Möbel Bewertungen & Top Anbieter in Moers
Anbieter in der Kategorie Möbel in Moers
Letzte Positiv Bewertung
Schnelle Entladung und sehr nettes Personal. Komme gerne wieder
Letzte Negativ Bewertung
Wir hatten unsere Küchenberatung bei Herrn Lötters, der wirklich ein ausgesprochen freundlicher und guter Verkäufer ist. Die Auswahl und Beratung hat einwandfrei funktioniert und ich war letztlich mit der ausgesuchten Küche auch sehr sehr zufrieden. Handwerklich sehr gut und top Materialien.<br>Das ist meines Erachtens bei den Preisen aber auch zu erwarten.<br><br>Schlecht und unpassend für ein Küchenstudio dieser "Klasse" war hingegen, hier kann ich dem anderen Rezensionsschreiber "De Slenk" nur zustimmen, die Montageabwicklung und das Beschwerdenmanagement.<br><br>Nach dem ersten mehrtägigen Montagetermin konnten nicht alle Teile verbaut werden, sodass ein Nachmontagetermin vereinbart werden musste. Soweit normal. Die Monteure haben jedoch beim ersten Termin alle (!) Elektrogeräte und die Spüle nicht angeschlossen, obwohl es möglich gewesen wäre. Somit war meine Küche für knapp 8 Wochen bis zum nächsten Termin nicht nur unfertig, sondern auch nicht zu benutzen.<br><br>Auf mehrfache Nachfrage meinerseits gab es vom Küchenstudio 0,0 Kulanz. Zum Ende habe ich nur noch um ein kurzes Gespräch mit dem Prokuristen gebeten, um mindestens meine Meinung bei einem Entscheidungsträger des Studios zu platzieren. Dieser hat es aber nicht für nötig gehalten, sich die 5 Minuten für einen Kunden zu nehmen.<br><br>Ich hätte insbesondere aufgrund der positiven Erfahrung mit Herrn Lötters und der Küche an sich eine andere Rezension geschrieben. Aber aufgrund der schlichtweg unsympathischen Handhabe mit meinem (hoffentlich) nachvollziehbaren Frust würde ich dieses Studio nie weiterempfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr guter Service von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projektes (Granit Küchenarbeitsplatte in U-Form). Alles wurde super erklärt. Besonders hervorzuheben ist die Einhaltung der vereinbarten Termine, auch hinsichtlich der Flexibilität. Nochmal herzlichen Dank.
Letzte Negativ Bewertung
Abzocke!! Habe dort vor ca einem Monat bestellt und habe bis heute keinerlei Nachricht darüber erhalten, ob meine Bestellung fertig ist. Im Laden hieß es ca 2 Wochen. Ich bin dann einfach dort vorbei gefahren und siehe da. Geschlossen. Keine Kontaktmöglichkeit. Nichts geht. Kein Bescheid bekommen was nun los ist. Also hab meine Bestellung bereits bezahlt und nicht erhalten und nun ist der ganze Laden leer geräumt und steht dran geschlossen. Bloß nie wieder dort etwas kaufen!! Ich wurde komplett abgezockt und stehe nun ohne Information und ohne Bestellung da aber Vollpreis bereits bezahlt! Nachtrag: Monate später kam eine Email vom Hersteller aus den Niederlanden. Ich könnte meine Ware abholen... Hab diskutiert und so wurde mir meine Ware doch zugeschickt. Kam dann auch einwandfrei an. Lg