Kliniken Bewertungen & Top Anbieter in Gummersbach
Anbieter in der Kategorie Kliniken in Gummersbach
Letzte Positiv Bewertung
Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Quarz für die tolle Beratung bei der Suche und Auswahl einer kleinen Seniorenwohnung für meine Tante bedanken. Frau Quarz ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer erreichbar und äußert flexibel.<br>Wir fühlen uns bei ihr sehr gut angenommen und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Es ist erschreckend das dieses Heim die Menschen die dort hin möchten , die zur Ruhe kommen möchten gesagt bekommen , ihr Profil gefällt mir nicht .Wir nehmen Sie nicht. Das ist unmenschlich ,und unverschämt . Gibt es schon in Pflegeheime Menschen zweiter Klasse , werden Menschen aussortiert weil Sie nicht deren Profil entsprechen.Kein Stern verdient.
Letzte Positiv Bewertung
Ich kann die CMS Senioren-Residenz hier in Gummersbach wirklich nur wärmstens empfehlen. Meine beiden Großeltern wurden dort untergebracht und sind in ihrer Zeit da richtig aufgeblüht. Vorher haben sie zu Hause kaum noch etwas unternommen, aber in der Residenz sind sie wieder aktiv geworden. Sie haben gemeinsam gebastelt, Gesellschaftsspiele gespielt und gesungen und sind durch die Gymnastik auch wieder mehr in Bewegung gekommen. Zusätzlich haben sie sich mit neuen Leuten angefreundet, die sozialen Kontakte hatten vorher zu Hause echt gefehlt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und geduldig. Bei Fragen und Wünschen waren sie immer da und haben versucht zu helfen. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Das Haus selbst ist modern, hell und sehr gepflegt und auch die medizinische Betreuung hat reibungslos funktioniert. Meine Großeltern haben sich dort wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt, und das ist das Wichtigste. Eine tolle Einrichtung mit einem großartigen Team!
Letzte Negativ Bewertung
Wegen dringender Kurzzeitpflegeplatzsuche habe ich hier angefragt. Trotz Zusendung umfangreicher Unterlagen habe ich nach drei Wochen noch keine Reaktion von Seiten der Einrichtung erhalten. Für mich einfach unterirdisch schlecht. Leider kann ich nicht ohne einen Stern posten. Deshalb auch null Sterne!!!!!