Haus & Garten Bewertungen & Top Anbieter in Moers
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Haus & Garten in Moers
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben unser Bad komplett sanieren lassen und waren von Anfang an sehr zufrieden. Angefangen bei der schnellen und unkomplizierten Terminvergabe, hat uns auch die freundliche und kompetente Beratung sehr gut gefallen. Die Handwerker waren durchweg sehr professionell und haben absolut staubarm gearbeitet, die restlichen Räume waren sehr gut abgedichtet. Alle Arbeiten wurden präzise und super ausgeführt. Wir würden alles wieder genau so machen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team
Letzte Positiv Bewertung
Schnelle Entladung und sehr nettes Personal. Komme gerne wieder
Letzte Negativ Bewertung
Wir hatten unsere Küchenberatung bei Herrn Lötters, der wirklich ein ausgesprochen freundlicher und guter Verkäufer ist. Die Auswahl und Beratung hat einwandfrei funktioniert und ich war letztlich mit der ausgesuchten Küche auch sehr sehr zufrieden. Handwerklich sehr gut und top Materialien. Das ist meines Erachtens bei den Preisen aber auch zu erwarten. Schlecht und unpassend für ein Küchenstudio dieser "Klasse" war hingegen, hier kann ich dem anderen Rezensionsschreiber "De Slenk" nur zustimmen, die Montageabwicklung und das Beschwerdenmanagement. Nach dem ersten mehrtägigen Montagetermin konnten nicht alle Teile verbaut werden, sodass ein Nachmontagetermin vereinbart werden musste. Soweit normal. Die Monteure haben jedoch beim ersten Termin alle (!) Elektrogeräte und die Spüle nicht angeschlossen, obwohl es möglich gewesen wäre. Somit war meine Küche für knapp 8 Wochen bis zum nächsten Termin nicht nur unfertig, sondern auch nicht zu benutzen. Auf mehrfache Nachfrage meinerseits gab es vom Küchenstudio 0,0 Kulanz. Zum Ende habe ich nur noch um ein kurzes Gespräch mit dem Prokuristen gebeten, um mindestens meine Meinung bei einem Entscheidungsträger des Studios zu platzieren. Dieser hat es aber nicht für nötig gehalten, sich die 5 Minuten für einen Kunden zu nehmen. Ich hätte insbesondere aufgrund der positiven Erfahrung mit Herrn Lötters und der Küche an sich eine andere Rezension geschrieben. Aber aufgrund der schlichtweg unsympathischen Handhabe mit meinem (hoffentlich) nachvollziehbaren Frust würde ich dieses Studio nie weiterempfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe ein Duschpaneel erworben, welches sehr schnell geliefert wurde. Qualität ist sehr gut und die Installation verlief ebenfalls problemlos. Kleinere Mängel, welche im Nachgang auftraten wurden unkompliziert durch die kostenfreie Zusendung von Ersatzteilen innerhalb der Garantiezeit behoben. ich kann die Firma und den Service vorbehaltlos empfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Kein Service vorhanden, keine Reaktion auf meine Emailanfrage.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr guter Service von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projektes (Granit Küchenarbeitsplatte in U-Form). Alles wurde super erklärt. Besonders hervorzuheben ist die Einhaltung der vereinbarten Termine, auch hinsichtlich der Flexibilität. Nochmal herzlichen Dank.
Letzte Negativ Bewertung
Abzocke!! Habe dort vor ca einem Monat bestellt und habe bis heute keinerlei Nachricht darüber erhalten, ob meine Bestellung fertig ist. Im Laden hieß es ca 2 Wochen. Ich bin dann einfach dort vorbei gefahren und siehe da. Geschlossen. Keine Kontaktmöglichkeit. Nichts geht. Kein Bescheid bekommen was nun los ist. Also hab meine Bestellung bereits bezahlt und nicht erhalten und nun ist der ganze Laden leer geräumt und steht dran geschlossen. Bloß nie wieder dort etwas kaufen!! Ich wurde komplett abgezockt und stehe nun ohne Information und ohne Bestellung da aber Vollpreis bereits bezahlt! Nachtrag: Monate später kam eine Email vom Hersteller aus den Niederlanden. Ich könnte meine Ware abholen... Hab diskutiert und so wurde mir meine Ware doch zugeschickt. Kam dann auch einwandfrei an. Lg
Letzte Positiv Bewertung
Firma Scheelen hat unser Bad komplett saniert und renoviert. Herr van der Ende hat uns dabei sehr kompetent beraten, alle Details sehr sorgfältig geplant und die Durchführung ständig begleitet. Die ausführenden Mitarbeiter haben ausgezeichnet gearbeitet und sind zu jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind mit dem gesamten Badumbau äußerst zufrieden, das Ergebnis ist sehr schön. Wir können die Firma Scheelen uneingeschränkt weiter empfehlen. B.R.
Letzte Negativ Bewertung
Sieht alles in der Theorie sehr schön aus, leider zeigt die Praxis ein anderes Bild. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Ich habe von Anfang der Arbeiten bis zum Ende meiner winzig kleine Gästetoilette - die im Übrigen mehr als 13.000 Euro gekostet hat - drei Monate gewartet! Eine Dekowand wurde falsch bestellt oder falsch geliefert, genau wurde ich darüber nicht informiert. Hatte also drei Monate eine Baustelle! Es wurde weder ein Rabatt gewährt, noch eine... weiterlesenEntschuldigung, noch nicht einmal Bedauern darüber ausgedrückt, dass offensichtlich Fehler gemacht wurden. Im Gegenteil, der Mitarbeiter versuchte auf die Tränendrüse zu drücken, dass die Firma ja mit der falschen Dekowand auch nichts anfangen könne! Außerdem wurde auch hier an einigen Stellen schlampig gearbeitet, was den Preis definitiv nicht wert ist. Ich würde nie wieder dort ein Bad bestellen. Ganz offensichtlich gilt hier je größer die Firma umso großer die Arroganz der Firma und der Mitarbeiter. Es zeigt mir ganz deutlich: Wir haben das nicht nötig! Aber ich auch nicht!![verkleinern]