Oralchirurg Bewertungen & Top Anbieter in Krefeld

Anbieter in der Kategorie Oralchirurg in Krefeld

Insgesamt haben wir
3 Anbieter
mit
449 Bewertungen
gefunden.
Logo
4.6
170 Bewertungen aus 4 Quellen
Rheinstraße 23 | 47799Krefeld
Heute:07:00 - 20:00

Letzte
Bewertung

Elvir R auf
GoogleGoogle

Ich fühle mich bei Kredent in Krefeld, insbesondere bei Dr. Emilianov, bestens aufgehoben. Er überzeugt durch seine freundliche Art und nimmt sich für jeden Patienten ausgiebig Zeit. Besonders hervorzuheben ist für mich, wie transparent er alle Behandlungsschritte erklärt – man weiß immer ganz genau, was gemacht wird und warum. Dr. Emilianov arbeitet nicht nur schnell, sondern vor allem gründlich und denkt an langfristige Lösungen statt an kurzfristige „Reparaturen“. Sein Fachwissen und seine professionelle Herangehensweise geben mir jedes Mal ein sehr sicheres Gefühl. Vielen Dank für die tolle Betreuung – so wünscht man sich einen Zahnarztbesuch!

Letzte
Bewertung

Gabriele auf
ReviewHeroReviewHero

Reparatur eines Haarrisses an der Prothese – nicht erfolgreich, der Riss war noch am selben Abend wieder vorhanden. Die Rechnung belief sich auf 216,88 € und enthielt aus meiner Sicht nicht beauftragte bzw. nicht erbrachte Leistungen. Auf meinen Widerspruch erhielt ich keine inhaltliche Antwort, lediglich eine Gutschrift über 2,08 €. Preis-Leistungs-Verhältnis und Umgang mit der Reklamation sind für mich nicht nachvollziehbar.

Dießemer Bruch, im FAZ 79/1. Etage | 47805Krefeld
Heute:08:00 - 13:30

Letzte
Bewertung

Anja E auf
GoogleGoogle

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes Lob an Dr. Heller und seiner Crew aussprechen. Ich hatte ein Basaliom (weißer Hautkrebs) oberhalb der Lippe und große Angst vor der OP. Dr. Heller hatte am OP Tag sehr beruhigend mit mir gesprochen und mir die Angst genommen. Nach der OP tägliche Sichtung der Narbe per WhatsApp. Was für ein tolles Rundumpaket. Tolle Praxis, schnelle Termine, nette Mitarbeiterinnen. Danke.

Schwanenmarkt 3 | 47798Krefeld
Heute:08:15 - 12:30

Letzte
Bewertung

Illyriaa R auf
GoogleGoogle

Ich war zum zweiten Mal dieses Jahr zum Weissheitszahnentfernen dort auf Empfehlung meiner Freundin.<br>Ich habe bewusst 2 Termine gemacht,weil ich bei allen auf einmal zuviel Angst hatte. Ich bin ein absoluter Angstpatient. Meine erste OP hat leider 1 1/2 Stunden gedauert,was aber nicht an der Leistung der Ärztin gelegen hatte,sondern einfach weil der eine von 2 Zähnen echt bescheiden im Kiefer gelegen hat. Beim zweiten Termin ging alles etwas fixer, wobei auch der Zahn auf der anderen Seite bescheiden im Kiefer positioniert war. Alles in allem würde ich ,trotz meiner Angst und trotz dieser Tortour, jederzeit wieder in diese Paxis fahren,wenn ich Probleme dieser Art habe. Das gesamte Team war so lieb,freundlich und Rücksichtsvoll, das man sich nur wohl fühlen konnte (sofern das möglich war).Sollte jemand in meinem Bekannten-,Freundes-, Familienkreis in dem Bereich Hilfe brauchen ,werde ich diese Praxis wärmstens weiter empfehlen ❤️

Letzte
Bewertung

Katrin J auf
GoogleGoogle

Ich war leider mit der Behandlung unzufrieden ich hatte eine weißheitszahn op es gab viele Probleme dabei

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen