Küchenmöbelgeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Erfurt
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Küchenmöbelgeschäft in Erfurt
Letzte Positiv Bewertung
Die Goss Küchenmanufaktur war unsere 4. Anlaufstelle nach Möbel Krafft, Möbel Rieger und Reddy Küchen. Bei Herrn Greyer hatten wir schnell einen Termin bekommen. Er ist ein sympathischer und fachlich kompetenter Ansprechpartner. Unsere Vorstellungen konnte Herr Greyer gut in die Planung integrieren. In der Ausstellung war viel zu entdecken und Herr Greyer brachte diese super in die Beratung mit ein. In einem zweiten Gespräch wurde uns das Ergebnis präsentiert. Auf einem großen Bildschirm konnten wir unsere Küche bestaunen. Letztendlich haben wir uns für die von Goss Küchen geplante Küche (Burger Küchen, Modell Laila in moonlight grey hochglanz) entschieden. Als Lieferzeit wurden drei Monate angegeben. Nachdem wir über den Kaufvertrag die genaue Modellbezeichnung wussten, recherchierten wir im Internet und fanden eine Sortimentsliste dieses Modells. Anhand dieser Liste konnten wir erkennen, dass es im Detail teilweise noch andere Ausführungen gab. Beispiel: Normal werden die Körbe des Apothekerschrankes als Drahtgeflecht ausgeführt. Es gibt sie aber auch mit Holzboden. Im Termin zum Aufmaß konfrontierten wir Herrn Greyer mit unseren nachträglichen Wünschen. Diese nahm er auf und setzte sie problemlos um. Innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde unsere Küche von zwei Mitarbeitern der Firma Marx Montagen aus Walschleben geliefert und zur vollsten Zufriedenheit an einem Tag montiert. Es gab zwei kleine Beanstandungen, die ohne Diskussion von Goss Küchen reguliert wurden. Goss Küchen ist somit auch nach Unterzeichnung des Kaufvertrages sehr kundenfreundlich. Insgesamt ist Goss Küchen sehr zu empfehlen. Zu monieren ist lediglich – aber das betrifft jedes Küchengeschäft – die Intransparenz der Preisgestaltung.
Letzte Positiv Bewertung
Einfach top, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Professionelle, effiziente, pünktliche, freundliche, kompetente und vor allem auch geduldige Bearbeitung von Anfang bis Ende. Sowohl die Termine im Küchenstudio als auch die Termine zu Hause. Beim Einbau wurde von den Monteuren festgestellt, dass eine Rückwand leicht (und für uns kaum sichtbar) beschädigt war/wurde und es wurde sofort gesagt, dass man diese zu einem späteren Zeitpunkt austauschen wird. Bei diesem Austauschtermin konnten wir noch 2-3 andere kleine Dinge erfragen und anpassen lassen - und das alles im vor vielen Monaten festgesetzten Gesamtpreis inklusive. Wir können Küche&Co uneingeschränkt weiterempfehlen und, auch wenn es seltsam klingen mag, sind etwas traurig, dass man neue Küchen nicht so regelmäßig benötigt, sodass wir beim nächsten Kauf sicherlich andere Berater und Monteure erleben werden.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr gute Beratung und Planung. Danke Frau Weber. Können wir wirklich weiterempfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Alle Webseiten nicht erreichbar. Hat da jemand den Schlüssel herum gedreht�
Letzte Positiv Bewertung
Großes Möbelhaus am westlichen Rand Erfurt, gut verkehrstechnisch an geschlossen , Abfahrt Erfurt West . Ausreichende Parkplätze vorhanden, gepflegte Außenanlagen. Umfangreiche Möbelangebot , Wohn ,Schlafzimmer Küchen und vieles mehr . Gute und freundliche Beratung. Restaurant vorhanden mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen zu moderaten Preisen. ,
Letzte Negativ Bewertung
Ich muss meine Rezession in zwei Teile fassen: Teil eins: Wir haben diese Wohnlandschaft online ausgesucht, bestellt, bezahlt und sämtlichen Schriftverkehr geregelt. Während der ganzen Abwicklung ging es um die Farbe beige. In diesem Farbton wird die Wohnlandschaft hier auch dargestellt. Geliefert wird die Wohnlandschaft aber in der Farbe Artischocke. In der Rechnung, die nach der Lieferung geschickt wird, steht als Farbe ebenfalls Artischocke. Nun zu unserem Problem: auf diesen Unterschied angesprochen schreibt uns höffner, dass wir die richtige Farbe bekommen haben. Im höffner eigenen Computerprogramm gibt es die Farbe Artischocke nicht, daher hat man beige verwendet. Unsere Verwunderung war groß! Hier stellt sich die Frage, ob diese Aussage richtig ist, da ja auf unserer Rechnung eben der Farbton Artischocke schwarz auf weiß abgedruckt ist. Viele E-Mails, mit zum Sachverhalt rechtskonformen Inhalten, später steht folgendes fest: Höffner liefert dieses Produkt bewusst in einer abweichenden Farbe aus. Die gelieferte Begründung höffner - seitig dafür ist eine Falschaussage, da die Rechnung ebenfalls mit einer abweichenden Farbbezeichnung geschickt wird. In unserem Fall kann ich vom Widerrufsrecht keinen Gebrauch machen, da wir einen enormen Aufwand betreiben müssen um die Wohnlandschaft an den Aufstellort zu transportieren. Es muss eine Hebebühne gestellt, Fenster ausgehängt werden, da der Transport durch das Haus nicht möglich ist. Jeder Vorschlag auf eine Einigung z.B. durch Austausch der Ware (Artischocke durch beige ersetzen) oder eine wertmäßige Einigung anhand der abweichenden Farbe wurde durch höffner abgelehnt. Es wäre also nur die Abholung durch höffner Möglich, dann hocken wir ungewisse Zeit ohne Sofa da, da die Lieferzeit ja 6-8 Wochen beträgt und höffner nicht in der Lage ist die richtige Ware zu liefern. Wir müssten also bei einem anderen Möbelhaus eine Polinova Wohnlandschaft bestellen, welches in der Lage ist die richtige Farbe zu liefern Teil zwei: Das Produkt selbst ist gut. Die Ausstattung ist wertig und der Sitzkomfort gut. Die Funktionen sind sinnvoll und alle Beschläge und Teile machen den Eindruck über den Lebenszeitraum eines Sofas hinweg zu funktionieren. Das Produkt von Polinova an sich hätte eine bessere Bewertung verdient... Wäre da nicht höffner! Insgesamt ist das Vorgehen von höffner äußerst Fragwürdig und nicht Rechtskonform. Ich habe keine Rechtsschutzversicherung, daher werde ich den Rechtsweg nicht wählen. Das war für uns der letzte Kauf bei dieser Möbelkette.
Letzte Positiv Bewertung
Küchen Art überzeugt in allen Punkten, Kreativität, Preis, Leistung und Leidenschaft mit dem Blick ins Detail. Jede Küche wird ein Unikat und ein Besuch zur Beratung sehr empfehlenswert.