Kliniken Bewertungen & Top Anbieter in Euskirchen
Anbieter in der Kategorie Kliniken in Euskirchen
Letzte Positiv Bewertung
Heute morgen war ich in der Praxis, weil ich gestern ein Knoten in meiner Brust ertastet habe. Da ich mir nicht sicher war ob ich telefonisch durchkomme, bin ich direkt in die Praxis gefahren. Am Empfang wurde ich verständnisvoll und freundlich empfangen. Mit etwas Wartezeit war ich dann auch schon dran. Frau Dr. Meilands hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld untersucht, obwohl sie an dem Tag alleine in der Praxis war. Sie hat mich über alles genauestens Informiert und konnte mir meine Sorgen nehmen. Ich bin den Mitarbeitern und der Praxis sehr dankbar, dass es so schnell ging und ich erleichtert die Praxis verlassen konnte.
Letzte Negativ Bewertung
Ich war bei Frau doc Franzen wegen einer Blutung Anfang der Schwangerschaft. Leider hat sich bestätigt dass es eine Fehlgeburt war. Mir wurde dann gesagt ich könne ja noch viele Kinder machen und bei vielen Frauen ist die erste Schwangerschaft eine Fehlgeburt. Und sie sagte mir erst ab der 3. Fehlgeburt würde sie mal nachschauen. Nun hatte ich meine 2. Fehlgeburt aber zu dieser Ärztin gehe ich nicht mehr. Ich kann die ganzen positiven Rezensionen nicht verstehen, die Wartezeit ist bei mir nie unter 1 h gewesen.
Letzte Positiv Bewertung
Meine Mutter (85 J.) war für gut 3 Wochen zur Kurzzeitpflege im Haus Veybach. Wir mussten den Zeitraum zwischen 2 Hüftoperationen überbrücken. Sie war komplett bettlägerig und musste voll umsorgt und gesäubert werden. Zunächst empfand ich den Kontakt mit der Verwaltung sehr positiv. Ich hatte mehrere Pflegeheime in der Umgebung angeschrieben, um mich nach Betreuungsmöglichkeiten zu erkundigen. Im Haus Veybach war ein Bett frei und die Kommunikation lief wegen meiner Berufstätigkeit zunächst komplett über E-mail. Die Mitarbeiterin der Verwaltung antwortete sehr schnell und kompetent. Meine Mutter wurde dann direkt von der Klinik zum Haus Veybach liegend transportiert. Die Aufnahme im Pflegebereich 3 war sehr freundlich und positiv. Sie wurde gut umsorgt und versorgt. Meine Mutter hatte die ganze Zeit fast durchgehend Durchfall, so dass die Windeln häufig gewechselt werden mussten. Das haben alle Pflegekräfte mit einer großen Freundlichkeit gemacht und haben sich nie beschwert. Das war im Krankenhaus vorher anders. Da ich meine Mutter nur am Wochenende besuchen konnte, hatte ich öfters telefonisch Kontakt mit der Pflegeleitung im Bereich 3. Die Leiterin dort war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Haus Veybach sehr empfehlen. Auch um den Rücktransport ins Krankenhaus zur nächsten OP hat das Haus Veybach organisiert.