Enttäuschende Erfahrung...<br>Beim Kauf der Brille wurde mir nicht der Preis der einzelnen Brille genannt, sondern ausschließlich der Preis "inklusive Versicherung", wobei diese ja optional ist. An keinem Zeitpunkt wurde mir die Option gegeben, die Versicherung abzulehnen.<br><br>Nach dem Bezahlen wurde mir eine Wartezeit von 2-3 Wochen genannt (was sowieso schon sehr lange ist), nach drei Wochen habe ich dann angerufen, mir wurde gesagt, die Glä…
Vielen Dank für Ihr Feedback.<br><br>Es tut uns leid zu lesen, dass Sie den gesamten Ablauf rund um den Kauf und die Abwicklung Ihrer Brille als enttäuschend erlebt haben. Gerade eine transparente Preisgestaltung sowie eine klare und nachvollziehbare Kommunikation zu optionalen Leistungen wie einer Versicherung sind für uns sehr wichtig – dass Sie dies in Ihrem Fall anders wahrgenommen haben, bedauern wir sehr.<br><br>Auch die von Ihnen beschriebene unklare Kommunikation zur Lieferzeit sowie die fehlenden konkreten Informationen zum Bearbeitungsstand entsprechen nicht unserem Anspruch an einen verlässlichen Service. Dass Sie sich dadurch mehrfach selbst um Klärung bemühen mussten, ist verständlicherweise frustrierend.<br><br>Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie mit der Brille selbst zufrieden sind.<br><br>Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und geben diese intern zur Prüfung weiter, um unsere Abläufe und Kommunikation weiter zu verbessern.<br><br>Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Anliegen auch über das Kontaktformular auf unserer Website zukommen lassen.<br><br>Vielen Dank.
Sehr unfreundliche Filialleiterin. Nicht kooperativ im Schadensfall. Würzburg konnte mir helfen. Schaden zu 100% ersetzt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.<br><br>Es tut uns leid zu hören, dass Sie in unserer Filiale in Würzburg eine negative Erfahrung gemacht haben. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihr Anliegen dort zu Ihrer Zufriedenheit geklärt und der Schaden vollständig ersetzt werden konnte.<br><br>Ihr Hinweis ist für uns wichtig und wird entsprechend intern weitergegeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden.<br><br>Danke für Ihre Rückmeldung.
Ich bin seit Jahren treue eyes und more Kundin und begeistert von dem tollen Service und der Qualität der Brillen. Die Auswahl ist riesig und das Personal supernett und hilfsbereit. Außerdem sind die preise deutlich niedriger als bei anderen Optikern sodas ich mir immer gleich mehrere Brillen im Set kaufe. Früher habe ich für eine Brille so viel bezahlt wie hier für 3. insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen!
Wie wunderbar. Danke für das schöne Feedback. Brillen können wir einfach und dann auch noch zu einem super Preis. ;-)
Ich war jahrelang begeistert von Eyes&more aber diese Filiale kann ich nicht empfehlen. War kürzlich dort, weil meine Bügel locker waren und wollte, bei einer dort gekauften Brille nur die Schräubchen nachgezogen bekommen. Die Dame die das tun sollte hatte wohl nicht die beste Laune. Sie hat die Schrauben so fest gedreht, dass ich nun die Bügel kaum noch umlegen kann ohne Angst zu haben, diese gleich abzubrechen, oder die Brille zu verbiegen. Me…
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Besuch zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in unserer Filiale eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit.<br><br>Wir würden Ihr Anliegen gern prüfen und eine Lösung finden, damit Ihre Brille wieder richtig sitzt. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unsere Filiale oder an unseren Kundenservice – wir möchten sicherstellen, dass Sie am Ende zufrieden sind.<br><br>Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Die Anna hat gut geduldig und ordentlich beraten. Es kam zur Kaufentscheidung. Aufmerksam Freundlich und auch der Kollege war aufmerksam. Also bisher 100% alles.<br><br>Ich war am Samstag erneut bei eyes + more in Schweinfurt, wo ich bereits vor einiger Zeit meine Brille gekauft habe. Schon damals war ich mit der Beratung sehr zufrieden – und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.<br>Ich kam wegen einer kleinen Einstellungs-/Servicearbeit an me…
Wir danken dir erneut für deine 100% Manfred 😊
Sehr nette und kompetente Beratung. Absolut Empfehlenswert!
Wir danken dir für deine tolle Empfehlung. 🙈 😍
Wir Danken dir für die tolle Bewertung 🥰
Schöner Laden, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/innen und tolle Brillen in hoher Qualität zu unschlagbaren Preisen. Gerne wieder! 👍🏻
Wir danken dir für deine tolle Bewertung. ✨
Ich bin total begeistert! Beratung, Auswahl und Preis alles TOP!<br>Kaufe alle meine Gleitsichtbrillen hier in der Filiale in Stadtgalerie.
Wir freuen uns riesig dich als Kundin zu haben Carina 😍
Wir sind seit 2 Jahren Kunde und haben den Wechsel, von einem anderen Filialisten in der Galerie, keinen Tag bereut. Top Beratung, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Anders als bei den Brillen vorher, erweist sich Eyes + More als sehr kulant.
Bin sehr zufrieden mit meinen Brillen und dem Service. Keine Probleme, Personal super nett
Wir danken dir für dein tolles Feedback 😁
Tolles Team! Top Qualität zu super Preisen!
Wir danken dir für dein tolles Feedback 😍
Freundlicher und schneller Service, jederzeit wieder.
Sehr freundlicher Mitarbeiter. komm gerne immer wieder.
Das hören wir gern. Danke für Ihr Feedback! 🤗
Ich bin Wiederholungskäufer! Sehr zufrieden mit der Ware, und der Freundlichkeit des Personals! Gerne wieder :-)
Danke für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal! 😊
Sehr guter Optiker, freundlich und kompetent. Geduldig beim ausmessen.<br>Auch als ich ganz zum Schluss noch mal das Modell gewechselt hat war Frau Dettweiler entspannt und freundlich.<br><br>Nachtrag 21.September 2020 : Inzwischen warte ich schon seit 16 Tagen auf meine neuen Brillen. Das schmälert den anfänglich guten Eindruck erheblich....<br><br>Nachtrag 29.Oktober 2020:<br>So inzwischen hab ich alle drei Brillen und bin sehr zufrieden.Der …
Liebe Anka, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in puncto Kundenservice so zufrieden mit uns sind. Ärgerlich ist natürlich, dass sich die Lieferzeit Ihrer Brillen verzögert und Ihren positiven Eindruck beeinflusst hat. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir sind sicher, dass Sie Ihre Brillen in der Zwischenzeit abholen konnten und glücklich mit diesen sind! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit, viele Grüße, das Team von eyes + more
Also ich habe jetzt schon 3 Brillen in Schweinfurt gekauft und bin total begeistert über die freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiter und der Führung des Ladens .<br>Kann ich nur in vollem Umfang weiter empfehlen 👍
Lieber Joachim, es freut uns sehr, dass Ihnen das Einkaufserlebnis bei uns derart gut gefallen hat, dass Sie eine Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür und für Ihre netten Worte an uns, viele Grüße, das eyes + more Team
Ich hatte schon mit vielen Optikern/Brillengeschäften zu tun und muss sagen, ich bin beeindruckt.<br><br>Hier wird man nett empfangen,umsorgt und man bekommt alles was man braucht. Selbst wenn es etwas länger dauert, ich bin leider eine die gerne auch mal sehr viele Fragen stellt aber man merkt kein Fünkchen von "schnell den Kunden abfertigen damit der nächste Geldbeutel, eh... ich mein Kunde dran kommt". Da hatte ich in Schweinfurt's alternative…
Liebe Mizu Kitsune, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns und unseren Kollegen so wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre überaus nette Rückmeldung an uns. Viele Grüße, das eyes + more Team
Ein sehr kompetentes,freundliches und zuvorkommendes Team arbeitet hier,Daumen hoch.<br>Ich fühle mich immer gut beraten.<br><br>Der Laden strahlt eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre aus einfach klasse strukturiert.<br><br>Eine unglaubliche Auswahl an Fassungen und der tolle Preis brachten mich in den Laden aber die Qualität überzeugte mich dann durch und durch.<br><br>Danke sehr 😃
Liebe/r Flavored Tea, herzlichen Dank für das überaus nette Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben! Bis zum nächsten Mal, viele Grüße, das Team von eyes + more
Auf den ersten Blick sensationelle Preise, aber leider lässt die Qualität der Gestelle SEHR zu wünschen übrig. Bei mir waren 2 von 3 Brillen binnen Stunden nach dem Abholen defekt! Einmal brach ein Nasenpadhalter ab, bei der zweiten Brille brach ein Bügel genau an der Lötstelle wo das Federscharnier mit dem Rahmen verbunden war, ab! Zwar wurden beide Male anstandslos die Gestelle getauscht, aber dennoch ist das sehr ärgerlich! Ich hatte schon Bri…
Liebe Cheshire Cat, dass Sie mit unserer Qualität nicht vollends zufrieden sind, macht uns sehr traurig, zumal wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere Brillen (lesen Sie gerne auch hier: https://www.eyesandmore.de/about-quality) genauso wie an unseren Kundenservice haben. Wir danken Ihnen in jedem Fall für Ihr Feedback, dass wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Hieraus werden wir versuchen, Maßnahmen für unsere zukünftige Weiterentwicklung abzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihren Brillen nach Reklamation und Austausch nun aber zufrieden sind. Viele Grüße, das Team von eyes + more