Öffentliche & lokale Dienstleistungen Bewertungen & Top Anbieter in Moers

Anbieter in der Kategorie Öffentliche & lokale Dienstleistungen in Moers

Insgesamt haben wir
5 Anbieter
mit
132 Bewertungen
gefunden.
4.1
23 Bewertungen aus 1 Quelle
Uerdinger Str. 1 | 47441Moers
Heute:08:30 - 12:30, 13:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Lisa V auf
GoogleGoogle

Wir waren mit der ganzen Familie dort und haben uns informiert über Vorerbe, Patientenverfügung etc. Unglaublich nettes Team, nimmt sich Zeit und die Beratung ist wirklich sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Vielen Dank

Letzte
Bewertung

Raimund K auf
GoogleGoogle

die 595€ für die Erstberatung waren es nicht wert. Zu dem Termin mit 1/4h Verspätung, anschließend 3/4h Beratung, unrichtige Kostennote, insgesamt sehr unprofessionell. Ich kann die sehr guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

4.6
9 Bewertungen aus 1 Quelle
Bismarckstraße 43 | 47443Moers
Heute:24 Stunden geöffnet

Letzte
Bewertung

Miriam V auf
GoogleGoogle

Wir sind einfach so so dankbar, dass wir die diese tollen Menschen begegnen durften. Wir sind mehr als zufrieden und dankbar. Wirklich von Herzen nur zu empfehlen. Familie volaj

Letzte
Bewertung

Holger D auf
GoogleGoogle

Leider kann man nicht mit weniger als einem Stern bewerten. Somit fällt diese schlechte Bewertung leider noch zu gut aus.... Ich gab Frau R. von Ten-Voorde Ende Mai 2019 den Auftrag, die Beisetzung meiner Mutter zu organisieren und alle erforderlichen Schritte zu erledigen. Den Großteil der erforderlichen Gebühren inclusive 2007 € für die Friedhofsverwaltung (ENNI) bezahlte ich sofort und einen kleinen Restbetrag nach der Beisetzung. Zu meiner Überraschung erhielt ich von der Friedhofsverwaltung am 15.09.2019 eine Mahnung samt Säumniszuschlag und Mahngebühren von 45 €, weil die Zahlung der 2007 € immer noch nicht eingegangen war. Ten-Voorde bestätigte mir eine Woche später schriftlich, dass mit der Friedhofsverwaltung alles geklärt und die Mahnung hinfällig sei. Zu meiner erneuten Überraschung schickte man mir aber am 10.11.2019 einen Vollstreckungsbescheid, da die Gebühren immer noch nicht bezahlt waren. Frau R. erklärte mir bedauernd und lapidar, dass die Überweisung erneut vergessen worden sei. Bis heute bemüht sich Frau R. vergeblich darum, dass mir die Friedhofsverwaltung bescheinigt, dass die Angelegenheit jetzt wirklich erledigt ist.... Ich frage mich, was die Gründe für diese Arbeitsweise sind. Aber dazu möchte ich hier nicht spekulieren.... Holger Dreßler

4.2
61 Bewertungen aus 3 Quellen
Weyerstraße 12 | 47441Moers
Heute:08:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Abdelrahman N auf
GoogleGoogle

Sehr nette Beratung, sehr hilfreich und freundlich. Vielen Dank nochmal

Letzte
Bewertung

Ein K auf
GoLocalGoLocal

Nicht zu empfehlen. Kamen immer zu unterschiedlichen...weiter auf 11880

3.6
13 Bewertungen aus 2 Quellen
Josefstr. 27-29 | 47441Moers

Letzte
Bewertung

Führungskraft M auf
KununuKununu

Definitv sehr zufrieden!!!

Letzte
Bewertung

VANY S auf
GoogleGoogle

Habe versucht für ein bekannten anzurufen weil dieser sich nicht sprachlich gut verständigen kann leider ist dies aber nicht möglich da man versucht dort jemanden zu erreichen und wir wollten bloß nachfragen wann der Pflegedienst vorbei kommt weil er seit Stunden auf diesen gewartet hat

3.0
26 Bewertungen aus 2 Quellen
Lotharstraße 12 | 47443Moers
Heute:08:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Nick B auf
GoogleGoogle

In der letzten Lebensphase unserer Angehörigen wurde sie in dieser Pflegeeinrichtung sehr gut und liebevoll betreut. Auch wir als Familie wurden jederzeit ernst genommen und bestens unterstützt.<br><br>Besonders bedanken möchten wir uns bei den Pflegekräften, den Leitungskräften und der Verwaltung. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich alle so persönlich und menschlich kümmern.<br><br>Vielen Dank für die herzliche Begleitung in dieser Zeit!

Letzte
Bewertung

Amity auf
GoogleGoogle

2ter beitrag August 2025!<br>Also ich war soweit zufrieden. Bis jetzt weil meine Mam geht's dort gut und fühlte sich wohl, was die Hauptsache ist/war ; die Umgebung, die Zimmer sind waren sauber "toll", die Mitarbeiter freundlich + nett versuchen bei unterbesetzung alles was geht + sieht diesen das auch an. Diese müssen den Mist der Politik ausbaden.<br>So war es bisher. Mitarbeiter sind freundlich haben aber keine Zeit.<br>Zuwenig Personal -fast 900 € soll man ab jetzt mehr zahlen, aber an der Pflege ändert sich nichts wirklich.<br>Was mich am meisten aufregt! Egal wann ich besuche - bestimmte Patienten 5-6 sitzen ab morgens - bis zum Abend auf der gleichen Stelle (egal wann ich auftauche) und das wohl den ganzen Tag vor sich hinsitzend. STUNDENLANG! Ich verstehe ja das Zuwenig Personal da ist , weil auf diese Menschen aufgepasst werden muss. Wo sollen sie auch hin? So eine Antwort bekam ich nett. (Doch Unsere tolle Politik ist daran schuld !) Was soll ich tun - ich bin am Ende. Meine Mam sagt mal zu mir " es ist kalt hier " aber damit meinte sie nicht die körperliche Kälte- wenn sie verstehen was ich meine.<br>Leider muss ich mitteilen das meine Mam im letzten Jahr 2025 im diesem Heim verstorben ist.<br>Es war nicht alles in Ordnung.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen