Sonnenbrillengeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Schweinfurt
Anbieter in der Kategorie Sonnenbrillengeschäft in Schweinfurt
Letzte Positiv Bewertung
Fielmann in Schweinfurt überzeugt mich seit Jahren. Die Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen ist groß, die Beratung sehr professionell. Besonders gefällt mir, dass die Mitarbeiter sehr geduldig sind und wirklich auf die individuellen Wünsche eingehen. Die Preise sind fair, und auch Sonderangebote sind attraktiv. Einziger kleiner Kritikpunkt: Es kann etwas Wartezeit geben, wenn viele Kunden im Laden sind, aber die Beratung lohnt sich definitiv.
Letzte Negativ Bewertung
Heute einen Sehtest für den Führerschein meiner Tochter dort gemacht und sie meinten das sie nicht mal mit einer Brille einen Auto fahren darf obwohl sie sehr gut sieht beim nächsten optiker hat sie den Sehtest ohne Fehler bestanden
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin seit Jahren treue eyes und more Kundin und begeistert von dem tollen Service und der Qualität der Brillen. Die Auswahl ist riesig und das Personal supernett und hilfsbereit. Außerdem sind die preise deutlich niedriger als bei anderen Optikern sodas ich mir immer gleich mehrere Brillen im Set kaufe. Früher habe ich für eine Brille so viel bezahlt wie hier für 3. insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Enttäuschende Erfahrung...<br>Beim Kauf der Brille wurde mir nicht der Preis der einzelnen Brille genannt, sondern ausschließlich der Preis "inklusive Versicherung", wobei diese ja optional ist. An keinem Zeitpunkt wurde mir die Option gegeben, die Versicherung abzulehnen.<br><br>Nach dem Bezahlen wurde mir eine Wartezeit von 2-3 Wochen genannt (was sowieso schon sehr lange ist), nach drei Wochen habe ich dann angerufen, mir wurde gesagt, die Gläser seien schon fertig, aber keine Angaben dazu, wie lange es noch dauern wird oder warum es überhaupt zu dieser Verspätung gekommen ist. Nach 4 Wochen konnte ich die Brille dann endlich abholen, meine Versicherung (der ich nicht ausdrücklich zugestimmt habe!) konnte ich dann nach einigen Telefonaten und wiederholtem Versuch mich doch noch zu überreden, widerrufen. Mit der Brille an sich bin ich zufrieden, aber alles drum herum war leider sehr enttäuschend.