- Positiv
- 92%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 8%
- Google
- 12 Bewertungen
Bewertungen
Ganz liebes und freundliches Praxisteam. Einfühlsam und beratend stehen Dr. Kromer und seine Frau Dr. Baseler-Kromer den Patienten zur Seite. Ich hatte jahrelang panische Angst vorm Zahnarzt, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt. Kann ich mit besten Wissen empfehlen.
Beste Zahnärztin EVER!!! Meine Frau seit über30 Jahren da und jetzt seit 3 Jahren ich und meine 'Kinder wir sind mehr als zufrieden. Kompetent, Nett, menschlich einfach die beste. Das komplette TEAM Wunderbar. Wir gehen gerne hin :) Meis V. / Tsolakidis L.
Unser 9 Jähriger freut sich jedesmal wenn’s mal wieder Zeit für den Zahnarzt wird, das muss man erstmal schaffen 😂. Frau Dr. Spätling ist eine super kompetente und liebe Zahnärztin und wir sind froh Sie gefunden zu haben. Auch das Personal macht eine super Arbeit. Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen 👍
Dr späthling, bis jetzt beste Zahnärztin die finden konnte und absolut hohe Kompetenz, Beratung sowie Behandlung 1a
Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die umfassend berät. Ebenso nettes, gewissenhaftes Personal und sofort einen Termin bekommen.