Kfz-Ersatzteilgeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Göttingen

Anbieter in der Kategorie Kfz-Ersatzteilgeschäft in Göttingen

Insgesamt haben wir
3 Anbieter
mit
641 Bewertungen
gefunden.
Logo
4.3
23 Bewertungen aus 2 Quellen
Beselerweg 6 | 37077Göttingen
Heute:07:30 - 18:00

Letzte
Bewertung

Norbert W auf
GoogleGoogle

Sehr kompetenter Meister! Preiswert!

Letzte
Bewertung

Claudio P auf
GoogleGoogle

Sind Halsabschneider und total unhöflich und fast schon asozial, wie mit manchen Kunden umgegangen wird. Ich war kurz davor die Polizei zu rufen. Ich kann euch nur den guten Rat geben, haltet euch von hier fern

4.3
514 Bewertungen aus 1 Quelle
Hans-Böckler-Str. 24 | 37079Göttingen
Heute:08:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Kevin K auf
GoogleGoogle

Zweiten Neuwagen abgeholt. Vielen Dank an Herrn Mertins.

Letzte
Bewertung

Stephan P auf
GoogleGoogle

Auto trotz Reservierung verkauft.

4.6
104 Bewertungen aus 1 Quelle
Adolf-Hoyer-Straße 12 | 37079Göttingen
Heute:09:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Hannes J auf
GoogleGoogle

Sehr freundlich und kompetentes Team

Letzte
Bewertung

L J auf
GoogleGoogle

Bei Übergabe machte das Auto zunächst einen guten Eindruck. Allerdings leuchtete wenige Minuten nach der Anlieferung bei mir zu Hause bereits die Motor-Kontrollleuchte auf. Ich habe den Händler umgehend informiert. Zunächst wurde mir mitgeteilt, dies könne daran liegen, dass ich den Schlüssel zu lange im Zündschloss gehabt hätte.<br><br>Da die Leuchte weiterhin aktiv blieb, ließ ich das Fahrzeug in einer unabhängigen Fachwerkstatt überprüfen. Dort wurde festgestellt, dass das Kabel der Lambdasonde beschädigt war. Laut Werkstatt gab es Hinweise darauf, dass bereits zuvor versucht wurde, das Problem zu beheben.<br><br>Zusätzlich wurde festgestellt, dass die neu eingesetzte Batterie nicht fachgerecht befestigt war, mehrere Kabel locker waren und auch Bauteile der Lenkung nicht ordnungsgemäß montiert wirkten. Insgesamt hatte ich leider den Eindruck, dass durchgeführte Arbeiten nicht sorgfältig ausgeführt wurden.<br><br>Ein weiteres Problem betraf die Windschutzscheibe, die bei starkem Regen undicht war. Im Innenraum waren bereits bei Kauf Wasserflecken am Sitz sichtbar. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, diese seien entstanden, weil die Vorbesitzerin gelegentlich mit nasser Jacke eingestiegen sei. Nach späterer genauerer Prüfung entstand bei mir jedoch der Eindruck, dass an der Windschutzscheibe bereits Reparaturversuche vorgenommen worden waren.<br><br>Im Verlauf der Gewährleistungszeit traten wiederholt Mängel auf. Als ich die vereinbarte Gewährleistung in Anspruch nehmen wollte, wurde mir mitgeteilt, es habe einen Inhaberwechsel gegeben und Teile der Firma seien aufgelöst worden. Eine Zuständigkeit für die Angelegenheit wurde verneint.<br><br>Ich schildere hier ausschließlich meine persönliche Erfahrung mit diesem Kaufprozess. Zum Zeitpunkt meiner Bewertung habe ich zudem den Eindruck, dass versucht wird, meine ursprüngliche Bewertung entfernen zu lassen. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass in kurzer Zeit mehrere sehr positive Bewertungen erschienen sind. Dies ist lediglich eine Beobachtung meinerseits.<br><br>Ich empfehle zukünftigen Käufern, das Fahrzeug vor dem Kauf unbedingt unabhängig prüfen zu lassen und sich alle Zusagen schriftlich bestätigen zu lassen.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen