Sonnenbrillengeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Schweinfurt

Anbieter in der Kategorie Sonnenbrillengeschäft in Schweinfurt

Insgesamt haben wir
2 Anbieter
mit
526 Bewertungen
gefunden.
4.4
506 Bewertungen aus 2 Quellen
Georg-Wichtermann-Platz 10 | 97421Schweinfurt
Heute:09:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

high7 auf
GoLocalGoLocal

Fielmann in Schweinfurt überzeugt mich seit Jahren. Die Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen ist groß, die Beratung sehr professionell. Besonders gefällt mir, dass die Mitarbeiter sehr geduldig sind und wirklich auf die individuellen Wünsche eingehen. Die Preise sind fair, und auch Sonderangebote sind attraktiv. Einziger kleiner Kritikpunkt: Es kann etwas Wartezeit geben, wenn viele Kunden im Laden sind, aber die Beratung lohnt sich definitiv.

Letzte
Bewertung

Petrit L auf
GoogleGoogle

Heute einen Sehtest für den Führerschein meiner Tochter dort gemacht und sie meinten das sie nicht mal mit einer Brille einen Auto fahren darf obwohl sie sehr gut sieht beim nächsten optiker hat sie den Sehtest ohne Fehler bestanden

4.3
20 Bewertungen aus 1 Quelle
Stadtgalerie, Schrammstraße 5 | 97421Schweinfurt
Heute:09:30 - 19:00

Letzte
Bewertung

Babsi K auf
GoogleGoogle

Ich bin seit Jahren treue eyes und more Kundin und begeistert von dem tollen Service und der Qualität der Brillen. Die Auswahl ist riesig und das Personal supernett und hilfsbereit. Außerdem sind die preise deutlich niedriger als bei anderen Optikern sodas ich mir immer gleich mehrere Brillen im Set kaufe. Früher habe ich für eine Brille so viel bezahlt wie hier für 3. insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen!

Letzte
Bewertung

Anivas A auf
GoogleGoogle

Enttäuschende Erfahrung...<br>Beim Kauf der Brille wurde mir nicht der Preis der einzelnen Brille genannt, sondern ausschließlich der Preis "inklusive Versicherung", wobei diese ja optional ist. An keinem Zeitpunkt wurde mir die Option gegeben, die Versicherung abzulehnen.<br><br>Nach dem Bezahlen wurde mir eine Wartezeit von 2-3 Wochen genannt (was sowieso schon sehr lange ist), nach drei Wochen habe ich dann angerufen, mir wurde gesagt, die Gläser seien schon fertig, aber keine Angaben dazu, wie lange es noch dauern wird oder warum es überhaupt zu dieser Verspätung gekommen ist. Nach 4 Wochen konnte ich die Brille dann endlich abholen, meine Versicherung (der ich nicht ausdrücklich zugestimmt habe!) konnte ich dann nach einigen Telefonaten und wiederholtem Versuch mich doch noch zu überreden, widerrufen. Mit der Brille an sich bin ich zufrieden, aber alles drum herum war leider sehr enttäuschend.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen