Opel-Händler Bewertungen & Top Anbieter in Hannover

Anbieter in der Kategorie Opel-Händler in Hannover

Insgesamt haben wir
1 Anbieter
mit
480 Bewertungen
gefunden.
4.4
480 Bewertungen aus 4 Quellen
Hans-Böckler-Allee 29 | 30173Hannover
Heute:07:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Irtsom auf
GoogleGoogle

Nachdem mein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde, ließ ich ein Gutachten im Autohaus Günther durchführen. Der Termin war zeitnah und ein kleines älteres Ersatzfahrzeug wurde für den Tag auch kostenlos kulanter Weiss zur Verfügung gestellt. Soweit so schön. Das Autohaus arbeitet mit einer Rechtsanwaltsgesellschafft zusammen, der "advo mobil". Diese ist nie erreichbar, setzt einen über keine Vorgänge, Schriftverkehr oder sonstige Dinge in Kenntnis. E-mails werden nicht beantwortet. Ich warte immer noch auf den Abschluss dieses Vorgangs und dementsprechend auch auf eine Auszahlung. Der PKW ist bereits lange wieder in Stand gesetzt. Mir ist es ein Rätsel warum ein großes Autohaus mit einer so fragwürdigen und unzuverlässigen Rechtsanwaltgesellschaft kooperiert. Hätte ich gewusst wie unprofessionell der Vorgang nach dem Gutachten wird, wäre ich nicht zu Opel günther gegangen Nachtrag: Autohaus Günther hat sich sehr bemüht die schwächen ihres Vertragspartners aufzuheben und nachzuvollziehen welche Probleme es gibt um diese mit der Kanzlei zu diskutieren oder weitere Schritte zu unternehmen. Da die Kommunikation immer offen und Kundenorientiert ist und die Betreueung auch gut ist kann man das Autohaus empfehlen solange die Kanzlei advo Mobil nicht involviert ist. Mittlerweile wurde der Vorgang abgeschlossen nachdem die advomobil mehrmals direkt durch das Autohaus zur Handlug aufgefordert wurde. Ich bedanke mich für die aufklärenden Gespräche und hoffe, dass das Autohaus Günther ihre Schlüsse aus solchen Vorfällen ziehen wird

Letzte
Bewertung

Tawimm auf
GoogleGoogle

Top Service, aber leider kann man nicht per Kreditkarte und nichtmal per Debitkarte zahlen, lediglich Bargeld und EC ist möglich. Dabei geben viele Banken gar keine EC mehr raus und der einzige Geld Automat lässt maximal 500€ abheben. Einfach nicht mehr zeitgemäß.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen