Sanitärtechnik Bewertungen & Top Anbieter in Bremen
Anbieter in der Kategorie Sanitärtechnik in Bremen
Letzte Positiv Bewertung
Super freundlich, kompetent und flexibel. Wir mussten den Termin kurzfristig verschieben. Das war überhaupt kein Problem. Das verstopfte Rohr ist wieder frei, die Rechnung entsprach genau der Absprache - also keine böse Überraschung! Sehr zu empfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Nicht zufrieden gewesen. Konnte danach noch jemand anderen Beauftragen
Letzte Positiv Bewertung
Schnell, zuverlässig und sehr sauber gearbeitet. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐ Trotz eines etwas schwierigen Starts aufgrund von Terminverzögerungen bin ich mit dem gesamten Projekt und dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Installation unserer Wärmepumpe sowie die Elektroinstallation der PV-Anlage wurden äußerst professionell und sauber ausgeführt. Das gesamte Handwerkerteam war durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Besonders positiv aufgefallen ist mir die große Sorgfalt, mit der gearbeitet wurde, sowie die Rücksicht auf Sauberkeit während der gesamten Bauphase. Ein ganz besonderer Dank gilt dem großen Engagement von Kai und dem ungeheuren Einsatz von Uwe. Beide haben sich weit über das normale Maß hinaus eingebracht, waren jederzeit ansprechbar, lösungsorientiert und haben mit ihrer Kompetenz und ihrem persönlichen Einsatz maßgeblich zum Erfolg des Projekts beigetragen. Man merkt, dass ihnen die Qualität ihrer Arbeit und die Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich am Herzen liegen. Mit dem Ergebnis der Wärmepumpen- und PV-Anlage bin ich rundum zufrieden. Aufgrund der hervorragenden Arbeit und des großartigen Teams vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und kann Uwe Roehrs Heizung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Als ich vor10 Tagen bei Röhrs anrief um einen Termin für eine Badsanierung und einem Kostenvoranschlag zu machen, war man sehr freundlich und machte für den 05.05.2026 einen Termin für eine Ansicht was zu tun sei. Am 01.05.bekam ich dann eine E-Mail , in dem ich aufgefordert wurde meine Zustimmung zur Verwendung meiner Daten zu geben.???? Es gab keine Möglichkeit dieses Abzulehnen. Heute 04.04. rief ich die Firma an und wollte wissen was das soll. Eine Dame sagte mir , das es in der Firma Röhrs so üblich wäre, und wenn ich nicht zustimme kann der Termin nicht stattfinden. Sie meinte, das meine Daten an andere (Großhandel u.s.w. ) weitergegeben wird, also Geld verdient werde. Das will ich nicht das mit meinen Daten gehandelt wird. Andere Firmen machen so etwas nicht, und ich habe den Auftrag zurückgezogen. Gegen 16:00 Uhr rief besagte Dame noch mal bei mir an, und wollte mich ,trotz Absage, wohl umstimmen. Ich habe Ihr gesagt, das ich das ganze nicht für vertrauensvoll halte und ich keinen weiteren Kontakt wünsche