmin B

Top-Service - Heizungsproblem innerhalb von 4 Stunden gelöst!<br>Sehr freundliches und kompetentes Team in der Vermietung und Technik! Ich kann die Familienheim als Vermieter nur wärmstens empfehlen!

W
Wissam K

Super schnelle Bearbeitung!

A
Andrea L

Wir wohnen hier

D
Dennis S

Nettes Personal

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Meister,<br><br>Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Familienheim Rhein-Neckar zufrieden sind.<br>Wir geben Ihre Bewertung gerne an die zuständigen Stellen weiter.<br><br>Vielen Dank und beste Grüße,<br>Familienheim Rhein-Neckar eG
I
Ibolah W

Sehr gutes Esse. Nette Bedienung und sehr abwechslungsreiches Salat Buffet...

B
Bernd K

Hier gibt es Wohnungen zu günstigen Konditionen. 👍

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Krämer,<br><br>Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Familienheim Rhein-Neckar zufrieden sind.<br>Wir geben Ihre Bewertung gerne an die zuständigen Stellen weiter.<br><br>Vielen Dank und beste Grüße,<br>Familienheim Rhein-Neckar eG
S
Stefania W

Sie sind in Ordnung

G
Günter K

Hab nur Erfahrung mit der Bank im Familienheim, die inzwischen BfW heißt. Freundliches Personal mit Erfahrung und Geduld für die Kunden. Leider ist kein Kundenparkplatz vorhanden.